RisingShine66 Geschrieben 6. Mai 2017 Geschrieben 6. Mai 2017 Gerade eben schrieb Shrimpey: @Rewemarkt66 und sonst wie war deine woche ? Sehr stressig, Gesellenstückbau und so
RisingShine66 Geschrieben 6. Mai 2017 Geschrieben 6. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Oh.. naja aber dafür ist dein Wochenende Chillig oder ? hoffe ich
RisingShine66 Geschrieben 6. Mai 2017 Geschrieben 6. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: und du?
RisingShine66 Geschrieben 6. Mai 2017 Geschrieben 6. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: und ich was ? wie gehtsdir, wasmachst so etc.
RisingShine66 Geschrieben 6. Mai 2017 Geschrieben 6. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Mir gehts ganz gut Den Letzten tag vom wochenende genießen Da ich morgen arbeite
RisingShine66 Geschrieben 6. Mai 2017 Geschrieben 6. Mai 2017 Nun ja, ne 16GB Speicherkarte für PS Vita findet man neu auch selten unter 60 Euro
RisingShine66 Geschrieben 8. Mai 2017 Geschrieben 8. Mai 2017 holy, erst kommt Belian urück undjetzt weisser-teufel. wer kommt morgen? Erfahre es in der nächsten Folge!
RisingShine66 Geschrieben 8. Mai 2017 Geschrieben 8. Mai 2017 Gerade eben schrieb weisser-Teufel: Logisch kam ich nach Belian - so steht es doch im Script! ^^ Oh? *Scaut ins Skript* Ach, tatsächlich!
RisingShine66 Geschrieben 9. Mai 2017 Geschrieben 9. Mai 2017 vor 21 Stunden schrieb Light-kun: Ist doch noch hell draußen, was bist du denn für ein Schaf? Naja ich steh um 3:20 auf, geh um 4:50 los, bin dann in Stress mit Gesellenstück und bin gegen 17 erst zuhause wieder, da darfman auch mal im hellen schlafen gehen vor einer Stunde schrieb weisser-Teufel: @Rewemarkt66 13.866 !? Ist das dein Ernst? Ich glaubte gerade ich sehe nicht recht, du bist wahnsinnig Rewe! ???
RisingShine66 Geschrieben 9. Mai 2017 Geschrieben 9. Mai 2017 Oh gott, erinnert mich bloß nicht an den Typen... vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel: Meister der Geduld^^ Wobei ich JAHRE LANG NICHT WIRKLICH AKTIV HIER WAR
RisingShine66 Geschrieben 9. Mai 2017 Geschrieben 9. Mai 2017 Gerade eben schrieb weisser-Teufel: Umso schlimmer!
RisingShine66 Geschrieben 9. Mai 2017 Geschrieben 9. Mai 2017 Gerade eben schrieb weisser-Teufel: Wenn du für jeden Post nur etwa 3 Sekunden aufgebracht hast, dann hast du diesem Spiel fast 12 Stunden deiner Lebenszeit gespendet. (Falls ich mich nicht verrechnet habe, natürlich) wenn man sonst nichts zu tun hat
RisingShine66 Geschrieben 9. Mai 2017 Geschrieben 9. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel: Auch wieder war. ^^ Was las ich da vorhin eben, "Gesellenstück" - machst/machtest du eine Ausbildung, und als was? ja und Tischler
RisingShine66 Geschrieben 9. Mai 2017 Geschrieben 9. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Guten Abend Ein Letzes Mal bis Samstag
RisingShine66 Geschrieben 9. Mai 2017 Geschrieben 9. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel: ach Rewe jetzt hab ich dich schon wieder vergessen gehabt ^^ sry Tischler? Coole Sache. Was für ein Stück hast du da angefertigt? Postet du uns Bilder davon? naja bin ja noch dabei, kleiner Schrank für unter mein Schreibtisch, zeitdruck nervt jedoch
RisingShine66 Geschrieben 9. Mai 2017 Geschrieben 9. Mai 2017 Gerade eben schrieb weisser-Teufel: Du musst ja auch irgendwie wettbewerbsfähig sein und deine Möbel vor der Konkurrenz anbieten können Aber poste hier dann ein paar Bilder bitte. Oder alternativ über PN - würde das gerne mal ansehen. Kann jaerklären Hauptsächlich Kiefer-Vollholz, Rückwand und Schubkastenboden Platte mit Furnier, Tür Stäbchenplatte. 4 Möbelfüße unten angeschraubt, 625mm hoch, 350mm breit und tief, der Raum der Tür ist 320mm hoch, ein leeres Fach, 90mm und ein Schubkasten, 110mm. Wir dürfen unsere Gesellenstücke logischerweise behalten, aber erst musses fertig werden. Vorgabe ist 80Std. da meins nicht so kompliziert ist, aber schlussendlich haben wir bis zum 24. Zeit. Ich bin jedoch nicht der beste und mach mich deshalb wahnsinnig wegen den Zeitdruck um nichts falsch zu machen, eswird ja benotet für die Prüfung. Die praktische Not kommt von den Zeichnungen zum Stück, das Fachgespräch was ich schon hatte, das Gesellenstück und wie korrekt alles ist mit der Zeichnung(Maße, Material etc.) unddie Arbeitsprobe gegen Ende August Theoretusche Note kommt durch die 4 Tischler-bezogenen Fächer der Berufsschule, ich glaube Gestaltung und Konstruktion, Montage und Service, Produktion und Fertigung, und Wirtschaft und Politik Mal sehen ob ich das alles schaffe, wenn ich alles mit min. 4 beende hab ich esgeschafft, mit einer 5 ksnn man noch mündlich versuchen zu bestehen, 6 oder 2-mehr Fünfen heißt üblicherweise durchgefallen
Recommended Posts