RisingShine66 Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Wie gehts? gut und dir? MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Auch, bin nur ordentlich angefressen das ich bis mitte September auf meine Vita warten muss. habs schon gelesen, also bei mir funktioniert ja alles ich hatte aber schon ein kabelbruch, 2 wochen ohne vita...also vita hatte ich, konnte aber nicht aufladen, war so nervig gewesen... MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Mein 200 Beitrag das muss gefeiert werden!!! MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Wer wollte auch diese woche auf die gc, hat das aber so spontan entschieden, dass keine zimmer oder plätze im camp frei waren??? ich nicht MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Ladegeräte sind wenigstens nicht so teuer, ich glaub das USB Teil kostet 10€^^Ich war noch schnell bei nem Kumpel heut morgen der auch eine hat und hab mal seine probiert. Da war der Stick viel besser. Das war schon ganz komisch. Hab mal wieder ein Montags produkt erwischt. Zumindestens hat mir Amazon auch die Folie ersetzt. nun ja, bei mir hats nichts gekostet, garantie januar geholt, februar kabelbruch MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Das ist ja richtig doof, grad wo ich mir noch 2 Spiele dazu gekauft habe, nein sogar 3 wenn MGS dazu zählt. MGS ist ein Spiel, aber nicht extra für vita, sondern das original von PS1...zählt trotzdem als Spiel ja, das ist richtig doof, tut mir leid für dich:frown: kann ich dich aufheitern oder so? MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Ach geht schon, davor war ich ja auch ohne Vita also werd ich´s überleben. Danke trotzdem smile, smile, smiiiile...oh, stimmt auch wieder MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Hast du dieses Mega Pack schon bzw. die Spiele die da drin sind? nnope, hatte alles einzelnt geholt bei MM PS VITA+PS All-Stars MGS HD Collection Uncharted Golden Abyss 16GB Speicherkarte Schutzfolien alles einzelnt geholt MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Man merkt, so langsam nähert sich GTA V. Geile Videos und coole Achievements/Trophies, ich will endlich zocken wer will es nicht...haters ausgenommen:biggrin5: MfG Rewe Vorheriger Post um 19:59 Post hinzugefügt um 20:00 ich dachte eben, das wär der GTAV-Thread durch belians satz MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Aso stimmt hatte ich das schonmal erwähnt? Muss ja sogar noch beim alten spam-thread stehen:biggrin5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Freu mich voll. Hab extra die PEGI bestellt. Das noch keine News zur USK gekommen sind hat mich irgentwie nervös gemacht. das macht immerhin etwas hoffnung https://www.pc-magazin.de/news/gta-5-altersfreigabe-australien-usk-grand-theft-auto-5-release-date-1531632.html MfG Rewe Vorheriger Post um 20:09 Post hinzugefügt um 20:09 Freu mich voll. Hab extra die PEGI bestellt. Das noch keine News zur USK gekommen sind hat mich irgentwie nervös gemacht. Vorheriger Post um 20:07 Post hinzugefügt um 20:08 Ne über Profilnachrichten, als ich die ausgefragt habe. ach stimmt, das war keine 5 tage gewesen und schon vergessen:facepalm::'> MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Nunja, nach der The Last of us Lüge...bleibe ich wohl bei der Pegi. Du wirst alt^^ Davon hab ich mal mitgekriegt, irgendwas mit MP wurde cut durch ein patch oder so...richtig? Eigentlich liege ich auch im koma bis nächstes Jahr:biggrin5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Im MP konnte man keine Gliedmaßen mehr abschießen, warum auch immer war es dann trotzdem im SP uncut drinne. Den MP hab ich aber bisher noch nichts gezockt. Werd ich wohl auch ned. ich kann nichts dazu sagen, ich das Spiel nicht:biggrin5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Was ist da ? GTAV Guten Abend! Kommt eigentlich GT6 noch für PS3? Soweit ich weiß...ja MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 komplett Uncut ist nur die US Version, aber nur der MP (den man sowieso in die Tonne treten kann) der SP ist komplett UNCUT. Das wurde von Schnittberichte.com überprüft. trotzdem ist sowas mies... MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Es geht ums Prinzip Also ich brauch es richtig, dieses Gliedmaßen abschneiden, dass turnt mich an Ich sage nur dieses gewisse Spiel von Bethesda Softworks oder das andere auf dieser Insel. ich sehe es mit cut und uncut nicht so...klar, wo es einfach passt, ist es nervig, aber ob ich beispiel bei black ops jetzt körperteile abschießen kann oder nicht, macht für mich nicht viel unterschied MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Ahhh ich will mich mit Julia treffen^^ kann über nichts andres mehr nachdenken.. hab sogar mit meiner schwester drüber geredet^^Ich machs mir immer komplizierter als es is.. durchhalten:smile: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Sehr schön, immer dran bleiben Vorheriger Post um 20:55 Post hinzugefügt um 20:55 Es gibt viele "Inseln" Vorheriger Post um 20:55 Post hinzugefügt um 20:56 Vielleicht kann man ja Drogen konsumieren, denn dann wird es eng. ...mir fällt spontan nur eine ein Shadow Moses Island:biggrin5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 GTA V wird NICHT geschnitten! In Australien ist die Prüfung schon durch und da wird es uncut kommen, und wenn es da uncut ist dann bei uns auch Vorheriger Post um 20:57 Post hinzugefügt um 20:58 Ich mach mir aber Sorgen! umgekehrte psychologie muxu, mach dir sorgen:eek6: ne, das wirds verschlimmern... MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Ehrlich für sie würd ich GTA V in der ecke verkümmern lassen^^Naja es hilft jedenfalls auch nicht.. ich darf mir kein Kopf machen aber das kann ich sowieso nich ändern, naja abwarten dann träum von ein...julian...nackt...vllt. lenkt dich das ab:biggrin5: MfG Rewe
Recommended Posts