Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja,das ist nur natürlich was sie machen,sie pflanzen sich fort um zu überleben....und vllt weil es ihnen Spaß macht,aber wer kann das schon wissen :biggrin5:

tun wir doch auch...also theoretisch darf ich jetzt nackte Menschen hier posten?!

MfG Rewe

Geschrieben
:biggrin5:

Fragt sie nie, was du solange nachts vorm PC so machst? ;)

Herzlichen Glückwunsch :cool2::biggrin5:

mit geschafft meine ich genauer detailliert:

"Mit Kopfschmerzen, Rauem Hals, Schnupfen und husten geschafft :D"

MfG Rewe

Geschrieben
Klingt wie ein normaler Arbeitstag :biggrin5::biggrin5:

bei mir nennt sich das "Ich könnte schon längst vorher nach Hause, wills aber versuchen durchzuhalten"

Erst, wenn ich es richtig merke, bleib ich zu hause

MfG Rewe

Geschrieben
Halllo..Ich bin wieder zurück,hey Rewe,weißt du was wir heute in Deutsch gemacht haben,das fielst du mir nähmlich bei dem Thema ein :D

Entweder über Rewe, MLP, F1 oder MGS...sonst weiß ich nicht, was du meinst

MfG Rewe

Geschrieben
Ne,wir haben heute eine Arbeit geschrieben,in Deutsch.Über das Thema Online-Communities. Habe einen 3 Seitigen Brief,mit Vor und Nachteilen geschrieben und bei den Nachteilen,fiel mir dein Name ein. Ich hätte noch einen Link zu deinem Profil aufschreiben sollen und sagen,bei weiteren Frage,hilft ihn dieser Link :xd::'>

:dozey:...hätte deiner nicht eher gepasst?:biggrin5:

MfG Rewe

Geschrieben
Ne,da gings darum,das 41% der Jugendliche mehrmals am Tag,auf Online Communities sind und 39% stellen von denen ihre eigegen Bilder rein,dadurch kann dein Bild überall verbreitet werden und außerdem,20% der Jugendliche sind nur noch zu Hause,am PC :biggrin5:

ha! Ich bin am Laptop und nicht am PC:biggrin5:

...und auch nicht immer zu hause xD

MfG Rewe

Geschrieben
Heiraten ist die schlimmste form von einer Beziehung :D Zusammen sein und getrennt Wohnen ist noch akzeptabel :J:

also im Moment bin ich an gar nichts interessiert(Ausser mir latscht von alleine meine Traumfrau vor die Füße:eek6:)

...bis das passiert, gibt es das Forum gar nicht mehr xD

MfG Rewe

Geschrieben
Wie sollst du auch eine finden, wenn du deine Freizeit hier verbringst :J:

ich bin auch mal draussen

aber herbst ist zu kalt, winter zu rutschig, frühling muss ich draussen andauernd niesen und sommer ist zu heiß, aber sonst bin ich auch mal draussen^^

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...