RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Madara wenn du nicht off gehst....verspreche ich dir das Meister mit dir Bo2 zocken wird.... äh, was? MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 naja stimmt...ich kanns dir auch nicht übel nehmen bei mgs könnt ich mich nie entscheiden wer cooler oder so ist...mann wenn es ein mgs geben würde wo man entscheidet wer stirbt(otacon,sunny,snake oder big boss z.B)da könnte ich mich jetzt nicht so leicht entscheiden! ne spaß otacon mag ich nicht genau wie major zero ich habe doch nur 3 stunden am tag...wir könnten morgen den ganzen tag(naja 3h)an der ps3 reden über mgs ich könnt auch früher on kommen(sprich 7 uhr früh) nun ja, sowas wird wohl nie passieren wenn ich z.B. entscheide, daseiner der genannten stirbt, ändert sich die komplette Story und die anderen Spiele ergeben kein Sinn mehr:biggrin5: Um 7 Uhr, sitze ich in der S-Bahn, Richtung Schule:biggrin5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 macht er doch so oder so tja,du hast nen tollen diener...warum hab ich keinen? ich will mal mehr über sunny wissen...denkst du es kommt ein mgs wo sunny als erwachsene den hauptcharakter hilft(wie otacon z.B.)weil sie ja echt gut mit dem pc umgehen kann Ich bin halt ein User, den die meisten mögen...und du hast uns verraten, vergessen? In MG Rising, im letzten Level taucht sie auf, zwar nicht erwachsen, aber schon mehr im Jugendlichen-Alter(Spielt ja 4 Jahre nach MGS4) MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 warum teilt ihr euch alle das zimmer?UND WARUM HABT IHR ALLE EINEN BRUDER?doofer klapperstorch *mit pfeil anschieß als er vorbeifliegt*hehehehe wann kommst du dann on? ich hab sogar 2 Brüder...beinahe sogar noch einen 3. du hast verhindert, das Babys kommen, jetzt sterben wir alle aus Mittag?...Nachmittag? Hab ja schon um 11 Schluss MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 cool PS: fb nachricht von miraber ich ne spaß best friends foreverrrrrr warum beinahe sogar einen 3 was ist geschehen? was? batterie vom laptop ist leer...tschüss bye^^ Was ein hype um GTA 5 gemacht wird.. Da hole ich mir lieber Skyrim Tomb Raider 1 + 2 und FIFA 14. Aber nyaaaaaaaaa Hi, Kevin^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Meister.....hätten sie irgendwelche Befehle? mach irgendwas...mach mir essen MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Hmmm, so etwas ist doch heutzutage voll aus der Mode. War noch vielleicht im 20. Jahrhundert angesagt. hast recht, ich darf mein Hausmeister auch dutzen:biggrin5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Meister ihr Essen ist fertig.......soll ich es vorbeibringen? ja:smile: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Ok.....Hier Meister...Pfannkuchen....Ich hoffe,sie schmecken ihnen....lassen sie es mich wissen,wenn sie noch etwas wollen. ich mag aber keine Pfannkuchen:frown: stimmt, mit euch ist der durchschnitt bei 1;) MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Das habe ich auch eingeplant...damit sie sich umso mehr..auf das Überraschungsessen freuen:Sie mögen doch Fleisch? ja wieso kontern? Ich hab nur meine Meinung gesagt und dabei belasse ich es beim Thema. Wenn ihr was gegen mich habt, ignoriert mich doch und geht woanders hin, wenn es euch nervt, niemand zwingt euch hier zu sein:smile: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Dann habe ich für sie etwas........Meister...ich hoffe es gefällt ihnen.. Wenn sie weitere Wünsche haben,lassen sie es mich wissen. das lebt aber noch:skep: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Ich dachte:(......ich dachte...es würde,sie glücklich machen :weinen: wenn sie es selbst killen könnten....Tut mir leid Meister ich kümmere mich sofort darum aber...nein, das ist doch voll süß hast du nichts anderes? MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Ich habe versagt Meister! Tut mir leid.... braucht dir doch nicht leid zu tun, konntest du ja nicht wissen, das ich Pfannkuchen nicht mag, jetzt weißt du ja Bescheid^^ MfG REWE
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Meiste,wie kann ich es wieder gut machen? schlaf mit mir:facepalm: ne...ähm...keine Ahnung MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Ps3 ist jetzt ihn Reparatur echter mist wieder neu anfangen mit den MP Mensch Bioware:banghead: Ist die kaputt? MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 ........................................Meister sind sie schwul? Das war ein Witz ich bin nicht schwul, ich will eh kein Partner haben, egal ob Mann oder Frau, ich bleib lieber allein MfG Rewe Vorheriger Post um 20:32 Post hinzugefügt um 20:32 Halb Spiele hängen nur oft und dass nervt und The Last of Us aber richtig heftig oh:frown: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 oh wenns schlimm kommt neues Laufwerk sind so um die 90 euro plus Reparatur Oh, man, das ist echt bitter:frown: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Naja fast 3 jahre ist schon ok leider halten die Quittung nur 2 jahre echt mist ich hab meine seit Sommer 2009:biggrin5: bei mir hat sich auch schon paar mal aufgehängt, aber nicht so heufig hintereinander MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Na ja, Stufe 20 ist für mich nicht mehr Mittel.Wo liegt der Trophy-Durchschnitt ? 14 oder so. ich bin erst bei Level 13:frown: MfG Rewe
Recommended Posts