Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Seine Rolle wurde ja nicht ersetzt, sondern

getötet :biggrin5:

Der neue ist ein reicher Typ, der sich umbringen wollte, aber jetzt aufeinmal dort lebt :P. Keine Ahnung wie die den Wechsel genau gemacht haben, ich schau nur ab und zu rein, wenn es gerade läuft und ich zufällig drüberzappe.

ich kann mich jetzt auch nicht mehr so erinnern...aber müsste ungefähr so sein, wie du geschrieben hast:biggrin5:

MfG Rewe

Geschrieben
Lass ich mal wieder paar grüße da :D

Hab Schule :o :O Mein Schlafrythmus ist um 12 uhr am besten schlafen (meistens schreib ich noch bissel länger bis so max 0:30 mit Julia ♥ :D ) und um 5:45 aufwachen (um noch 15min im Bett liegen zu bleiben xD ) und dann fertig machen..

Denke das tut mir ganz gut, wen das intressiert? Na mich! :D

Gute nacht Leute :)

bei praktikum ist das bei mir ähnlich, bloß meist schon eher gegen 23 und schon um 5:30 aufstehen:biggrin5:

Gute Nacht, MuX :)

MfG Rewe

Geschrieben
Morgen soll es bei uns schneien bei dem Wetter Heute ist es durchaus möglich Abartig Kalt!

Schneien? Ach stimmts, du wohnst ja südlich, aber echt schon Schnee? Kann mir das gar nicht vorstellen in Oktober

MfG Rewe

Geschrieben
Nee hier seit gestern Abend durchgehend und es ist auch ziemlich finster.

Muss am Tag schon das Licht anmachen.

Hoffentlich ist es Montag trocken, meine Möbel. :facepalm:

mittlerweile es ist schon bewölkt, soll glaub ich heute auch noch regnen

MfG Rewe

Geschrieben
Oh man. Einmal steht man früh auf und gleich am nächsten Tag schlafe ich wieder bis 12 :facepalm:

Ich müsste mal bei den Chemikern vorbeischauen, die können meine Gene sicher noch manipulieren :redface:

:xd::'>

Ja, das wäre perfekt.

Mich nerven Leute, die das von Natur aus können :mad1:

:biggrin5:

:P

Morgen..... Mal wieder zu lange gezockt....

Kommt davon :P

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...