Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
tschüss,knacker! :biggrin5: tschüss ALL! :biggrin5:

tschüss, Madara :)

Ja...klar....Praktikum...bei dem..bis der entweder auszieht....oder ich 18 bin.

Dieser Halsabschneider....hat die Preis....niedriger gemacht.....für eine Stunde nur noch 6 Euro.... -_-......aber in 1 Stunde 6 Euro...da verdiene ich fast so viel wie meine Schwester in einer Stunden.....sind ja nur 3 Euro....Unterschied

Vorheriger Post um 17:48

Post hinzugefügt um 17:49

bye...Madara

Immer noch 6 Euro mehr, als ich verdiene :D

MfG Rewe

Geschrieben
Der einzige Grund für mich wären noch die Spiele, die es für die PS3 nicht gibt. Ansonsten ist es bei mir auch so. Entweder bin ich daheim, arbeiten oder hab unterwegs schon was anderes zu tun.

ich benutze sie ja auch eigentlich nur zu hause und nicht unterwegs, wieso, kann ich nicht sagen, aber ich bin zufrieden damit:smile:

...auch wenn ne 16GB-Karte mit 50 Euro doch sehr teuer ist:dozey:

MfG Rewe

Vorheriger Post um 18:15

Post hinzugefügt um 18:15

Nu, die ham Fischgräten. :biggrin5:

klingt logisch...irgendwie:biggrin5:

MfG Rewe

Geschrieben
Dann haste Pech..bin jetzt off...mein Bro hat Geburtstag.....

okay, viel Spaß auf dem Geburtstag :)

Ichmach jetzt pizza, a la Rewemarkt66

4-Käse-Pizza mit Salami-Scheibe, Würstchen-Scheiben und Mozarella:drool5:

MfG Rewe

Geschrieben
Hab 70 Euro. Weiß aber nicht was holen soll... Überlege die ganze Zeit FIFA 14... Kann mir jemand helfen ? Weil denke FIFA wäre am besten für mich. So oft wie ich FIFA spiele. Aber kann mir trotzdem jemand was Empfehlen ? ^^

also wenn du schon so viel um FIFA redest, dann hole es doch auch;)

MfG Rewe

Geschrieben
Hm ja mal gucken. Skyrim Überlege ich auch die ganze Zeit.^^

Vorheriger Post um 19:35

Post hinzugefügt um 19:36

Ja aber FIFA 13 war sooooooo ein Flop!

dann hol Skyrim;)

oder...denk enfach darüber, was dich mehr interessiert, welches Genre, was willst du genau?

MfG Rewe

Geschrieben
Und FIFA 14 für 70 wieder :l. OK letztes Jahr FIFA 13 für 50€ war geil. 20€ gespart. :D. Bei Toys Rus. Rewe spiele fast alles außer FF.^^

Dann hätte ich MGS gesagt:biggrin5:

MfG Rewe

lecker, pizza^^

Geschrieben
Wo ist matzn hier egtl.? :mad: Bin mal wieder Off Bis dann.^^

tschüss, Kevin

MfG Rewe

Vorheriger Post um 20:12

Post hinzugefügt um 20:13

Du kleiner Fruchtzwerg, denn Beitrag seh ich jetzt erst. :eek6:

Da muss ich wohl mal was Klarstellen.

1. Die Mädels waren nicht sprachlos, weil sie ES gesehen haben, sondern erst als ich sagte: ,,Pack mal mit an!".;):biggrin5:

2. Ich bin mit dem zufrieden, was die Natur mir gegeben hat, auch wenn es gern etwas weniger sein dürfte.

Denn nicht auf die Länge kommt es an, sondern auf die Spezialeffekte, wenn du ne gute Show bieten willst.

3.

Wenn du aber eins wieder zum quieken bringen willst, benötigst du eine hohe Punktzahl in Fingerfertigkeit und die Spezialfähigkeit, ''gespaltene Zunge'' .

Damit erreichst du schnell den Punkt, wo du den Widerstand das Schweigens brichst.

Nach dem Ausbluten ,kannst du dich dann um die Füllung kümmern und den Körper mit ordentlich Öl einstreichen.

Gut gewürzt und mit nem Apfel im Mund, schiebst du es dann ganz vorsichtig von hinten auf den Spieß und beginnst langsam mit dem Drehen.

Fertig ist das Spanferkel.:biggrin5:

:skep:

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...