RisingShine66 Geschrieben 4. Juni 2017 Geschrieben 4. Juni 2017 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb Light-kun: @Ullah Bei Tekken sieht man auch sehr gut, warum ich English bei Spielen bevorzuge: In dem Bild was ich für Rewe postete: Unsichtbaren Inhalt anzeigen steht unter meinem Tag oben links: "You're pretty good". Im Deutschen steht stattdessen "Echt gut" Letzteres kann man auch so auslegen, dass ich damit sagen würde, ich selber wäre echt gut, obwohl es im Englischen genau das Gegenteil bedeutet. Immer noch tausend Mal besser als das Spongebob-Intro Bearbeitet 4. Juni 2017 von Rewemarkt66
RisingShine66 Geschrieben 5. Juni 2017 Geschrieben 5. Juni 2017 vor 30 Minuten schrieb xMarkus1981x: Wir haben uns 2009 einen nagelneuen C4 gekauft. 2 Jahre Garantie. Ungelogen 1 Monat nach Ablauf der Garantie fingen die Probleme an. Zig teure Reparaturen und gleichzeitig abbezahlen. Das war mir eine Lehre. Nie wieder neuwagen. Und nie wieder Vertragswerkstatt. so langs nicht explodiert Ich hatte bei sowas glück, das es nicht schon kurz nach garantie-ablauf schrott war, aber irgendwann passierts leider
RisingShine66 Geschrieben 6. Juni 2017 Geschrieben 6. Juni 2017 theoretisch kann ich noch über ne Stunde schlafen, aber neeh
RisingShine66 Geschrieben 7. Juni 2017 Geschrieben 7. Juni 2017 Ich kann einfach nicht mit maus/tastatur spielen
RisingShine66 Geschrieben 7. Juni 2017 Geschrieben 7. Juni 2017 vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel: Gar keine Möglichkeit mit Controller zu zocken? Ich auch nicht! Nur Minecraft, und darin bin ich schlecht - was schon was heißen mag ... ^^ Brauch einfach ein Controller in der Hand
RisingShine66 Geschrieben 8. Juni 2017 Geschrieben 8. Juni 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Hör auf mir mein Geld aus der Tasche zu ziehen. Wisst ihr noch als das Internet noch nicht so krass war und man noch Lösungsbücher hatte? Das war cooool. Habe aber immer Quistis gegenüber Rinoa bevorzugt.^^ Jetzt muss ich an Diablos denken Und heutzutage kriegt man Lösungsbücher zum gefühlt 3-fachen Preis als früher.
RisingShine66 Geschrieben 8. Juni 2017 Geschrieben 8. Juni 2017 ehrlich, früher MGS4, Killzone3, GTA IV etc., alles früher für 10-15 Euro jeweils und jetztwill man für The Last of Us(normal über 30, remastered 50), GTAV über 25 undwas weiß ich noch. vllt. ist amaonauch überteuert, kann auch sein
RisingShine66 Geschrieben 8. Juni 2017 Geschrieben 8. Juni 2017 Mir ist schon klar das man alles auch so findet Aber früher auch gern gesammelt
Recommended Posts