Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Wobei ich echt nicht weiß, wann ich mir so eine Trilogie antun soll? Hab hier ja über 10 Spiele ungespielt im Regal stehen, die ich allesamt bis zur PS4 nicht mal beginnen kann, da ich aktuell schon an fünf Spielen dran bin.

Es ist tatsächlich so, wie es mal einer hier gesagt hat. Man hat so viele Games da und weiß nicht, was man zocken soll. Am Ende hat man dann gar kein Bock mehr, irgendwas zu zocken. :facepalm:

Ganz klar: "First Wirld Problems" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann wäre Otto aber intellent, schnell, zuverlässig, geschickt im Umgang mit C4, etc. :biggrin5:

Oh, das hätte ich beinahe vergessen. Das heißt eine Stunde länger GTA! :J:

Aber heute hast du doch GTA IV-frei, oder?

Das stimmt. Aber Otto legt lange nicht so ein Durchhaltevermögen wie Jumpboy an den Tag...

Heißt das, dass es morgens jetzt ne Std. eher hell ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da liegt also der Hund begraben...dachte ich mir schon.

Mit den Gründen könntet ihr auch nichts anfangen, da es eine ganz subtile Wahrnehmung meinerseits ist.

...um es kurz zu machen: Ich kann sie einfach nicht leiden. Das hat auch nichts mit ihrer Spielweise, sondern vielmehr mit ihrer Art zu tun.

Aha, interessant das mal zu hören.. Naja, dann wird das wohl auch nichts mehr werden, wenn das für dich so schlimm ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was heißt schlimm...

Ich habe kein großes Problem mit ihr in einem Squad zu sein, ich brauche es aber auch nicht unbedingt.

Vorheriger Post um 18:49

Post hinzugefügt um 18:50

Stimmt, den Luftschlag werde ich heute gleich mal an Bato testen. :J:

Und so entsteht das Problem, dass du sofort immer abhaust, wenn ein "besser zu ertragender" Freund online kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na toll, bis ich morgen da bin, gabs wohl schon den 40.000sten Post :frown:

Bin mal gespannt, ob sich den auch Nilon unter den Nagel reißt :P

Oder Rewe :biggrin5:

Na klar... Ich steh schon bereit :D

Der Sitz ist doch in Amerika? :D

Das wird dich doch wohl nicht abhalten, oder? Einfach wieder warten bis irgendwer aus der Tür kommt und dann heimlich reingehen :D Den Spiegel im Fahrstuhl darfst du natürlich auch nicht auslassen ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...