RisingShine66 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Wenn es das nächste mal eine Partei gibt, die ich wählen will, werd ich auch hingehen MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Ja wo füge ich diesem Link ein? Vorheriger Post um 20:11 Post hinzugefügt um 20:14 Dankeschön. ha, jetzt gehts ja mFg rEWE
RisingShine66 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Ist jetzt eigentlich bekannt, wer gewonnen hat? MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Sowas mach ich sowieso nicht.Keine ahnung 15-20 Stunden vlt. Danke:smile: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Ich kenn erstaunlicherweise keinen Film mit Haien Und auf/unter Wasser fast nur, kenn ich auch nicht MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 und ich hab gar nicht gewählt MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Von daher wird dir der Ausgang wohl auch herzlich egal sein nehme ich an.Ist das korrekt? Du wirst unsachlich Sebastian:). Da sind Doktoren und sehr gebildete Leute dabei, die machen scheinbar nur eine Politik die dir nicht passt:). Da ich im Grunde niemanden hatte, den ich unbedingt wählen will, würde ich sagen, ja Ich hab lieber hier im Forum verbracht, Formel 1 geguckt und Gezockt MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Ich bin irgendwie noch ziemlich vernebelt.Ich....... gute Nacht. Gesendet mit Smartphone was los? Gute nacht Verstehe. Da ist dann das Gespräch diesbezüglich beendet, da die Argumentationsgrundlage hier sehr dürftig ist. Sie ist weiter im Bundestag, das stimmt. Sie ist auch noch Kanzlerin. Doch wer letztendlich in die Regierung geht ist noch nicht bekannt. Verstehe. Wie sah denn der Punkt der Ungültigmachung der Stimme aus? Wäre das nichts für dich gewesen? Irgendwie hat mich keine Partei unbedingt gereizt, genau die zu wählen, ich habs aber alllgemein so mit Entscheidungen, ne doofe Schwäche von mir... Bitte sehr. Ich hoffe Nuclearmashine reißt mir nicht den Kopf ab das ich an seinem Banner gefummelt habe.Eine große Koalition finde ich auch nicht gerade prickelnd. Das bedeutet wieder vier Jahre fast Stillstand, dann lieber die CDU alleine wobei das auch nicht meine Wunschlösung war. Was? Ich habe 28.7% von 100 nach 21 Stunden. Da hast Du aber einfach nur die Story durchgeknüppelt. Das ist natürlich nicht wirklich Sinn und Zweck von GTA. Obwohl ich es wohl irgendwann bei ME3 auch so machen werde. Ich habe mich danach gefragt wie man so daneben liegen kann. Um 18:00h 41% und keine halbe Stunde später 73% melden. Qualitätsjournalismus sieht anders aus. Somit wird Deine Nichtwählerstimme der Mehrheit zugeordnet. Ich war alleine deswegen schon wählen damit die Grünen nicht noch mehr Prozente kassieren. Aber jeder wie er will, nur bitte später nicht jammern. Ich bin dann mal in Los Santos. Die nächsten 2-3% in 4-5 Stunden erspielen :'> Ich weiß noch, wie ich dort sagte: "Ich bin sicherlich der erste, der es durch hat, da alle nur Unsinn machen" Jetzt haben es mehrere Durch und ich habs noch nichtmal in den Händen gehabt MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 natührlich kenn ich die auch alle^^ wer kennt denn bitte nicht die der weiße hai filme?!^^die sind dMn zu empfehlen? trailer sehen mieserabel aus^^ ich auch nicht, und bin auch stolz drauf ich kenne keinen von denen:biggrin5: nun ja, nicht stolz, hätte ich ne Partei gehabt, wäre ich hingegangen MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Mach doch ne eigene Partei auf... Wieso? MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Dann kannste die wählen MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 So,dann nochmal auf Deutsch,gute Nacht Nacht, Garo MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 so denke ich auch,ich verstehe aber auch nicht so viel davon ich wohl auch nicht MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Dann erspiel welche^^ Wenn das so einfach wäre für ihn MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Gute Nacht^^ YAY, 1 Woche Praktikum/Schule und warten und dann sind Ferien und GTAV, muahaha MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Morgen^^ MfG Rewe Vorheriger Post um 05:45 Post hinzugefügt um 07:14 ich geh jetzt los, bye^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 wie gehts euch allen? MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Also besser als dir auf jeden fall :biggrin5:Ne..ne....also mir gehts gut und dir? absolut mist ey, der schlimmste tag ever:cry2: nah, just kidding, mir gehts gut^^ MfG Rewe
Recommended Posts