RisingShine66 Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 morgen^^ MfG Rewe Vorheriger Post um 05:24 Post hinzugefügt um 06:38 gleich los, bye^^ MfG Rewe Vorheriger Post um 06:38 Post hinzugefügt um 08:08 In der Schule online MfG Rewe Vorheriger Post um 08:08 Post hinzugefügt um 08:16 aber nur die erste Doppelstunde MfG Rewe Vorheriger Post um 08:16 Post hinzugefügt um 09:08 gleich doppelstunde zu ende, bye^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 ist das denn so schlimm? Sorry, kenn mich damit noch nicht aus Hallo an alle^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Wieso wird dein gehalt gekürzt...ich checks immer noch nicht MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Wenn man in die Kurzarbeit geschickt wird und nicht mehr Vollzeit arbeitet, wird dementsprechend das Gehalt gekürzt. Viele Betriebe haben solche Phasen wenn die Auftragslage schlecht ist oder die Schließung kurz bevor steht. Achso, danke, jetzt versteh ich^^ mein großer bruder will unbedingt mit mir zocken:dozey:, von 12:30-14:30 muss ich also hier off...danach noch 30min., bevor ich ins WE zu mein Vater fahre MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 heißt das, du arbeitest jetzt gar nicht mehr? MfG Rewe Vorheriger Post um 12:08 Post hinzugefügt um 12:29 wie angekündigt muss ich jetzt zocken, man sieht sich noch einmal^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Hallo, Rob MfG Rewe Vorheriger Post um 14:45 Post hinzugefügt um 14:56 So, müssten bald hier sein, bye^^ Bis Sonntag MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 yaaaaaaaaaaaay lets get a party in here :emot-dance: :emot-rock::emot-downsrim: Zufällig nachdem ich weg bin...war ja klar:dozey: Verdammt, schon wieder nichts daraus geworden eher aufzustehen Jetzt ist es amtlich: Ich benötige mindestens 10 Stunden Schlaf, egal wann ich ins Bett gehe und wie müde ich bin ich könnte auch am WE um 5:30 aufstehen:biggrin5: alohaErste Hilfe Kurs Fertig, Sehtest Fertig, Passbilder Fertig Glückwunsch:smile: Interessant. Scheinbar hab ich jetzt jeden mit der "Biszwölfschlafnitis" angesteckt nö, ich war bloß nicht da He darkcroos! Ich zieh um. Nicht weil ich will, sondern weil ich muss, aus gesundheitlichen Gründen und auch auf Rat der Polizei, sonst sieht man mich irgendwann in den Nachrichten. Leider wird der ernst der Lage vom Amt nicht anerkannt und so trage ich alle Kosten selbst. Die Kosten belaufen sich auf 2000-3000 Euro. Das heißt noch mehr sparen und da ich nicht wieder, das Essen in Ration einteilen will, verzichte ich in der neuen Wohnung auf Internet, Kabelfernsehn und Festnetz. So kann ich die neue Wohnung finanzieren und schnellstmöglich den Kredit für den Umzug abzahlen. Ich werde mindestens die nächsten 3 Jahre kein eigenen Internetanschluß haben. Wenn ich mit der PS3 mal bei den Eltern zu besuch bin, werd ich sicher mal hier reinschaun und nen Gruß dalassen. Das Zocken wird bleiben, aber weniger werden. Ich musste Dich leider aus der Ig werfen, sonst hätte ich sie nicht löschen können. Danke für Dein Interesse! Das klingt hart, hoffentlich klappt alles, ich werd dich vermissen Sagt mal Leute, kennt sich jemand damit aus oder hat es mal einer ausprobiert? Ich hab hier zwei PS3 mit jeweils zwei Controllern. Wenn der Akku in einem Controller leer ist, wird er einfach angesteckt und der andere Controller kommt dran. Könnte ich auch den Controllern direkt neben mir an mein Notebook anschließen und aufladen? Und natürlich gleichzeitig damit zocken? Müsste eigentlich gehen, probiere es doch aus^^ Hallo an alle^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Und bevor man mich fragt, warum ich es denn selber nicht ausprobiere. Wenn ich die Controller meiner Fat an meine