RisingShine66 Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 er wird ja nicht ganztägig hier sein, aber muss aufpassen...das er mein YT-Acc nicht sieht, meine likes auf FB, hier im forum meine sig oder profil oder der psn-text über sprachen Das merkwürdige ist...zum einen will ich, das sie es herausfinden...dann weiß wenigstens jemand in RL darüber bescheid aber zum anderen hab ich angst auf die reaktionen klar, bei mlp lachen die mich wohl aus, das ist ja zu verjraften, aber das mit den furrys und so? Danke, wie gesagt, war einfach mies gelaunt. müssen ja nicht unbedingt gleich Freunde sein, aber schön, das es vergessen ist, hab auch ALLE rausgenommen und hoffe es wird jetzt friedlich^^ Okay, bye, das laden ist wirklich nervig MfG Rewe Vorheriger Post um 21:33 Post hinzugefügt um 22:01 Entweder sehe ich doppelt oder Romeo wiederholt sich.So, und wen zum Teufel kann ich jetzt für den wiederkehrenden sonntäglichen Forendown verantwortlich machen? Rewe hat ja schon Besuch vom großen Bruder, mehr Leid muss nicht sein forum verursacht das und danke fürs mitgefühl:biggrin5: MfG Rewe Vorheriger Post um 22:01 Post hinzugefügt um 22:01 Entweder sehe ich doppelt oder Romeo wiederholt sich.So, und wen zum Teufel kann ich jetzt für den wiederkehrenden sonntäglichen Forendown verantwortlich machen? Rewe hat ja schon Besuch vom großen Bruder, mehr Leid muss nicht sein forum verursacht das und danke fürs mitgefühl:biggrin5: MfG Rewe Vorheriger Post um 22:01 Post hinzugefügt um 22:03 Entweder sehe ich doppelt oder Romeo wiederholt sich.So, und wen zum Teufel kann ich jetzt für den wiederkehrenden sonntäglichen Forendown verantwortlich machen? Rewe hat ja schon Besuch vom großen Bruder, mehr Leid muss nicht sein forum verursacht das und danke fürs mitgefühl:biggrin5: MfG Rewe Vorheriger Post um 22:03 Post hinzugefügt um 22:03 Entweder sehe ich doppelt oder Romeo wiederholt sich.So, und wen zum Teufel kann ich jetzt für den wiederkehrenden sonntäglichen Forendown verantwortlich machen? Rewe hat ja schon Besuch vom großen Bruder, mehr Leid muss nicht sein forum verursacht das und danke fürs mitgefühl:biggrin5: MfG Rewe Vorheriger Post um 22:03 Post hinzugefügt um 22:39 oh...blödes down, hab ich gar nicht gemerkt Gehe jetzt aber schlafen, nacht^^ MfG Rewe Vorheriger Post um 22:39 Post hinzugefügt um 23:14 oh...blödes down, hab ich gar nicht gemerkt Gehe jetzt aber schlafen, nacht^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Halooooo guten morgen Morgen, Garonso MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 moin . Moin, wie ich gesehen habe, hast du ja nun auch ein richtigen Clan, freut mich^^ Hab ja geschrieben bei uns, das man auch in andere richtige Clans darf, wenn man will:smile: MfG Rewe Vorheriger Post um 07:12 Post hinzugefügt um 07:15 Muss jetzt auch los, bye^^ hoffentlich können wir nachmittags zocken^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 eher nicht. will noch doa 5 story beenden und dann endlich mal mit nem alten kumpel zocken oh, okay, schade:frown: Kann nicht heute schon der 17. September sein? leider nein:biggrin5: Mahlzeit, auf in eine neue Woche ...heute kommt meine neue PS Hoffe die hält auch lang genug^^ Ja da gabs echt krassen mist Hab sehr lange RP gezockt. Mapper war ich aber dann auf einem Stunt Server, der clan hies [N2L] (Nothing to lose) hat sich aber leider bald aufgelöst. Muss sagen ich hab echt kreative maps gemacht Vorheriger Post um 13:02 Post hinzugefügt um 13:05 Heute bringt mir mein Dad das anfahren bei, hab Morgen die erste Theoriestunde, Führerschein ich komme Viel Glück:smile: hab bis eben gepennt da ich gestern 10 stunden zug gefahren bin 10 Stunden!? Hallo an alle^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 ja 10 stunden weil die bon nicht anfahren konnten und ich dadurch um heim zukommen quer durch waldshut fahren mussteund HI oh, das ist mies...mir reichen schon 2 Stunden zu mein Vater rewe arbeitet erstmal alles auf, so ist das