RisingShine66 Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Der weiß es doch aber nicht das ihr 2 habt oder? Mach einfach beide kaputt und sag als Entschuldigung,mein einzigstes Telefon ist im Haus kaputt gegangen..Meister hmmm...und zufällig genau heute? MfG REWE
RisingShine66 Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Ok,Meister........Eine frage können sie Schmerzen ertragen? nö... MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 ...Haben sie ein Haustier,Meister? ja, ein Hund, der ist aber mit mein Stiefvater auf der Arbeit mit MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 ....Meister wenn das so weiter geht....habe ich keine Optionen mehr....wie wäre es mit,ich habe mich in meinem Zimmer ausversehen eingeschlossen und komme nicht mehr raus? Zimmer haben kein Schlüssel...ausser Haustür und Bad ausserdem ist meine alte Schule keine 10min. entfernt, notfalls könnte er sogar persönlich vorbei kommen:biggrin5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 ...Sag du hast eine ansteckende Krankheit..Meister... Forumnitis:: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Jetzt habe ich es.......Meister...stell dich tod... *Scheintodpille ben...äh, na toll, und morgen komm ich dann wieder?:emot-raise: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 So..Meister...ich hätte ja noch eine Idee,aber die ist etwas.......ach egal....andere Idee....du verkleidest dich als ein fettes Kaninchen und hoppelst paar mal vor der Schule rum....der Hausmeister will dich dann fangen wollen und du musst ihn einfach abhängen...als Kaninchen..kann es mir jetzt schon vorstellen:Rewe: WTF ist er schnell Hausmeister:Hat das fette Kaninchen gerade geredet? ähhh...nein MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Du tust einfach so als ob du nicht Zuhause wärst Meister? und wenn er fragt, wieso ich nicht da bin? (Ich finde immer was negatives als Antwort von deinen Ideen: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Dann sagste eben...ein Dieb hat eine alte Frau ausgeraubt und ich musste den Dieb schnappen.... klärt trotzdem nicht, wieso ich nicht zu hause war:biggrin5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Jetzt habe ich eine Idee.....die ist mir vorhin passiert,aber du tust nur so......Er ruft Zuhause an...du gehst nicht ans Telefon,er wunder sich und kommt zu dir....er...tritt deine Tür ein....und fragt dich was passiert ist...du sagst ich bin zusammengekippt weil ich zuwenig gegessen habe... wieso sollte er die Tür eintreten?:'> Und ich hatte 3-4 Toastbrote mit Hühnerbrustwurst, mehrere Süßigkeiten, ein Kinder Pingui, ein Schokobrötchen und trinken MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Wie viel isste den pro Tag ....ich esse am Morgen nie was ....Und du sollst ja nur so tun! :'> ich esse gern(Und nimm trotzdem ab...blöde hitze:biggrin5:) MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Ich esse auch gern.....aber...ach egal...dann geh halt arbeiten......Meister du kennst doch youtube oder? Ich hab auf irgend ner Seite alle 3 Staffeln MLP gesehen, über 10 Lets Plays, hunderte von Soundtracks, 1.000 Videos...........aber YouTube kenn ich nicht, sorry:frown: ::klar kenn ich Youtube:biggrin5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Ok,tuste mir eingefallen? der meister soll ein gefallen tun? Klar, was denn? MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Schreib bitte bei Youtube....One piece jacko dance und dann aufs erste Video klicken....und dann sieh dir folgende Szenen an: 0:40-1:13 3:54-4:12 Edit: Sag mir deine Reaktion ähm...lol?:'> MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 BIG was machst du denn hier? auf den Anruf vom Hausmeister warten, das ich kommen kann...aber ich glaube, da kommt heute nichts mehr egal, dann hab ich freien Tag heute:biggrin5: MfG Rewe Vorheriger Post um 13:32 Post hinzugefügt um 13:33 Hab voll den Lachflash bekommen....... ich auch:: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Der alte Mann ist am besten.... das kann ich auch...nicht:biggrin5: MFg rEWE
RisingShine66 Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 super! dann können wir ja spielen :smile:also früher NOCH könnte der Anruf kommen...auch wenn es dann eh nur noch für max. 2 Std. min. 30min. wäre... MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Ich stells mir grade vor: Gegenwart: 0:40-1:13 so tanzt du in der Disco auch....plötzlich kommt Polizei und sagt,bist du nicht Rewe der Forenspammer. Zukunft: Der alte Mann,bist du Meister^^Gehst voll ab in dem Alter :'> MfG Rewe Vorheriger Post um 13:38 Post hinzugefügt um 13:39 ja,und dann musst du sofort hinjumpen zur arbeit was musst du da eigentlich beim praktikum machen? Was man als Hausmeistergehilfe tut: Fegen, Hecken schneiden, Müll sammeln, Sachen transportieren, Rasen mähen, Laub harken etc. MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 ja,deswegen wundere ich mich warum man dafür ein praktikum macht(machen muss) :emot-raise:PS: armbrust könnt ich heute noch auf gold schaffen PPS: wann schreibst du im Clan Thread was über den MGPP clan?wir bräuchten doch noch paar member weil, bestenfalls, ich nach den Sommerferien dann dort arbeite und Geld verdiene:smile: PS:Cool PPS:PPS ist ne Waffe in MGS4:biggrin5: PPPS:Mach ich noch, keine Panik^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 hallöchen du mit deinem rip chip grip...flip...nipp(nippen an der tasse z.B)clip :'>ja aber ich dachte man fängt einfach an und muss nicht erst lernen(außer das gelände)dass heißt du bist da mit dem hausmeister alleine am werkeln? hahahahahah es kümmern sich um bestimmte Sachen andere Firmen, aber im groben: Ja das gelände kenn ich ja auswendig, da ich hab von der 5. - 10.Klasse dort war:biggrin5: MfG Rewe
Recommended Posts