RisingShine66 Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Blumenkohl ist mein absoluter Favorit ne ich glaub ich meine wen anders alls madara okay MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 ja ok ich habe echt jeden gegrüßt den ich gesehen habe mit "halbe portion" :'>(sollte ich von nem freund machen)und dann hat ein opa mich verfolgt weil ich ein stalker sei(ich stand da 5 sec und habe ihn angesehen)also grüß mal jeden von thomas und von zeron (du bekommst für jeden einen imiginären keks okay:biggrin5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 2 fragen(mgs):1.warum wollte big boss einen sohn?bzw. warum nur einen "künstlichen" 2. warum war big boss in teil 4(guns of the patriots) halb tot bzw. er musste am leben erhalten werden 1.Er wollte das gar nicht. Zero befürchtete das Big Boss die Patriots womöglich verlassen würde und hat so das Projekt gestartet, in der Solid, Liquid und Solidus entstanden sind. Als BB das erfuhr, verlis er die Patriots entgültig 2.Einerseits ist er in Peace Walkerbereits 39(1974) 40 Jahre später spielt MGS4, also ist er dort dann schon 79. Andererseits wurde er schwer verbrannt von Snake in Sansibar Land und musste in ein Koma gehalten werden und mit Teilen von Liquid und Solidus rekronstruiert werden. Ausserdem kriegt er durch Snake am Ende auch noch FoxDie, was ihn am Ende schließlich endgültig tötet MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 letzte frage herr der mgs spiele:wer ist solidus? :emot-raise: Solidus Snake ist der 3.Klon von Big Boss. Ausserdem der Hauptbösewicht in MGS2 MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 jup die hab ich ja dann ist ja gut:smile: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 ich war kurz vorm endfight gegen the end...ist der jetzt down(2 wochen her)ich war da wo man durch die tür muss (man bekommt den schlüssel von nem besoffenen) also wenn du schon im Kampf bist, dann müsste die vor Stunden bereits genannte Cutcene kommen, wo er an Altersschwäche stirbt und du kannst normal den weg weiter gehen zur minutenlangen Leiter:biggrin5: wenn du vor dem kampf bist, passiert jedoch nichts MfG Rewe Vorheriger Post um 15:58 Post hinzugefügt um 15:59 ich war kurz vorm endfight gegen the end...ist der jetzt down(2 wochen her)ich war da wo man durch die tür muss (man bekommt den schlüssel von nem besoffenen) Vorheriger Post um 15:55 Post hinzugefügt um 15:57 heißt du "the end" wegen dem sniper? ne, soweit ich mich erinnere, hie er wegen was anderes theend, das kann nur er sagen MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 mist...aber ich bekomme doch die trophie das er stirbt,wenn ich das so mache oder? oha, das kann ich jetzt so gar nicht beantworten...da er aber tot ist, müsstest du die eigentlich kriegen(Kanns jetzt nicht ausprobieren, hab auf ps3 und vita die trophäe bereits) MfG Rewe Vorheriger Post um 16:02 Post hinzugefügt um 16:03 glaube wegen nem lied wenn ichs richtig in erinnerung hab was für ein lied? MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 hat er einen post darunter geschrieben deswegen heißt theend theend ^^ achso, ich les mir von den 3 keine Kommentare mehr durch und ignorier die einfach um Stress zu vermeiden. ich will auch nichts mehr mit denen zu tun haben, aber danke für die Antwort, dachte du redest gerade wegen MGS:biggrin5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 ich geh erstmal off, bis irgendwann^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 HIIIIIIIIIIIIII In 30min. rüber zur Omi und Mittag essen^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 cool sag ihr hallo von thomas :'> mittagessen um 18 uhr? 18:30 ne, heute nur, weil wir ja erst nach 13 uhr da waren, ab morgen ist immer um 1 Mittag essen^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 ok... deine lieblingszene in mgs?oder gibt es stellen die du sogar gehasst hast? meine lieblingszene: ALLE:biggrin5: Gehasst hab ich nur stellen für trophäen, die unfair sind(VR-Missionen in MGS2, Motorradfahrt in MGS4 für BB-Rank etc.) allgemein hab ich keine hassstelle^^ MfG Rewe Vorheriger Post um 18:11 Post hinzugefügt um 18:12 :mad1::mad1::mad1::mad1::mad1:wie heißt die leiter musik(mgs3) "Snake Eater" Bloß an der Stelle ist nur die Stimme ohne Background-Soundtrack MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 ok thx...man ich hab mich in mgs3 spoilern lassen...das hätt so geil werden können ich hab dir fragen beantwortet, spoiler gefahr ist bei mir immer^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 neeeeee ich habe mir ein lp angeguckt ICH habe dich ja gezwungen mir das zu sagen ja, stimmt wieder...wieso bin ich hier gefesselt von dir!! :'> MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 onkel rewe gibt dir eins nö, die sind nicht zu verkaufen, er hat nur ein platz auf meiner igno:dozey: ich geh jetzt rüber zum warmen Essen:drool5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Yeah, dank Amazon.com kann ich meine Batman TAS Sammlung vervollstänidigen...*Freu* Vorheriger Post um 19:47 Post hinzugefügt um 19:51 HEEEEEEEEEEEEEY Wie gehts? MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 hey romeo, darf ich die schäm-dich-ecke verlassen? ich kann dich da rausholen, wenn du willst:smile: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Sebastian & ......nee ich fang noch mal an. Romeo und Sebastian Eure Sig seh ich nicht, dass ist aber nicht schlimm, da jetzt meine Bilder in den Ig's wieder sichtbar sind. Das sind gute Nachrichten...meine siehst du noch? Das wär ja was neues:biggrin5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Gut und selbst? wie immer halt...bloß jetzt bei mein Vater staat zu Hause, in Ponyville, auf Shadow Moses, in Shambhala, etc. in groben: Mir gehts gut, da ich auf Streitereien nicht mehr eingehe und die einfach ignoriere...man, das hilft wirklich^^ MfG Rewe Vorheriger Post um 19:59 Post hinzugefügt um 20:00 Jetzt war sie doch weg Ist sie jetzt wieder da? Ich seh deine und Romeos Sig:smile: MfG Rewe Vorheriger Post um 20:00 Post hinzugefügt um 20:01 mein retter :D ich kanns halt:cool2: geh nach Hause und ruh dich aus:biggrin5: MfG Rewe
Recommended Posts