RisingShine66 Geschrieben 12. Februar 2018 Geschrieben 12. Februar 2018 vor 34 Minuten schrieb mstyles: Helau, usw. Proooooost, hoffe ihr habt alle frei und könnt Spaß haben. Ich hab seit Monaten frei
RisingShine66 Geschrieben 12. Februar 2018 Geschrieben 12. Februar 2018 Warte, wieso werd ich jetzt mit reingezogen? Wegen den bunten Pony Kommentar? Lel
RisingShine66 Geschrieben 13. Februar 2018 Geschrieben 13. Februar 2018 Ich wünschte mein größtes Problem im Leben ist darauf zu warten, das ein Spiel-Download zu Ende geht, lol
RisingShine66 Geschrieben 13. Februar 2018 Geschrieben 13. Februar 2018 oh, sorry dann. trotzdem wär das lieber meine größte Sorge.
RisingShine66 Geschrieben 13. Februar 2018 Geschrieben 13. Februar 2018 Ich bin gesund, meine Eier funktionieren auch wunderbar und ein Dach hab ich auch, da mein Vater mich hierwohnen lässt, ohne Job bringt mir das aber auch nicht und es hilft auch nicht wenn ich dann noch öfters vom Arbeitsamt oder mein Vater gestresst werde endlich ein zu finden aber keine Firma mich will. Ganz ehrlich, ich bin wahrscheinlich besser für diese Welt wenn ich irgendwo auf ner Straße verotte, ich fühle mich so, das ich es nicht verdiene hier zu wohnen, da ich einfach nutzlos bin.
RisingShine66 Geschrieben 13. Februar 2018 Geschrieben 13. Februar 2018 Ich hab durch die Ausbildung sogar Realabschluss geschafft und selbstständig, als was? Zudem hab ich eh nicht die Mittel um selbstständig zu arbeiten und auch nicht das Selbstvertrauen.
RisingShine66 Geschrieben 13. Februar 2018 Geschrieben 13. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb No|Af: @Rewemarkt66 Dir fehlt ganz klar der Lebenssinn und Dein Ziel. Was bringt es Dir, irgendeinen Scheißjob anzunehmen. Willst Du das Dein ganzes Leben lang machen? Wo soll ich sonst Geld verdien? Will nicht ewig Arbeitslosengeld haben, zumal wenn das Amt meint ich tu nicht genug irgendein Job zu finden, streichen die mir ja sogar das.
Recommended Posts