Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Light-kun:

:lol:

Glückwunsch :)

(Jetzt muss nur noch Ullah ins Team und der Spam-Thread besteht hauptsächlich aus Teammitgliedern, Ehemaligen...

Inhalt unsichtbar machen

..und Romeo :D)

und mich xD

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Belian:

In Equestria gibt es bestimmt andere Zeitzonen :lipsrsealed:

Das weiß ich nichtmal so genau, Celestia und Luna kontrollieren Sonne und Mond und bringen die jeweils mit Magie hoch, wennsTag/Nacht ist xD Zeitzonen wurden noch nie wirklich thematisiert.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Wahrscheinlich weil es an 4-jährige Mädchen gerichtet ist :derpina: 

Jup, deshalb auch Krieg, böse VVersionen guter Charaktere, Monster und Ungeheuer, Zeitreisen und Alternative Zeitlinien, Riesen Centaur-ähnliches Wesen was die Magie von Ponies absorbiert, was sie lustlosund depressiv macht, ein Käferähnliche Spezies, die Ponies kidnapped und von Liebe ernähren, Identitätsdiebstahl, Verlust, etc. Yep, weil es ja mittlerweile NUR für kleine Mädchen ist, aber klar, zum Kontrast gibts auch viele deutlich kindlichere Folgen und harmlosere Folgen xD

Geschrieben
vor 42 Minuten schrieb Light-kun:

Da hier ja letztens auch von Spongebob die Rede war:
Ich fand das z.B. auch immer für Kinder und konnte nie verstehen, wie man darauf abfahren kann :D

Apropos, @Rewemarkt66:
Erkennst du welche MGS-Charaktere ich versucht habe zu erschaffen?
(Sind aber leider nicht perfekt, da der Editor noch nicht so viel zu bieten hat)

Inhalt unsichtbar machen

TEKKEN™7_20170604104322.jpg

TEKKEN™7_20170604110426.jpg

TEKKEN™7_20170604110534.jpg

Ocelot, EVA, Psycho Mantis und Miller?

vor 6 Minuten schrieb Celinilein:

In jeder Kindersendung, jeder Geschichte und jedem Disneyfilm gibt's auch immer ne böse Seite und ernste Themen. Ändert nichts an der Zielgruppe^^ 

Stimmt auch wieder, aber ohne uns gäbs keine4. Staffel und wir sind jetzt bei der 7. xD

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb weisser-Teufel:

... sagte er und sang dabei begeistert die Lieblingsintros seiner Animes. :P 

Ihr versteht das beide nicht, ihr müsst euch vorher kräftig einen durchziehen, dann macht bestimmt auch MLP Spaß, nicht nur Spongebob. xD ^^

Also ich brauch mir nichts reinziehen um MLP zu gucken xD Du klingst aber wie ein Kollege bei meiner Ausbildung, so oder so ähnlich hat er das auch gesagt xD

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...