Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ahh....wir haben Garo,gefesselt und oder geknebelt,wir sind in Wahrheit ganz schlaue Kaninchen. Wir foltern Garo momentan,indem wir ihn zwingen Gemüse zu fressen....Muhahahahhahaha :mad1:

:skep:

Ich kümmer mich mal kurz darum*Schrotflinte rausholt*

MfG Rewe

Geschrieben
Keine Sorge, bin das schon gewohnt :dozey:

Was war denn heute los? Hier die Binomischen Formeln und im andern Thread die Punkt-vor-Strich-Regel. Komm, studier mit mir zusammen Mathe :biggrin5:

Das Forum heißt jetzt

Mathe-Belian.de :D

MfG Rewe

Geschrieben
Nein ich brauche die leider noch um ein Jahr weiter zu kommen:dozey: ich hätte lieber auf meine freunde hören sollen lieber arbeiten gehen als noch ein Jahr die Schulbank zu drücken

dafür hast du villeicht ne bessere chance, was zu finden^^

MfG Rewe

Geschrieben
Was willst Du? :emot-raise:

xD

Vorheriger Post um 21:50

Post hinzugefügt um 21:54

Wenn hier mein 2 Jähriges ist mache ich die Ultimative Vorstellung.^^

"Ich bin der Kevin und bin jetzt 2 Jahre hier angemeldet. Ich mag Fußball."

:D

MfG Rewe

Geschrieben
Am Wochenende muss ich mal Versuchen ob ich noch des Passwort bekomme von meinem PSN Acc und des Geburtstagsdatum

wofür?

MfG Rewe

Vorheriger Post um 22:00

Post hinzugefügt um 22:01

:thumbsup:

:xd::'>

MfG Rewe

Geschrieben
Ach schon wieder morgen?! Wo ist nur die Zeit geblieben, sag bloß meine Sanduhr ist schon wieder Leck geschlagen :xd::'> Hm, das würde zumindest erklären wieso hier plötzlich so ne Karibikstimmung, sowie ein bisher unerklärtes Verlangen nach Plündern, Brandschatzen und Rum auftritt (und natürlich warum hier überall Sand rumliegt) :xd::'> :D

Und ja, morgen ^^

was?! xD

wie gehts?:biggrin5:

MfG Rewe

Geschrieben
Ach nicht so wichtig

Soweit eigentlich ganz gut ^^

Bin grade am überlegen ob ich mir jetzt doch noch ne Special/Sonderedition von AC4 holen soll oder doch noch etwas warte, hatte den Release von dem Teil und das vorbestellen selbigen diesmal irgendwie total verplant :xd::'>

Ich frage mich grade ob es eigentlich auch ne Complete Edition von RE6 gibt, also so was wie die Gold Edition bei RE5. Muss ich doch direkt mal nachprüfen ^^

ah, okay^^

MfG Rewe

Vorheriger Post um 05:47

Post hinzugefügt um 06:43

Und wieder mal hat der Rewe frei :D

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...