Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
<---jetzt werde ich geärgert...:frown:

Du weißt doch, wie ich behandelt wurde seitdem, jetzt passiert dir das gleiche

da mussten alle damit durch(Auch muxu)

...ausserdem wolltest du ein clan, das kam uns spontan bei BO2, ich habs als Süaß gemacht, du meintest es ernst und schwupps gabs ein Fun-Clan:biggrin5:

Seht ihr, ausnahmsweise bin ich nicht zu 100% Schuld:biggrin5:

MfG Rewe

Geschrieben
Naja, in deinem Alter kann ich das verstehen. Von daher ist es nicht weiter tragisch. Ist ja nicht so, daß dein Banner insgesamt bescheuert aussieht. Nur der äuserste rechte Teil halt. :biggrin5:

Bist also immernoch mein kleiner Bruder. :cool2:

das war ja klar, alle nimmst du an, aber ich werde abgestossen:dozey:

MfG Rewe

Geschrieben
Mach dir nichts draus Chris......er hasst mich auch...

stimmt wir gegen den Rest des Spam-Threads und ich dachte, hier kann jetzt endlich Frieden herrschen:cry2:

ich wusste das geht auf lange zeit nicht gut

ich hab bereits gesagt, ich bin als Boxsack gebrandmarkt hier, nur weil ich anders bin:cry2:

...sollen die doch, ich ändere mich nicht, nur weil Romeo meint, alles bestimmen zu müssen, soll er doch denken, ich bleib ich, basta!:cool2:

MfG Rewe

Geschrieben
Ja geht doch, endlich hab ich das letzte Kapitel auch geschafft :P

Morgen renne ich hoffentlich gleich beim ersten mal komplett durch :cool2:

Glaubs aber eher weniger :biggrin5:

Viel Glück:smile:

Muhahahahaha nyaaaaaaa

ich wurde getroffen!:cry2::biggrin5:

MfG Rewe

Geschrieben
Och, ich könnt den ganzen Tag essen, wenn nur nicht der Aufwasch wäre. :biggrin5:

haha:biggrin5:

MfG Rewe

Vorheriger Post um 20:26

Post hinzugefügt um 20:29

belian, deine lieblingswerbung lief gerade xD

MfG Rewe

Geschrieben
Ne nur "T" hört sich fein an...oder Madara oder Tenso Raido :smile: oder ***** mir eig wurscht...fast immer wurscht ;)

Habe gebüffelt für die Schule...:frown:

Also was ist los? Probleme?

ich nenn dich weiterhin Madara^^

MfG Rewe

Vorheriger Post um 20:40

Post hinzugefügt um 20:41

Genau schau mal unsere Banner an hier Liebe Leben Leidenschaft der beste Club der Welt und du mit einer schönen UNICEF Sig und keine Ponys :dozey:

ich hab madara nicht gezwungen, den zu benutzen, er kann sie gerne entfernen;)

er hat das von alleine gemacht

MfG Rewe

Geschrieben
Redest dich direkt raus...damit du keine Schuld trägst :dozey:

was soll das jetzt? Ich hab ihn nicht gesagt, er soll die rein tun, das hat er von alleine gemacht, da sieht man, wie besessen ihr mittlerweile vom "Rewe hat Schuld" seid...ihr könnt nicht mehr ohne mir die Schuld zu geben.

aber wenn du glaubst, das ich schuld habe, dann glaub doch daran, mir ist das mittlerweile egal, was ihr gegen mich habt;)

MfG Rewe

Geschrieben
Ok........ich habe das nur als kleinen Scherz gemeint.....aber du musst hier gleich so aggro werden:biggrin5: Und ich weiß das du ihn nicht gezwungen hast......denke ich mal :facepalm:

ich bin nicht aggro, wie gesagt, mir geht das mittlerweile rein und raus, was ich wissen will ist, wieso immer ich? Das check ich nicht...aber ich werde eh nie ne Antwort kriegen, also muss ich damit leben, das ich MLP mag. :biggrin5:

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...