deHeru Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Luckygirl ist gerade mit zwei anderen PSN Freunden von mir dabei die Trophy zu erspielen. Wenn ich auf die Uhr schaue weiß ich das sie heute mindestens 2-3 Fehlversuche hatten.Da sind schon blöde Stellen dabei und es müssen alle sechs ohne Fehler durchkommen. Der eigene Skill zählt da nicht, da muss jeder ein gutes Teamplay abliefern. Du bist nicht dabei? Du bist Krank? Hab grad iwie so bock auf WD
deHeru Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Viel. Ich will eine Literzahl! Lass mal 1vs1 in Fifa
deHeru Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Andere Gruppe, unsere macht es die Tage. Dann mal viel Spaß mit WD, bin nicht daheim. Soll Leute geben die nicht vorzeitig einen guten Rutsch gewünscht bekommen haben. & ihr werdet eh scheitern, obwohl ich göhn dir den Erfolg, will endlich 100%. Fähiges Personal hat sich sowass verdient.
deHeru Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 15 Liter ca. Ja, GOOO. Ich putz dich weg. Ich kooooooooooooooooomme Mach Party auf.
deHeru Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Toll der Jahresübergang nähert sich & ich lieg mal wieder komplett Flach im bett.
deHeru Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Jetzt weißt du auch warum dein Chef Dir früher einen Guten Rutsch gewünscht hat, da sahst du schon beschissen aus:biggrin5: Hätte ich keinen Urlaub, hätte er jetzt den Gelben Schein aufm Schreibtisch liegen, aber den Urlaub hol ich mir wieder
deHeru Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=lhVFeN8dbWQ]Ummet Ozcan - Raise Your Hands[/url] Hier mal was ordentliches, leide rnicht das Orginal.
deHeru Geschrieben 1. Januar 2015 Geschrieben 1. Januar 2015 Prost ihr Säcke, Frohes Neues, war in der Nacht nicht der Lage dazu. & ich gehe nie wieder in einem Irish Pub
deHeru Geschrieben 2. Januar 2015 Geschrieben 2. Januar 2015 Ehj ihr Spammer Kommt bei euch immer solch eigenartig Werbung sobald via PC ins Forum geht? Die kommt nur hier auf der Seite, das geht mir mal gewaltig gegen den Strich.
deHeru Geschrieben 2. Januar 2015 Geschrieben 2. Januar 2015 Viren sind es defintiv nicht, hab schon 3000x Kaspersky laufen lassen, mein PC ist Clean
deHeru Geschrieben 3. Januar 2015 Geschrieben 3. Januar 2015 Und es schneit und schneit und schneit. Gesendet von meinem 6er
deHeru Geschrieben 3. Januar 2015 Geschrieben 3. Januar 2015 Was ein Schneechaos kommen nicht mal n Berg rauf Mim Auto Gesendet von meinem 6er
deHeru Geschrieben 3. Januar 2015 Geschrieben 3. Januar 2015 Hallelujah 65min für 25km 3 Stunden schneits jetzt und ich hab noch kein einzigen Winterdienst gesehen. Gesendet von meinem 6er
deHeru Geschrieben 3. Januar 2015 Geschrieben 3. Januar 2015 Wie schön es wäre wenn Schlosser diesen Rotz endlich bei Seite legen kann. Gesendet von meinem 6er
deHeru Geschrieben 7. Januar 2015 Geschrieben 7. Januar 2015 Habe ich schon im Oktober gemacht. Irgendwie komme ich nicht dazu es zu spielen.. Wenn wundert es?? Richtig Geiles spiel Schnell aber knackige Platin.
deHeru Geschrieben 7. Januar 2015 Geschrieben 7. Januar 2015 Kack Spiel. Schließ doch nicht von dir auf dir. Wer weiß, vielleicht gehörst du ja auch zu denen, die keine Ahnung haben. Er hat defintiv keine Ahnung.
deHeru Geschrieben 7. Januar 2015 Geschrieben 7. Januar 2015 Bei DSDS kann man sich einfach immer wieder richtig amüsieren. Diese Castings
deHeru Geschrieben 8. Januar 2015 Geschrieben 8. Januar 2015 Sehr interessant des ganze.Es ist kein gutes Spiel und trotzdem hat es ein enormes Suchtpotenzial irgendwas haben die Entwickler wohl richtig gemacht. Selbe wie bei Fifa, wird Jahr für Jahr beschissener, trotzdem wird es gezockt bis zum umfallen. Gesendet von meinem 6er
Recommended Posts