Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Klar ist das unwichtig :skep:  Muss ja super sein, wenn 90% aller Menschen bei der Partnerwahl rausfallen, weil man sich auf so ne unwichtige Kleinigkeit so versteift :futhatshit:

Vielleicht ist das der Grund das ich keine Partnerin habe :thinking:

 

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Genau, zu denen gehöre ich. Was mich ja auch vor allem hier so besonders macht. :cool2:

Halte ich bis zum Beweis für ein Gerücht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Wie kann man denn bitte eine Augenfarbe so scheiße finden, dass ein ganzer Mensch dadurch komplett rausfällt? :banghead:  Das will nicht in mein Hirn... Als würde er - keine Ahnung wen er so geil findet - aber nehmen wir doch mal Alicia Vikander her, weil du ja letztens bei ihr so rumgesabbert hast - sie nicht auf ein Date nehmen wollen nur weil sie braune Augen hat? Whaaaat??? :futhatshit:  

 

Es ist einfach kein Mensch perfekt. Jeder hat was, was man kritisieren könnte, aber auf Grund von sowas kleinem jemanden ausschließen ist einfach das blödste was man machen kann. Was einem da wohl alles entgeht :derp: 

 

In 99/100 Fällen finde ich braune Augen einfach nicht attraktiv, das ist leider so. Gleichzeitig bin ich der Meinung, dass das Gesicht rein optisch betrachtet das wichtigste ist. Ich möchte gar nicht ausschließen, dass meine zukünftige Partnerin braune Augen haben könnte. Halte es aber für eher unwahrscheinlich.

 

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Zusätzlich ist ne Augenfarbe auch noch so eine minimales Merkmal :lol: Eine andere Augenfarbe macht einen Menschen nicht gleich ganz anders, das ändert total wenig. 

Grade weil die Augenfarbe den Menschen von der Persönlichkeit nicht ändert schließe ich es ja auch nicht ganz aus. Wer weiß vielleicht finde ich ja auch jemanden von den 1 % denen braune Augen gut stehen :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ok, jetzt sieht es schon ganz anders aus. Bei so einer Quote würde ich jetzt auch sagen, dass es an der Augenfarbe liegt, wenn du keine Partnerin hast. Ich glaube, da musst du wirklich mal ein Auge zudrücken, damit du so ung. auf 49/51 kommst. Sonst wird es nix in diesem Leben. :lol:

Wenn selbst der Experte Romeo das sagt, dann werde ich wohl einsam bleiben und hoffe es wird im nächsten Leben besser :emot-smithicide:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Celinilein:

@TheRealImpact Was hast du denn überhaupt selbst für ne Augenfarbe? Braun?  :ihih: 

Nein, ich habe komischerweise keine braunen Augen (obwohl meine Eltern und die meisten meiner Geschwister braune haben).

Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau welche Augenfarbe ich habe. Je nach Licht können die blau oder auch grün aussehen. 

Bearbeitet von TheRealImpact
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Blaugrün nennt man das dann glaube ich :D

Was steht denn in deinem Ausweis?

Glaube da steht grün drin. Die sehen auch ehrlich gesagt die meiste Zeit eher nach grün aus (kein reines grün, man kann Blauanteile erkennen). Aber wehe ich bin mal richtig wütend oder habe geheult, dann sind die strahlend blau. Ich verstehe das bis heute nicht wieso oder weshalb die manchmal so und ein anderes mal anders aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Romeo:

Ich weiß jetzt nicht, warum es dir so schlecht geht, aber ich kann dir sagen, dass mich das schon arg runterzieht. Man muss ja nicht gleich 100 Cousins und Cousinen haben. Ein paar wären aber schon ganz toll. Der Mensch braucht einfach Kontakte. Wenn du jeden Tag mit der Wand redest, wirst du irgendwann meschugge. Die Psyche macht das irgendwann nicht mehr mit. Da bin ich mir sicher.

Bei Interesse einfach PN schicken, da antworte ich dir wahrscheinlich.

Bearbeitet von TheRealImpact
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Nein, so sehr ins Detail will ich nicht gehen. Ich wollte das nur mal angemerkt haben. Vielleicht machst du dir ein paar Sekunden Gedanken darüber, vielleicht aber auch nicht. Das kannst nur du entscheiden.

Ich bin selber schon kaputt genug, da brauch ich echt nicht noch mehr kaputte Geschichten. :nonod:

Ist nicht böse gemeint. Das ist nur mein natürlicher Abwehrmechanismus. Um nicht völlig gaga zu werden. :redface:

Habe ich auch nicht böse verstanden also alles gut :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Es gibt extra solche Hochzeitshallen die man mieten kann inklusive Essen. 

Ich glaub die heftigste location war dieses Jahr bei meinem Cousin der hatte so 'nen riesigen Park mit Schwanenteich etc. 

 

Die Location hört sich zwar ganz schön an, aber der Schwanenteich würde mich persönlich stören. Als kleines Kind wurde ich mal von einem Schwan angegriffen, der hat gebissen und wollte mich ins Wasser ziehen (obwohl ich ihm nichts getan hatte). Seitdem bin ich kein Freund mehr von diesen Tieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...