RisingShine66 Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich vergess sein Namen immer, irgendwas mit A oder? MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 So müde darf aber nicht einschlafen zu lange wach geblieben? MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Ja nur 5 Stunden geschlafen. Weil ich meist am Nachmittag dann Einschlafe und dann am Abend nicht einschlafen kann ein ewiger Teufelskreis ich bin um 24 ins bett und seit 8 wach...wobei, schon früher, bin aber im bett geblierben MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 zum beispiel nen ganzen haufen games die weder hier noch in den usa rauskamen also hunderte on japano-rollenspielen? MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 ganz so viele sinds zwar nicht aber es sind schon ein paar:biggrin5: soweit ich Romeo kenne, braucht er dann kein JP-Acc MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 mir gehts da eh eher um ältere zb. psp games zb. final fantasy type 0 oder monster hunter portable 3g achso...aber verstehst du das alles überhaupt dann? Ich mein nur, ist sicherlich nicht dann auf englisch oder deutsch MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Heutzutage ist nichts mehr Umsonst Doch, das Forum hier MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Doch,bei Roller MfG Rewe Vorheriger Post um 14:29 Post hinzugefügt um 14:30 nö kosten was und ich hab die schon mal auf meiner psp gezockt (hatte sie ausgeliehen) ich verstehe bestimmt nicht alles aber das wichtigste kann ich lesen ^^ okay ich geh jetzt zocken, bye^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich fine schlosser übertreibt. Gut, ich bin jetzt auch nicht gerade viel zum Zocken gekommen, finde das Spiel (auch den MP) trotzdem Hammer. Mein Charakter wurde auch nicht gelöscht. Fifa hingegen ist schon seit Jahren scheiße, buggy und immer gleich Was für einen Schuss? Soll das eine Redensart sein? Oder haben die da tatsächlich was losgeschossen? (Gerade bei Physik kann das ja sein ) Ist es auch nicht :emot-barf: Vorheriger Post um 16:03 Post hinzugefügt um 16:04 Bei den Rennen gab es übrigens nie Geld. Man kann nur wetten und damit Geld machen. Echt? Ich hab heute mit MuXu und Kevin Rennen gefahren und immer Geld gekriegt, ohne wetten... Meine Fanboy Brille habe ich schon lange abgesetzt. Der ganze MP ist sehr Cashcard lastig. Kein Wunder das Rockstar lieber die Geldfarmerei fixt als das Problem mit den Chars.MuXu ist wohl auch etwas angepisst, sein Char mit dem er 15-20 Stunden gespielt hat wurde auch gelöscht. Ich sage es mit MuXus Worten bevor sein Char gelöscht wurde: "Nicht schlimm, verlängert den Spielspaß". :'> MuXu nimmts glassen^^ Hab ja mit ihm gespielt^^ Hat es nicht sogar irgentwo mal geheisen das GTA Online noch als eigenständiges spiel rauskommen soll? Kommt das dann als Free2Play? Sonst würde das ja aktuell keinen Sinn machen das man ohne Cashcards kaum was machen kann. Nicht das ich wüsste MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Yeah, gleich Beyond two souls zocken. Nur noch den Patch runterladen Patch? Seitwann ist es draussen? MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Heute..also Dayone Patch. achso [url=https://www.youtube.com/watch?v=7EyIZ5d3em0]MiniDrivers- Chapter 5x14- 2013 Korean Grand Prix - YouTube[/url] MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 30€ geht ja noch, dachte es würde mehr kosten.GTA Online ist nur ein anderer Name für GTA V Multiplayer. Das kommt nicht als eigenständiger Modi, wurde schon von Rockstar bestätigt. Du kannst ja immer Geld machen im Multiplayer, allerdings wenn Du Pleite bist musst Du es machen um was spielen zu können. Das kann imho nicht sein finde ich. Ich sehe das nicht so gelassen das ich 10 Stunden in den Sand gesetzt haben. Vor allem falls es wieder passieren sollte. Ich spielts seit gestern online und bin rang 15, hoffe nichts passiert...aber von gestern auf heute hab ich es schonmal überlebt MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Also bin dann zocken...Tschöö mit ö bye, Seb Sag mal, wohnst Du in dem Spiel? Wie levelt man so schnell? Irgendwas mache ich verkehrt. Habe offline 54% bei 48 Spielstunden und online level ich auch nicht gerade schnell.Nein, Du kannst einen Laden überfallen. Das bringt Dir dann etwa 1500$ ein. Stargebühr für TDM, DM und Rennen betragen aber 300$ und Munition muss man auch kaufen. Erstmal ordentlich Geld farmen damit man vernünftig zocken kann. Wusa .... Ganz ehrlich? Habe nur mit anderen, MuXu und herthakevin zu 98% Rennen gefahren, ganz normale Rennen, wenn man dann auch noch vorne mitfährt(Hatte 4-5 Siege mal hintereinander) hab ich auch mehr EP gekriegt^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Schaue mir das später mal an. Geld habe ich ja im Moment genug hab auch schon 75.000 oder so MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Willst Du nicht mal 10.000$ von der Bank abheben und Dich von mir erschießen lassen? Ich habe nicht nichtmal die Hälfte, und das obwohl ich nicht im Stripclub war. sicherlich nicht MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Und wenn jetzt einer sagt Spoiler haha:skep: dann hat wohl einer noch nie XCOM gezockt war das denn kein Spoiler?! MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Natürlich nicht mein Sani Namens Adam ist gestorben und leider kommen die nie wieder zurück und ich hätte mit ihn 40 Einsätze Wie sich manche immer künstlich aufregen erst dass spiel zocken und dann erst meckern ... achso, das gehört nicht zur Story dazu, okay, dann ist das jetzt nicht wirklich so schlimm MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 EJ ist reicht mir langsam Adam ist ein Sticknormaler Soldat im XCOM Universum so wie die ändern 12 auch:dozey:Und ja Rewe hat nix mit der Story zu tun die ej nicht vorhanden ist und sehr schwach umgesetzt ist P.S Mann kann den Soldaten namen geben sie bearbeiten und und, Und ihn der Story gibs noch nicht mal ein Adam:: nur wenn mann ihn so nennt okay, konnte ja keiner von uns wissen^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Dann lass mich Dich einfach so erschießen, überfahren und so.. nope MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Hey, hey, hey! Er will lediglich sagen, das er ein Soldaten in der Einheit hat, dener Adam genannt hat. Der hat immer mehr EP verdient und ist aber dann gestorben... Der kann in JEDER Mission sterben, es ist kein Hauptcharakter oder ein Charakter, der bestimmt ist zu sterben, sondern ein KI-Kllege wie jeder andere auch Es hätte auch alle anderen von Darks Team treffen können, es hätten auch alle überleben können! Das ist kein Spoiler MfG Rewe
Recommended Posts