RisingShine66 Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Hallo zusammen ^^ Hallo Dark^^ Echt..wo ist denn die?:facepalm:Hayyyy Ich würd ja hier,alles aufzählen....von mir,aber dann..bekommt ihr alle Angst.. Schlimmer als meine Eigenheiten? Du bist ein Kannibale, das ist es, oder? MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Irgendwie sehe ich es jetzt positiv,das ich mir mein Handgelenk gebrochen habe,ich werde hier nur so von..Gute Besserungs Geschenken überhäuft Können wir tauschen, du kriegst mein ganzes Pech dieses Jahr und ich die gebrochene Hand? MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Dann muss ich das Körbchen mit der Schokolade und die 100 Euro dir geben...niemals!! Ach komm, das bisschen...dann kannst du ordentlich zocken...wobei mit mein pech geht deine PS3 eher schrott:: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Och nö, ich muss gleich wieder Sixpacks schleppen... MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 So..bin..dann mal off..habe noch etwas zu tun... okay, bye 1.000x gemacht und trotzdem tut es jedes mal weh, 2 Sixpacks zu schleppen...au MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Positiv denken du hast gerade bisschen Trainiert und das mach ich ca. 1x pro Woche:biggrin5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Nice ..... Guter Rewe:biggrin5: auch wenn es eher unfreiwillig ist... danke:biggrin5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Und erklärst du mir jetzt wie ein Inventar aufgebaut wird :emot-raise: was für ein Inventar? MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Rewe Rewe Wir schreiben Morgen eine Arbeit darüber also Rechnungswesen naja ich geh jetzt lernen Audios Amigos Mathe ist nicht gerade meine Stärke:biggrin5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Ein Inventar hat auch nicht wirklich viel mit Rechnen zu tun. Inventar und des ganze Zeug haben wir letztes Jahr in BWR gemacht. Und was genau ist das dann? MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Das Inventar ist ein genaues und ausführliches Bestandsverzeichnis aller Vermögensgegenstände und Schulden eines Unternehmens. Achso, okay, danke für die Erklärung:smile: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich liebe Dich Christian.. Igittt nein! MfG Rewe gott sei dank
RisingShine66 Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Na ja ich wollte es Ihn in Skype schreiben. Aber der Lappen versteht es natürlich nicht. ach jetzt kapier ich die 2 spoiler die du dort geschrieben hast:biggrin5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich wusste immer das mit Dir was nicht stimmen kann glaub ich auch langsam:skep: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Hab mal ne Frage: Ich las hier bald kommt BF4 Demo ? Für die normalos oder Plusler? wie ich das mitbekommen habe nur für premium und erst in 3 Tagen oder so für normale User MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Noch soll es so sein, doch eines Tages wirst du sie fragen wann es denn mal endlich den Enkel gibt;).Womit soll ich aufhören? Mit unserer tief zugeneigten Freundschaft? Mit dem Willen alles für den Anderen zu tun? ALLES? :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:DD::D:D:D:D:D :emot-roflolmao: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Oder der Ganggranny:D. haha:biggrin5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 6x6 (10 Zeichenmist) 36 ja, ich kann mathe:: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Es ist aus, Aus, AUS!!!!!!Das wars mit uns! Wir sind geschiedene Leute. Wunderbare Zweisamkeiten sind nun Vergangenheit. Du verstößt mich? Mich? MICH?????????????? Wie konntest du mir das nur antun? Ich brauche dich. Du brauchst mich. Wir brauchen einander. Es war Bestimmung dass wir zueinander fanden. Wir sollten zusammen sein. Wir gehören zusammen. Wir sind Simbionten des jeweiligen Anderen. Doch DU willst es zerstören. Du willst das größte Glück dieser Welt in Trauer umkehren. Wie du willst. :emot-roflolmao: man du bringst mich zum lachen ey:biggrin5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Da war ja erst kürzlich eine Meldung, laut der eine 13-jährige 4,3 Promille hatte haben die echt nichts mehr besseres zu tun? MfG Rewe
Recommended Posts