RisingShine66 Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 seit Letzte Woche oder so kam der Kindergarten doch erst nach Mitternacht einmal vergessen, t statt d zu machen und schon kommt Belian MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Niemand da? Wie langweilig, immerhin ist es ruhig hier^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Ich bin hier Ah, doch jemand, hi^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Hi Nur noch eine Stunde und dann zocken ich könnte jetzt schon, aber keine lust MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Spielen wir irgendwann wieder GTA Online? können wir machen MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Wann ? ich bin meistens gegen 16 on und spiele bis ca. 18 da aber mein großer Bruder die Woche hier ist, kann sich das ändern oder variieren MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Mal schauen, vielleicht komm ich gegen 5 oder so on okay^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 GTA Online hab ich noch gar nicht angezockt, geht das mittlerweile eigentlich stabil? Hab ja des öfteren schon gelesen das es nicht so flüssig und stabil ginge, ist aber schon etwas her...Aber wahrscheinlich würde alleine das Charakter erstellen wieder ewig dauern :'> Hm, jetzt hab ich die Wahl: GTA V, Mugen Souls oder Fallout: New Vegas? :'> Also ich hatte absolut kein Problem Online, ich hab aber zuerst die Story durchgezockt, aber bei mir ist bisher nie was passiert^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Dann scheint es mittlerweile ja schon viel besser zu sein, hatte gelesen das es gerade in der Anfangszeit ziemlich schlimm war und auch danach noch etwas. Aber wenn es jetzt schon recht gut ist, dann ist ja gut ^^ Ja, hab auch erstmal die Story und generell SP gezockt, die Story ist diesmal echt geil Selten bei nem GTA so sehr die Story gespielt, sonst fast immer nur was anderes gemacht. Aber hier ist das wirklich was anderes, wirklich klasse was man hier geboten bekommt Am besten gefallen haben mir unter anderem die Raubüberfälle, die waren wirklich genial in Szene gesetzt und alles. Schade es da nur so wenige gab und das man sowas nicht auch außerhalb der Story machen kann Hm, ich denke ich mach jetzt doch noch etwas Los Santos und Umgebung unsicher Läuft auf jeden Fall^^ Find ich auch und das es Kontrollpunkte gibt, bei IV war bei langen Mission voll nervig gewesen, kurz vorm ende fehler, tot, komplett von vorne:biggrin5: ich fand es eigentlich genügend^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Heeeeeeey heeeeeey Heeey Seb, Glückwunsch zum Sieg...zum 7x:biggrin5: okay, das wird langsam langweilig...nicht MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Wenn du das sagst. bevor du auch noch anfängst mich zu hassen, sag einfach, wenns dich stört ich versuch das dann zu stoppen oder nur sehr selten zu machen MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Ach egal....Hab heute ne SSD in meine Playstation eingebaut :-) und SSD heeeißßßt...? MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Solid State Disk.Also eine Flashspeicher Festplatte Achso^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 skyrim buggt bei mir schon... Wieso denn? MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 weiß ich nicht...der team kamarad knickt wie papier auf einmal ein...mission von vorne...das spiel ist nicht real...ich klau ein stück brot und schon hetzt ne alte ziege mir nen wolf hinterher... okay, das klingt echt nicht normal haha:biggrin5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 achja ich musste einen schmied treffen...der griff mich an(weil ich 3km weiter irgendwen ermordet habe) ich töte ihn,und alle jagen mich...das komische die sagten die dorfbewohner haben keine waffen ect. deswegen hatten die alle einen dolch und jagten mich zu 8 oder so Tja, Videospiel-Logik MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 und sie konnten rennen sag ich dir... haben genug geübt für den Fall MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 :'>och mann...ich hab irgendwie ne geteilte meinung zum spiel... ich hab gar keine Meinung, hab noch nicht gespielt MfG Rewe Vorheriger Post um 16:16 Post hinzugefügt um 16:23 so geh jetzt zocken, bye^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Gerade GTAV-Lösungsbuch angekommen, wo ich gerade aufgehört habe Immerhin Vorraussichtlich:05.11. Gekommen:04.11. MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Ja, das mit den Kontrollpunkten ist auch ein Pluspunkt, diese sind meist ja auch recht human gesetzt ^^ Aber ich finde auch generell sind die Missionen in GTA V viel besser als die bei GTA IV, liegt aber mitunter auch am Setting und der Hauptfigur oder besser gesagt in dem Fall an den Figuren. Da hat meiner Meinung nach GTA V die Nase vorn Hatte vorhin mal wieder gezockt, aber konnte mich leider nicht wirklich so lange dafür motivieren... Na ja, vielleicht klappt es ja die Tage nochmal ^^ So einkaufen, einkaufen, Geld rausschmeißen :'> Ach ja, und Musik hören ^^ ja, finde ich auch^^ MfG Rewe
Recommended Posts