Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich könnte ihnen 65 Euro geben....dafür müsste ich wissen wo sie wohnen Meister...hihihihhi

ich hab doch die Adresse hier geschrieben, les mal die letzen 500 Seiten, dort irgendwo stehts:biggrin5:

MfG Rewe

Geschrieben
Komm schon Meister....dann kann ich sie stalken...mit Google Maps...da gibt es eine Webcam xD...wo man ganz Hamburg sehen kann..auch die Häuser und Menschen usw xD

wer sagt, das ich wirklich in Hamburg wohne? ICH habe 3 Adressen bei Orte stehen, 3 Häuser:J:

MfG Rewe

Geschrieben
Gerade hab ich mir die neuste FW gezogen (keine Ahnung wie "neu" die genau ist, ich war ja länger nicht mehr im PSN) und da stand, dass man jetzt die Trophäenbenachrichtigungen abstellen kann. Wer macht denn sowas? :eek6:

Das ist doch gerade das schöne. Man spielt so vor sich hin und auf einmal machts *pling* :drool5:

ja, die ist wirklich schon älter:biggrin5:

frag ich mich auch

MfG Rewe

Geschrieben
sehen viele anders^^ aber ich sehs wie du :D

aber wo kann man die überhaupt abstellen??

hab heut geguckt aus langeweile, ich glaube das war systemeinstellungen...

MfG Rewe

Vorheriger Post um 19:53

Post hinzugefügt um 19:54

bei der vita kann man jetzt sogar Trophäen verstecken...dann können andere bestimmte trophäen nicht mehr sehen, beispiel von 0% Games etc.

MfG Rewe

Geschrieben
Ich hab eine Freundschaftsanfrage von dem, weiß aber nicht, wieso :biggrin5:

Laut psnprofiles hat der nur Vita-Trophäen. Noch komischer, ich hab nämlich keine.

hat er was stehen in der einladung? Ich lösch solche immer

MfG Rewe

Geschrieben
du lügner, meine hast du nicht gelöscht! ;)

DICH kenne ich ja auch gut von Forum:smile:

okay editierung: Leute, die ich besser vom Forum kenne, nimm ich auch ohne text an, aber sonst lösch ich immer

MfG Rewe

Vorheriger Post um 20:05

Post hinzugefügt um 20:05

Ne, hab ihn auch schon gelöscht. Trotzdem würde ich gerne wissen, wer das ist :biggrin5:

NSA, helft mir mal weiter. Meine Adresse kennt ihr ja...

hahahaha:biggrin5:

hast geguckt, sprachen etc.?

MfG Rewe

Geschrieben
das besser :D

Vorheriger Post um 20:08

Post hinzugefügt um 20:09

warum löschst du denn? frag doch einfach was der will oder woher er dich kennt^^

bei vita kann ich bei einigen vita-benutzern gucken, welche freunde der hat, wenn er es aktiv hat

den florian hab ich nicht, deshalb kann ich gar nicht gucken

aber ich sah...ich hab doch nur 99 freunde, einer hat mich wohl gelöscht :D

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...