RisingShine66 Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Weil die exklusiv für die Special und Collectors Edition sind. Achso Sei froh, dass man jetzt den Chekpoint neu laden kann und nicht wie früher die gesamte Mission neustarten muss Hast du dir nicht auch die CE geholt? Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob die bei der CE dabei war oder ob der Bonus sonst wo herkam. Jedenfalls konnte ich auf der Dynasty8-Seite eine kostenlose Garage kaufen. gott sei dank, sonst hätte ich womöglich schon aufgegeben glaub ich... MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich habs noch nicht online gespielt, die qualen blieben mir bisher erspart MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Bei mir liefs eigentlich relativ gut. Manche verlieren ja scheinbar ihr Geld, Level und Charakter. Das ist mir nicht passiert. Zu Beginn hat bei mir nur die Einführungsmission nicht funkioniert Dann scheinst du ja bisher Glück gehabt zu haben, wenn man so hört:biggrin5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Doch guckt keiner Pro 7 Maxx Doku über USA Pearl Harbor ... nö, ich guck kein TV, läuft nichts für mich MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Immer wieder genial wenn Lennox Lewis und George Foreman da ist. wer sind das? MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 tz...tz...tz Legendäre Boxer Achso, mit Boxen kenn mich auch nicht aus^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Aber Muhammad Ali und Mike Tyson muss man kennen wenns dich beruhigt, von denen hab ich schonmal gehört MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Hallllo..ihr Spammer und Rewe Hallo, Garonso MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Hallo Columbus Ich bin nicht Columbos und wieder ausspioniert, was ich in GTAV gemacht habe? MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Ne....mein Internet,hat voll gespackt....das nächste mal,aber du Dieb! Ich hab dieser kein Müllwagen gestohlen Diesmal waren es Millionen an Geld:biggrin5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 So.....wo ist der Melde-Button? Das wird mal direkt gemeldet...so geht das hier nicht weiter! Der Müllwagen hat ja gereicht,dann aber jetzt noch 1Mille...... Das wird die nichts bringen, da es im Spiel und nicht in echt war MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Dann melde ich dich bei Rockstar:mad1: Hallo R*, der User Rewemarkt66 hat bei einer Mission was geklaut, sperrt ihn Wirklich? Das gehört zum Spiel Aber... Beep MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Ja....genau so mach ich das.... das wird nichts bringen:: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 DAS WERDEN WIR SCHON SEHEN!!! ICH.....IC......I....ICH BIN......ICH BIN NICHT VERRÜCKT!!:emot-supaburn: haha:: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Nyaaaaaaa:biggrin5: jetzt geht das wieder los... MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Hahaha...als ich das abschickt habe...dachte ich mir: Der schreibt jetzt 100 pro Jetzt geht das wieder los....nyaaaaa:biggrin5: ich wollte noch ein Smiley hinzufügen, wusste aber nicht ob oder MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Dann geh ich zu Rewe..persönlich,verkleide mich als.....Dieb und klau ihm mal 1Millionen,mal sehen wie das ihm gut tut... genau, klau mehr, als ich besitze MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 GTA Online Real Life halt.. Ich war noch nicht online... Dann komme ich jede Monat und klau dir einen 200hunderter immer noch mehr, als ich im Monat habe:biggrin5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Alter...willste mich vereppeln...wenn ich unter der Woche jeden Tag 1 Stunde den Rücken meines Bruders....kratzen würde,würde ich 207 Euro bekommen dein Leben, nicht mein leben MfG Rewe
Recommended Posts