Slim anschließe, werden diese auf die Slim "umgeschrieben". Ebenso andersum mit den Controllern der Slim an der Fat.Was würde dann wohl passieren, wenn ich die Controller an ein "Fremdgerät" wie des Notebooks anschließe? Könnte ja sein, daß sie explodieren. die explodieren doch nicht:facepalm: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Tachchen Leute Tachien Kevin:smile: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Ich lade den Controller auch manchmal über USB an meinem PC auf. Währendessen an der Playsi gezockt hab ich aber nicht. Könnte aber auch gehen. Müsste es doch eigentlich, da der andere ja zum zocken benutzt wird^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Hä??Romeo hat gefragt, ob er einen Controller über sein Notebook aufladen und gleichzeitig zum Zocken verwenden kann. Der andere Controller hat damit nichts zu tun. Lies mal genauer ach den gleichen aufladen UND zocken müsste theoretisch aber auch gehen, wüsste nicht wieso:smile: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Genau!Jaaa, mach ich doch die ganze Zeit. Ich dachte aber, ist vielleicht auch nicht so verkehrt, weil ich mein Notebook von Morgens bis Abends sowieso rechts neben mir hab. Die Idee kam mir aber, weil die Controller der Fat langsam aber sicher schwächeln. Die halten nicht mehr lang. Schon während einer Filmvorstellung kommt die Meldung mit dem Akku. Also könnte ich den Controller direkt neben mir an mein Notebook anschließen, aufladen und gleichzeitig meine PS3 bedienen, ohne aufstehen zu müssen, da ich ja ne faule Ratte bin. Vorheriger Post um 17:57 Post hinzugefügt um 17:58 Nur ne Info am Rande. Mit meiner Fat schau ich mir nur meine Filme an, mit der Slim zocke ich. ich wusste bis eben nichtmal, das du 2 PS3 hast:biggrin5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Hier haben wir es wieder. Du liest einfach nicht genau genug oder als er das letzte mal erwähnte, war ein ellenlanger Text oder ich hatte ihn noch auf Igno...oder ich habs schon wieder vergessen:biggrin5: nun ja, ihn helfen bei Fragen geht ja eh nicht, da er mich ja immer noch ignoriert:frown: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Wie konnte man früher überhaupt mit Kabel spielen? Gar nicht mehr wegzudenken, der Wireless-Controller oh ja, da hast du recht, kein stolpern mehr, wenn man zockt und jemand rüberstolpert:biggrin5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Besonders immer die verdrehten Kabel haben so aufgeregt. Dann musst man immer schön Armakrobatik machen und das Ding ausdrehen lassen. Wie beim alten Telefon ach ja, das waren Zeiten:biggrin5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Wenn man die Controller beim weitergeben dreht, beim Hinlegen dreht, usw... dann hat man nach 'ner Zeit so komische Schleifen drin. Das ist einfach so Auch beim Duschkopf in der Dusche, fällt mir grad ein Alter, wie hast du das denn hingekriegt?:'> MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Hab ich doch gerade geschrieben. Wenn man das Ding öfters dreht, kommen halt so Schleifen rein. Das ist bei Kabeln einfach so. Nimm meinetwegen auch mal ein längeres Stück dickeren Stoffaden und dreh es an den Enden entgegengesetz. Irgendwann kommt eine Schlaufe rein. was hast du denn für ein duschkopf, bei unseren würde das nur schwer gehen:biggrin5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Einen ganz normalen? Was hast DU für eien komischen Duschkopf Den gibts leider nicht Wireless keinen aus gummi...irgendwie so metall oder so, kp, wie das gerade heißt MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 hey leute Wo warst du, da lies ich alles durch und nicht mal bei MDG-Thread hast du gepostet:eek6: und hi:biggrin5: MfG Rewe
Recommended Posts