RisingShine66 Geschrieben 8. Oktober 2017 Geschrieben 8. Oktober 2017 wolltest du nicht dein voriges Profilbild für immer behalten?
RisingShine66 Geschrieben 11. Oktober 2017 Geschrieben 11. Oktober 2017 Mor- vor 8 Stunden schrieb MuXu96: Ist das Forum noch sehr aktiv? Bin immernoch am überlegen ne PS4 zu holen ist Weihnachten? Ich hab dich so vermisst! 1
RisingShine66 Geschrieben 11. Oktober 2017 Geschrieben 11. Oktober 2017 vor 12 Minuten schrieb Light-kun: @Rewemarkt66 du sagtest doch, dass dir in der Bahn immer zu langweilig ist kannst nicht sehen, ich hab halt adblocker Der Titel sagt aber schon genug zum vorstellenXD
RisingShine66 Geschrieben 11. Oktober 2017 Geschrieben 11. Oktober 2017 vor 11 Minuten schrieb MuXu96: Nein nichtmehr Wobei der reiz da ist ob ich nach 2 oder 3 Jahren noch gefallen dran finden würde oder ob sich das wirklich auch geändert hat Dich kenn ich auch noch, du warst aber doch noch recht Jung oder Deine Jugend? So alt wirst du auch noch nicht sein schätz ich Aber ja zuhören ist mindestens genauso gut, sind auf jedem festival was möglich ist Die Haare wachsen seit knapp 2 Jahren, geht leider nicht schneller Geändert hat sich schon was seitdem, ob es dir gefällt ist die andere Frage Ich glaub das letzte mal wo wir richtig miteinander chatteten war Staffel 4 noch frisch, jetzt ist bald Staffel 7 zu Ende, ein richtiger Kinofilm läuft im Moment, es kamen noch 3 Equestria Girls Filme + ner menge kurzer(und 3 lange) Specials und vieeeele Comics Staffel 8 ist auch bestätigt, so schnell wirds also noch nicht aussterben
RisingShine66 Geschrieben 11. Oktober 2017 Geschrieben 11. Oktober 2017 vor 13 Minuten schrieb NILON_WALLS:
RisingShine66 Geschrieben 12. Oktober 2017 Geschrieben 12. Oktober 2017 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: Jetzt geht mir auch ein Licht auf Hast die Sicherung endlich zu Ende zurückgesteckt?
Recommended Posts