RisingShine66 Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Viel zu ruhig heute im Forum, ich benötige Belustigung. Alternativ nehme ich auch Geschenke in Form einer PlayStation 3 an ja, ist mir auch aufgefallen, halben tag weg und nichtmal 10 Kommentare? Merkwürdig ich hab leider nur eine, sorry MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Du bist einfach verdammt süchtig, das ist los. ?? MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Ja und? Du hast ne Vita, die reicht doch für Dich Jetzt wo du es sagst...ich hab eh kaum was zum spielen...aber bald kommt GTAV, da brauch ich die wieder MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Heeeeeeeeeeeeeey HIIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 ich geh zocken, bis nachher MfG Rewe^^
RisingShine66 Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Wie gehts? Vorheriger Post um 15:52 Post hinzugefügt um 15:52 Ciao..... gut^^ Meins haben sie wohl schon verschickt. Vielleicht bekomm ich es so gegen Freitag. Ich habs auch noch erst gestern Abend vorbestellt. Nach unserem Gespräch. Wers glaubt... MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Du hast doch eh kein Gewissen. Nein, du postest immer nur Einzeiler.Die werden nur drangehängt, weil du dich ja so gern mit dich selbst unterhaltest. MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 ich stehe zum tausch bereit! neeeeeeeeeeeeeeeeein:cry2: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 wtf? sayyyyyyyyyyyyyy wHATTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT????!?!! ich will nicht das du ein alter, miesepeter wirst:cry2: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 ...sie meinten demons souls ist doof...ne spaß hagebutte bei mir in den nacken arschhhhs...dann gab es tritte von mir :biggrin5:that was SHE said... that what I(!!!!) said:frown: MfG Rewe Vorheriger Post um 17:52 Post hinzugefügt um 17:53 Vielen dank, für die Bluuuumen hats geholfen? MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 du gibst ihm doch keine tipps,oder? ich helfe ihn auch, ich kenn ihn schon länger MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 aha du mischt dich also ein?!?!?! jetzt macht er ALLES falsch das wird schön...oh gott...das arme mädel und der arme muxu ?! Wir schreiben oft miteinander, sogar bevor du kamst MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 ich weiß...und er war mein erster trophie forum freund...hat damit aber nix zu tun... du bringst im falsche sachen bei... Woher willst du das wissen? Ich versuch ihn nur zu helfen, ob es falsch oder richtig war, weiß er ja erst, wenn es soweit ist MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 es war nur ein witz Du weißt doch aus Erfahrung, wie ich auf Witze reagiere, die nicht entsprechend mit ein entsprechenden Smiley gekennzeichnet ist...warum glaubst du gabs hier schon so viel Stress? Wegen dummen Scherzen, die ich nicht rauslas;) MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 belian...hä? MfG Rewe Vorheriger Post um 18:06 Post hinzugefügt um 18:07 Och Leute streitet euch doch nicht um mich :DIch mag euch doch alle .. aber niemand so wie.. ihr wisst es schon ♥♥ Jaja, und nein Romeo du selbstverliebter dippel ich mein nicht dich! :'> MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Wer spricht denn mit dir?Ich weigere mich aber Das kann man auch fast immer aus dem Kontext erschließen Dich hab ich natürlich gemeint dann lern zitieren:facepalm: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 wer bist denn DUUUUUUU? achso du bist ja Rob, der Schlächter von Transsilvanien ...sorry... ...19...(ich hoffe er schluckt das) und ich dachte ich wär selbstverliebt... ich glaube ich weiß wenn du so doll magst... dippel= dicker nippel nö, du bist 17 Du meinst doch deine freunde sind 2 jahre älter und ich bin 19:biggrin5: MfG Rewe Vorheriger Post um 18:10 Post hinzugefügt um 18:11 Das gefällt dir jetzt, wa? Wenn sich das ganze Volk gegen mich auflehnt, bist du ganz vorne und lachst dir was ab. Ne, das bin ich schon hi bin mal wieder kurz on ^^ Kurz hallo sag^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Was an "weigern" verstehst du nicht? Ich zitiere nicht, wenn ich mich auf den Poste beziehe, der gerade gepostet wurde. Wenn jemand dazwischen funkt, ist das nicht mein Problem. dann wundere dich aber nicht, wenn das jemand falsch versteht;) MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Und du hör mal auf zu denken, alles sei an dich gerichtet. ich denk nicht, das alles an mich gerichtet ist, aber wenn derjenige nicht wirklich zeigt, WEN er meint, dann denk ich halt, vllt. meint er mich:dozey: MfG Rewe
Recommended Posts