RisingShine66 Geschrieben 3. April 2018 Geschrieben 3. April 2018 vor 2 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Guten Abend! Endlich Feierabend, Muss erst 4;30 Uhr wieder aufstehen. Was mach ich jetzt bloß mit der ganzen Freizeit? zocken
RisingShine66 Geschrieben 4. April 2018 Geschrieben 4. April 2018 weiß noch nicht was ich als nächstes zocke
RisingShine66 Geschrieben 4. April 2018 Geschrieben 4. April 2018 https://psnprofiles.com/Rewemarkt66
RisingShine66 Geschrieben 4. April 2018 Geschrieben 4. April 2018 vor 6 Minuten schrieb Azraelka: Hast du The Last of US nicht fertig gezockt? Doch auf Leicht und Leicht+ und alle Collectable Stuff
RisingShine66 Geschrieben 4. April 2018 Geschrieben 4. April 2018 Gerade eben schrieb Niko Bellic: Dann auf zur Platin! bin nichtso interessiert auf den MP-Kram Ich mag generellonline trophäen nicht -.- wenns simple sind, ok, aber wenn man Wochen und Monate dran sitzen muss, dann bin ich - meistens - schon raus. Ausnahmen gibt es aber nur wenn ich auch alle SP-Trophäen hab(Einige Battlefield-Teile, Killzone-Reihe etc.), würd ja Killzone Shadow Fall MP weitermachen für Platin mit gefühlten 200 Std. grinden, lol, aber PS+ ha ich im Moment noch nicht wieder.
RisingShine66 Geschrieben 4. April 2018 Geschrieben 4. April 2018 vor 1 Minute schrieb Azraelka: Haha Wenn er Spaß daran hat Ah ja. Auf zur Platin, dafür brauchst du die MP Trophäen nicht, die sind als DLC mit drin. Platin sollte also auch ohne PS Plus möglich sein. Hab seit GT3 kein GT mehr gezockt, weiß auch net warum. Wollte mir eigentlich das aktuelle holen, aber anscheinend soll es die Lizenzen nicht mehr geben, die waren immer am besten. Ich seh 4 Trophäen vom MP für Platin
RisingShine66 Geschrieben 4. April 2018 Geschrieben 4. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Azraelka: Jep, sehe ich auch grade, Sry mein Fehler. Dachte echt hat nur Offline Trophäen . Dann mach The Order zu Ende? Manch einer zockt das 300Std+ Wäre ne Möglichkeit, soll jaauch nicht schwer sein was noch fehlt, mal gucken.
RisingShine66 Geschrieben 4. April 2018 Geschrieben 4. April 2018 So viele Zitierungen hatte ich gefühlt das letzte mal vor Jahren in einer Woche
RisingShine66 Geschrieben 5. April 2018 Geschrieben 5. April 2018 vor 6 Minuten schrieb Shrimpey: Leider liegts nicht am wetter wünschte es wäre so @Rewemarkt66 Morgen Du musst unbedingt abstimmen bei der umfrage Ich hab aber keins von denen gespielt ;-;
RisingShine66 Geschrieben 5. April 2018 Geschrieben 5. April 2018 https://www.imdb.com/title/tt4131800/?ref_=nv_sr_1 aww, wieso steht bei mir nicht der film-titel? ;-;
RisingShine66 Geschrieben 5. April 2018 Geschrieben 5. April 2018 D: Teeeest ohhhhhhhhhhhhhh, hab link benutzt wusst aber nicht das dasfeld darunter fürden Text war
Recommended Posts