richtig Rewemarkt66: -Muss sich ALLES im Spam-Thread durchlesen hey, das kein bei, unnormales über euch rein MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Habe mal versucht,meinen Kaninchen beizubrigen....zu kämpfen und? MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 ach, deshalb keine Antwort mehr MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 hatt ihm wohl die falschen attacken beigebracht ^^ also jetzt ist er on, er lebt also noch...oder sein kaninchen macht sich selbständig:biggrin5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 vieleicht hockt garonso ja jetzt im käfig hahaha:biggrin5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Rewe hat wohl wieder das Forum gehackt, damit ich in meinen letzten Stunden Freizeit nichts mehr schreiben konnte tut mir leid, diesmal wars echt ein unfall, bin auf die hack-down-taste auf den lappi gegen gekommen und musste selber versuchen, das in Ordnung zu bringen:cry2: immerhin habs ich später geschafft, das man halbwegs rein kommt MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 nächstes mal ist es wieder geplant, okay? MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 oh...lass dich überraschen^^ ihr wisst ja...es kommt immer unerwartet MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 alle meinen, ich hab schuld, also wieso nicht mitspielen:biggrin5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 ey, immer mir die Schuld geben und wenn ich dadurch genervt werde, soll ich mich beruhigen jetzt spiel ich mal mit und krieg ein facepalm, ihr wisst auch nicht, was ihr wollt, oder? MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 auch gut aber ich denke dann meinen wirklich ALLE das du schuld bist und wenn ich beleidigt darauf reahgiere, gibts stress, also spiele iuch lieber mit:facepalm: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 So....es begann alles so:Ich versuchte meinen Kaninchen das Kämpfen bei zu bringen.....sie lernten....gut.......zu gut.....sie überwältigten mich....und wollten die Welt an sich reißen.......mich haben sie in einen Käfig gesperrt....und mir nur gesundes Gemüse zum Essen gegeben.........dann...als sie unaufmerksam waren.....nahm ich ein Karotte.....und schnitt damit die Gitterstäbe durch.....was man mit Karotten alles anstellen kann ....auf jeden fall.....der Moment,der Überraschung war auf meiner Seite....ich kam von hinten....mein erstes Kaninchen packte ich an den Ohren....und schleuderte es weg....mein zweites Kaninchen......verpasste ich einen Garonso Kick.....das dritte hat versucht zu fliehen.....ich nahm ein Karotte in die Hand......und warf es auf mein Kaninchen,als ob es ein Messer währe.....die Karotte durchstach mein Kaninchen......so ist das alles geschehen....... Spaß beiseite......Habe versucht denen Kämpfen bei zu bringen.....hat für den ersten Moment geklappt....die haben mir fast alles nach gemacht......dann,hatten die wohl aber kein Bock mehr....und sind pennen gegangen.....haben wohl gemerkt.....das Sport...Mord ist........ das erste klingt logischer... MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 ich glaube ich bin erst mal weg bye Ne, ich mag den Facepalm-Smilie nur und wusste sonst nichts zu posten ich mag lieber den, der passt so zu mir hier:biggrin5: MfG Rewe Vorheriger Post um 17:15 Post hinzugefügt um 17:15 Jetzt seh ich's erst. Oh man, wenn du dich auch immer noch zwischen zwei Kommentare dazwischen quetschen musst ich kann halt schnell schreiben MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Ja finde ich auch.....ach.....mir ist noch eingefallen....mein T-Shirt.....ist noch voll mit Blut.....woher das wohl ist??:emot-raise: Und wieso.....habe ich eine Karotte neben mir??? Gedächtnisschwund? Wie gehts deinen Kaninchen? MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Em......was wenn doch?? Vorheriger Post um 17:19 Post hinzugefügt um 17:20 Was für Kaninchen :emot-what: Du hast 3 Kaninchen, vergessen? MfG Rewe
Recommended Posts