RisingShine66 Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 es ist mein wunsch :whyyyyy:lol der smiley hat hände...am kopf okay, merk ich mir MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 ich muss dann weg... Gute Nacht, mein Schätzchen, schlaf schön und träum was schönes, bis morgen*Kuss* Jetzt darf ich schon zum 2x mein Wund waschen müssen MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 ach ja : tschüss mein hasi bärchen kuschel wuschel umarmungs freund mit viel regenbogenlametta und pinken einhornschuhen jean clöde van damme-der legionär lief heute auf rtl nitro nachti^^ Ich dachte die Wahl des neuen Admins findet erst am 31. November statt :'> MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 ich gehe gar nicht... wieso sagtst du dann, das du gehst? Mfg rEWE
RisingShine66 Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 wollte sehen ob du es schon so schreibst wie ich das will klar, wie du es gesagt hast^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 ich wollte jetzt auch schlafen, gute Nacht an alle^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Morgen MFG Spoilerman:facepalm: ?? MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 ähm, okaaay... MfG Rewe Vorheriger Post um 06:15 Post hinzugefügt um 06:48 Und soeben die Nachricht erhalten, das es ihn nicht besser geht...freier Tag heute MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Das stimmt ^^Und klar, hat ja keine Eile Pizzaburger kenne ich gar nicht, hatte aber schon öfters diese fertigen Cheeseburger für die Mikrowelle (sind nicht von Dr. Oetker), die sind auch nicht schlecht Ja, der Fleischsalat ist wirklich gut. Nehm mir da öfters mal beim Edeka einen mit, die sind auch nicht so teuer, schmecken und machen durchaus satt. Was auch ganz gut ist, ist der Budapester Salat Hatte gestern dann doch was anderes geschaut, nämlich Hackers ^^ Auch ein klasse Film, schau ich immer wieder gerne Hack the Planet! Aber Django (mit dem stillen D ) schau ich auf jeden Fall auch noch, vielleicht sogar jetzt. Zum richtig wachwerden und nach ner ausgiebigen Reise durch die Mojave-Wüste sicher nicht verkehrt ^^ Was den? Stimmts etwa nicht? Die ersten zwei mal war es vielleicht noch lustig, aber danach dann nicht mehr und war echt nur noch überflüssig... Also die Handlung bei Cloud Atlas klingt aber doch recht interessant, aber Django wird auf jeden Fall geguckt Gehört sich doch so Dennoch werd ich mir CA irgendwann mal anschauen, der kommt ja sicher noch das ein oder andere mal auf Sky Ich wusste es, ich bin von alten Säcken umgeben :'> Na wer kommt auf den Film und Ursprung des leicht abgeänderten Zitats? Doch, hat Eile Ne, ich gucks nächste Woche mal an^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Einer neuer Tag beginnt bzw. hat schon begonnen...... Guten morgen allerseits Morgen, Steph So, bin jetzt Heft holen, bis nachher^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Kann hier keine die Binomische Formeln Ich werde so unter gehen Sorry, ich weiß nichtmal was das ist^^' MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 (a + b)² = a² + 2ab +b² (a - b)² = a² - 2ab + b² so etwa? MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Genau so. Danke Rewe Gern geschehen MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Was hattest du denn in Mathe? A3, also ne 3 MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Und dann weißt du nicht was binomische Formeln sind? ich kann das halt nicht und was ich nicht kann, vergesse ich meistens wieder MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Ich kann Mathe auch nicht, aber ich weiß was binomische Formeln sind. ich jetzt auch wieder MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Und für wielange? für heute MfG Rewe
Recommended Posts