Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Azraelka:

@Rewemarkt66

mooooorgen :)

Metal Gear solid ist einer meiner Lieblingsspiele. Vor allem Teil 1 und Snake Eater. Fand den 5 eigentlich auch nicht schlecht, die Story hat halt unter dem Open World leider gelittenen.

@No|Af

Hmmmmmm. Was kann das sein :emot-haw:.

Eindeutig Not afraid. Echt geiler Track.

Was sagst du eigentlich zu den 2 D12 Alben, Devils Night und D12 World?

Wie man meinerTrophy-List einsehen kann bin ich ein Riesen-MGS Fan xD

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Azraelka:

Dann kannst du mir bestimmt das Ende von Phantom Pain erklären :emot-haw:.

Ich meine das wahre Ende, ehrlich gesagt habe ich da nichts mehr verstanden.

Das komische ist, bei Guns of the Patroits habe ich alles verstanden obwohl das so komplex war :D 

Was genau hast nicht verstanden? Ich kenn die kmpletteMGS-Historie fast auswendig xD

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Was ist ganze am Ende passiert?

Er legt die Kassette mit der Aufschrift operation intrude n313 ein( was ja vom allersten Metal Gear ist).Viele sagen da macht das Spiel einen Zeitsprung?

Was war auf der Kassette zu hören das er so wütend war und den Spiegel zerbrach?

Generel verstehe ich da die letzten Minuten überhaupt nicht o.O.

es gibt da tatsächlich ein Zeitsprung.

Spoiler

Wenn du ganz genau achtest siehst du im Spiegel im Hintergrund das Diamond Dog Logo. Wenn er zum letzten mal zum Spiegel geht und du gnau achtest siehst du das in den Moment das Outer Heaven Logo ist. Ich hab auch nicht ganz verstanden wieso er den Spiegel zerbricht, vllt. weil er zum Teil auch nur ausgenutzt wurde? Du solltest aber wissen, der BB der zu Snake spricht im Codec ist der echte, der den Snake im selben Spiel tötet ist aber nicht der echte sondern Venom Snake. Villeicht ist er auch wütend weil deren Plan nicht aufging da Snake zu viel herausfand über Outer Heaven und den Metal Gear dort, vlleicht spielt der letzte Moment der Szene kurz vorm Bossfight zwischen Solid Snake und ihm.

• danke 1
Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Azraelka:
  Inhalt unsichtbar machen

Und was war auf der Kassette zu sehen, kann man das nirgends erfahren? Würde das echt gern wissen.

Spoiler

Dieses Piep-Signal? Vermutlich irgendwas verschlüsseltes, vllt. die Missionsdaten zu Solid Snakes Mission im Outer Heaven

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Azraelka:
  Inhalt unsichtbar machen

Ja genau. Ich hätte gerne gesehen was das wirklich war was ihn am Ende so in Rage brachte. Was wird denkst du über Quite? Überlebt Sie oder stirbt sie?

Ich wünschte Konami würde einen Remake vom ersten Teil machen. Aber ohne Kojima wird das vermutlich nichts .

Spoiler

Da Quiet ja nirgendswo sonst in MGS auftaucht vermut ich mal das sie stirbt. Wenn ich mich recht erinnere verweigerte sie mit dem Impfstoff gespritzt zu werden und da die Englich-Parasiten in ihr ja erst aktivieren, wenn sie selbiges spricht, war sie ja so lange still. Jedoch sprach sie ja Englisch am Ende um Pequod zu ihnen zu lotsen durch den Sandsturm, damit wäre ja auch der Parasit aktiv geworden und sie ging fort, vermutlich um es selbst zu beenden, um wieder "still" zu werden.

• danke 1

Geschrieben
Gerade eben schrieb Light-kun:

Hat ja glaube sogar auch einige Rekorde bezüglich der Länge der Cutscenes.

joa, die finalen Cutcenes alle zusammen ist glaub ich das längste Ende eines Spiels ohne Gameplay(Wenn man das X drücken für Flashbacks nicht zählt)

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Azraelka:

Jetzt sieht man zwar meine PS3 Games, aber die Konsole hat sie nach oben synchronisiert :|. Modern Warfare von 2009 steht oben Uncharted von 2015 ganz unten, schöne scheiße...

gegucktwas bei den sortieren optionen stehen?

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

Wo kann ich das sehen bzw. richtig synchronisieren?

unter den letzten 10 trophäen sind ja alle spiele, dort drüber steht completion, order und platform, vllt. was bei order, dunno

Geschrieben
Gerade eben schrieb Azraelka:

auf meiner Konsole hat der die aber auch nach oben synchronisiert, wie mache ich das dort?

hmm, vllt. dasieja - wieder - neiu mit drin sind, istes vllt. jetzt einfach so, daesals neue sieht, weiß nicht ob da man was ändern kann

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...