Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Da du auf Waffen stehst und auch Anime guckst, solltest du dir mal Jormungand anschauen.

Ist bestimmt genau dein Ding ;)

Also du wirst ja wohl noch 10€ übrig haben.

(Denn die alten FF-Teile wie 7, 8 und 9 kosten im PSN Store nicht mehr als das -.-)

Rewe hol dir einfach Fallout 3 für ein Zehner :biggrin5: Lohnt sich

Ich habe noch

1 Euro auf den konto...der rest ging an GTAV :D

MfG Rewe

Vorheriger Post um 15:07

Post hinzugefügt um 15:08

WAS!?!?!?! KOMM DEIN ERNST!! Wieso dürfen die das wissen und ich nicht:mad1:

Vorheriger Post um 15:07

Post hinzugefügt um 15:07

Hör nicht auf ihn,hol dir FF 7 oder 8

okay, ich sags dir, aber nurper PN...und verrat es auch niemanden, soll nicht jeder wissen;)

MfG Rewe

Vorheriger Post um 15:08

Post hinzugefügt um 15:11

Hast gekriegt Garo? :P:D

MfG Rewe

Geschrieben
Rewe....du bist so fies:mad1: Sag mir mal,wieso dürfen die das wissen und ich nicht,glaubste etwas ich mach mir jetzt die mühe,komm zu dir um dich zu verprügeln und dich zu zwingen,dir eine Freundin zu suchen?:mad1:

Light wollte das wissen, weil ich auch ne VITA habe und er fragte, wo genau ich wohne, um ne Trophäe zu holen...da ich das Spiel aber nicht hatte, hat sich das erledigt

Und Mercer wohnt in Hamburg, er hat mir ja auch gesagt, wo er wohnt in welcher Stadt...zum Treffen kam es aber nie:xD:

Bei dir hätte ich kein Grund, jetzt unbedingt sagen zu müssen

MfG Rewe

Geschrieben
Tsss.....dann halt nicht......du weißt doch auch in welcher Stadt ich wohne,also es wurde hier im Thread,oft genug erwähnt...

okay, ich sags dir, aber niemanden sagen

und nein, diesmal kommt nicht "Ponyville, Equestria":xD:

MfG Rewe

Vorheriger Post um 15:19

Post hinzugefügt um 15:39

ich geh zocken, bye^^

MfG Rewe

Geschrieben
Ne eigentlich nicht. ^^

Flugzeug fliegen in GTA V voll geil. Gleich mal den Luxor für 1,6 Mio gegönnt.. In der Beschreibung stand Stewardessin unten ohne :D. Ich sehe aber keine :(

Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk-4

Ich hab voll Probleme, das einzige was ich mittlerweile recht gut fliegen kann sind Helis...

MfG Rewe

Geschrieben
Ich schon,denke mir dann immer das dort was passiert plötzlich und ich verrecke wie in Titanic....

ich hab schon Angst, aber ich kann durchaus mitfahren

schließlich hatten wir ne Abschlussfahrt, mit ein Segelschiff...1 Woche meiste Zeit auf dem Wasser unterwegs :D

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...