Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja echt, der ist in unsere Stadt gezogen. Lässt sich auch bereitwillig mit Fans fotografieren

Hatte aber schon öfters beruflich mit ihm das Vergnügen gehabt, der ist schwer in Ordnung.

Ach stimmt, du bist ja Fotograf, oder?

MfG Rewe

Geschrieben
Ich hab mich schon persönlich bei Duke beworben und er meinte ich als einer der Sympathischsten User hier wäre der erste Ansprechspartner wenn man einen neuen Admin sucht ebenfalls hab ich geschrieben das Romeo das Forum Kaputt machen würde wenn er nur ein Fünkchen Verantwortung bekommt

Irgendwie kann ich dich sogar als Admin vorstellen :D

MfG Rewe

Geschrieben
Ich hasse Bollywood meine Frau hat das damals immer geguckt. Und der scheiß ging immer mindestens 3 Stunden. Ein mal ging so ein Film 6 Stunden. Ich bin fast gestorben. Und dann dieser Sha Ru Khan... Om schanti Ommmmmmmmmmmmmm. Nur Du bist meine Liebe blablabla.. So schrecklich...:xd::'>

6 Stunden?!

MfG Rewe

Geschrieben
So bin dann mal zocken,ich weiß ihr werdet mich vermissen,aber ich werde zurückkehren...:sadangel:
hat mann einmal Nachmittags Unterricht und schon gibt's wieder streit :dozey:

und immer geht's wieder um xxx YYY und meistens sinds noch die gleichen Personen

aber mir egal :biggrin5::xd::'> ist trotzdem schade wo die Personen sogar schon Volljährig sind naja

ich geh jetzt schlafen und morgen wieder TV :dozey: 10 Finger Schreiben ist Würg

Bye euch beiden

MfG Rewe

Vorheriger Post um 20:44

Post hinzugefügt um 20:44

Ich frage mich ob dieses Forum noch in 35 Jahren existieren wird?

Ja, inklusive PS15 :D

MfG Rewe

Geschrieben
Ne, Ps9 denk ich mal,da siehste das Spiel dann in RL,bist dann auch selbst drinne und wenn dir ein Arm abgeschnitten wird,pasierts auch in echt:biggrin5:

ne, eher Virtual Reality(VR)

Alles was passiert, spürst, jeder Treffer, aber in echt passiert dir gar nichts :D

MfG Rewe

Geschrieben
man versteht es manchmal nicht so gut...aber du postest öfters komische beiträge...

ja :smile: mich könnt ihr beleidigen...ich finds nicht schlimm,weil ich ja weiß wie gerne mich alle haben. ;)

diese einstellung lobe ich mir! so muss man durchs leben gehen um die größen jobs zu ergattern :cool2:

Ich beleidige dich nicht du Noob^^

:biggrin5:

MfG Rewe

Geschrieben
:eek6:...:cry2:

jep :J: er wird ober admin und muss sich um dich kümmern...hihihihi bann hihihih

Nicht traurig sein, dafür wirst du Admin, okay?

NEWS:

"Der User MadaraSasuke(RL: Thomas) ist gerade erst 13 Jahre alt...und schon einer der ganz großen im Trophies.de-Forum!"

MfG Rewe:biggrin5:

Geschrieben
ja...:emot-what: doa 5 war 1000% mal besser....schon die story und wie die vor ner stage immer reden...ähm texte einblenden sorry...:facepalm: und ich dachte es wäre ein arena kampf spiel...

schwer?:emot-raise:

nun ja, sofern man nicht alles mit partnern boostet ist es schwer

offline gibts auch paar knackige, aber off habe ich bei IV schon alle:biggrin5:

bei V noch nicht

MfG Rewe

Geschrieben
oh ja das "fleisch" mhhhhh :drool5: ähhhhh...nein ich finde es imoment echt besser als tekken 6...mhh...morgen...ich komm gleich on aber dann spiele ich nicht

Wollen wir morgen spielen?:xd::'>

Ich dann telepatisch, während ich bei mein Vater bin? xD

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...