Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
:facepalm:

ach ja : tschüss mein hasi bärchen kuschel wuschel umarmungs freund mit viel regenbogenlametta und pinken einhornschuhen :smile:

jean clöde van damme-der legionär ;) lief heute auf rtl nitro

nachti^^

Ich dachte die Wahl des neuen Admins findet erst am 31. November statt :eek6:

:xd::'>

MfG Rewe

Geschrieben
Das stimmt ^^

Und klar, hat ja keine Eile :)

Pizzaburger kenne ich gar nicht, hatte aber schon öfters diese fertigen Cheeseburger für die Mikrowelle (sind nicht von Dr. Oetker), die sind auch nicht schlecht :)

Ja, der Fleischsalat ist wirklich gut. Nehm mir da öfters mal beim Edeka einen mit, die sind auch nicht so teuer, schmecken und machen durchaus satt. Was auch ganz gut ist, ist der Budapester Salat :)

Hatte gestern dann doch was anderes geschaut, nämlich Hackers ^^ Auch ein klasse Film, schau ich immer wieder gerne :)

Hack the Planet! :D

Aber Django (mit dem stillen D :D ) schau ich auf jeden Fall auch noch, vielleicht sogar jetzt. Zum richtig wachwerden und nach ner ausgiebigen Reise durch die Mojave-Wüste sicher nicht verkehrt ^^

Was den? Stimmts etwa nicht?

Die ersten zwei mal war es vielleicht noch lustig, aber danach dann nicht mehr und war echt nur noch überflüssig...

Also die Handlung bei Cloud Atlas klingt aber doch recht interessant, aber Django wird auf jeden Fall geguckt ;) Gehört sich doch so :J::D

Dennoch werd ich mir CA irgendwann mal anschauen, der kommt ja sicher noch das ein oder andere mal auf Sky :)

Ich wusste es, ich bin von alten Säcken umgeben :xd::'> :P

Na wer kommt auf den Film und Ursprung des leicht abgeänderten Zitats?

Doch, hat Eile xD

Ne, ich gucks nächste Woche mal an^^

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...