Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Also,der Anime, den ich momentan sehe,so,da ist ein Junge und 2 Mädchen und beide Mädchen lieben den,das 1 Mädchen ist die auf meinem Ava und Signa,sie kann kämpfen,ist mutig,süß und die beiden verbringen viel Zeit miteinander, das 2 Mädchen,ist so eine Heulsuse,ist nicht mutig..und viel zu NETT! So und beide Mädchen streiten sich um ihn...ich finde das,dass 2 Mädchen....dem 1 Mädchen nur im Weg ist...und da bin ich nicht der Einzige...bei dieser Meinung....das nervt so was von,einfach nur! Wieso verreckt die einfach nicht?

ich habe jetzt was Real life mäßiges erwartet...aber schön zu wissen, das dir nichts passiert ist:smile:

MfG Rewe

Geschrieben
Ist mir egal,ob mir was passiert ist :xd::'> ich will einfach nur das dieser störender Faktor...von meinem Desktop verschwindet..wenn ich den Anime sehe....

wer weiß, was noch passiert...ich weiß es schonmal nicht:biggrin5:

Mfg rEWE

Geschrieben
Ja..und du musst damit leben..das ich jetzt off gehe... und mit Freunden rausgehe bye

damit kann ich leben, bye:smile:

MfG Rewe

Vorheriger Post um 15:15

Post hinzugefügt um 15:17

ich hab auch jetzt lust zu zocken, noch genießen, morgen bin ich ja wieder bei mein Vater über das WE

MfG Rewe

Geschrieben
DA HAB ICH DICH RAUSGELOCKT!!! WARUM WARSTE OFF...MHHH???!?!?!?!ICH MUSSTE EIN 01815 SHOOTER BLUP SPIELEN....ALLEINE DIE STORY :mad1::mad1::mad1:

was? Ich wusste ja nicht, wann du vom pommes essen zurück kommst

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...