RisingShine66 Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Ahh....wir haben Garo,gefesselt und oder geknebelt,wir sind in Wahrheit ganz schlaue Kaninchen. Wir foltern Garo momentan,indem wir ihn zwingen Gemüse zu fressen....Muhahahahhahaha Ich kümmer mich mal kurz darum*Schrotflinte rausholt* MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Deine blöde Spielzeugwaffe kann nichts gegen unseren Karottendöner 3000....Karottendöner Angriff!!! Och wie süß, danke fürs kostenlose essen*MAMPF* MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 *Knopf drück*Muhahaha,das war eine Falle.....KABOOOOM! Rewes Bildschirm Game Over Titangepanzerter Magen*Rülps*...wow, wa war das? Egal*BENG* MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Keine Sorge, bin das schon gewohnt Was war denn heute los? Hier die Binomischen Formeln und im andern Thread die Punkt-vor-Strich-Regel. Komm, studier mit mir zusammen Mathe Das Forum heißt jetzt Mathe-Belian.de MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Nein ich brauche die leider noch um ein Jahr weiter zu kommen:dozey: ich hätte lieber auf meine freunde hören sollen lieber arbeiten gehen als noch ein Jahr die Schulbank zu drücken dafür hast du villeicht ne bessere chance, was zu finden^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 OT: Willst du mich provozieren? Mach das kleiner xDD Musst dich schon anpassen :emot-raise: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Was willst Du? :emot-raise: Vorheriger Post um 21:50 Post hinzugefügt um 21:54 Wenn hier mein 2 Jähriges ist mache ich die Ultimative Vorstellung.^^ "Ich bin der Kevin und bin jetzt 2 Jahre hier angemeldet. Ich mag Fußball." MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Ich spiele gerne FIFA. Wer kein FIFA spielt ist ein Lappen.Ende.^^ stimmt, vergessen MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Am Wochenende muss ich mal Versuchen ob ich noch des Passwort bekomme von meinem PSN Acc und des Geburtstagsdatum wofür? MfG Rewe Vorheriger Post um 22:00 Post hinzugefügt um 22:01 :'> MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Ich lach mich weg Den Grouphug-Army Tag da unten. Viel zu riesig! Wenn schon, dann richtig! ^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Gute Nacht ihr Süßen träumt was schönes,bin jetzt schlafen gehen nacht^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Da ich den Account auch gerne weiterhin auf der PS4 nutzen möchte Achso^^ Pelikan, Ponies, Pandas.... bald haben wir alles mit P durch Pelikan? MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 huuhuu Hallo Madara^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Das war noch vor deiner Zeit Und es hatte sich auch auf wenige Posts und Minuten beschränkt achso^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=zOXnMtwqKiM]Minidrivers - Chapter 5x17 - 2013 Abu Dhabi Grand Prix - YouTube[/url] MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Gute Nacht an alle^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Ach schon wieder morgen?! Wo ist nur die Zeit geblieben, sag bloß meine Sanduhr ist schon wieder Leck geschlagen :'> Hm, das würde zumindest erklären wieso hier plötzlich so ne Karibikstimmung, sowie ein bisher unerklärtes Verlangen nach Plündern, Brandschatzen und Rum auftritt (und natürlich warum hier überall Sand rumliegt) :'> Und ja, morgen ^^ was?! wie gehts? MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Ach nicht so wichtigSoweit eigentlich ganz gut ^^ Bin grade am überlegen ob ich mir jetzt doch noch ne Special/Sonderedition von AC4 holen soll oder doch noch etwas warte, hatte den Release von dem Teil und das vorbestellen selbigen diesmal irgendwie total verplant :'> Ich frage mich grade ob es eigentlich auch ne Complete Edition von RE6 gibt, also so was wie die Gold Edition bei RE5. Muss ich doch direkt mal nachprüfen ^^ ah, okay^^ MfG Rewe Vorheriger Post um 05:47 Post hinzugefügt um 06:43 Und wieder mal hat der Rewe frei MfG Rewe
Recommended Posts