Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Luckygirl ist gerade mit zwei anderen PSN Freunden von mir dabei die Trophy zu erspielen. Wenn ich auf die Uhr schaue weiß ich das sie heute mindestens 2-3 Fehlversuche hatten.

Da sind schon blöde Stellen dabei und es müssen alle sechs ohne Fehler durchkommen. Der eigene Skill zählt da nicht, da muss jeder ein gutes Teamplay abliefern.

Du bist nicht dabei? Du bist Krank? Hab grad iwie so bock auf WD :lol:

Geschrieben

Andere Gruppe, unsere macht es die Tage.

Dann mal viel Spaß mit WD, bin nicht daheim. Soll Leute geben die nicht vorzeitig einen guten Rutsch gewünscht bekommen haben. ;)

& ihr werdet eh scheitern, obwohl ich göhn dir den Erfolg, will endlich 100%.

Fähiges Personal hat sich sowass verdient. :cool2:

Geschrieben

Jetzt weißt du auch warum dein Chef Dir früher einen Guten Rutsch gewünscht hat, da sahst du schon beschissen aus:biggrin5:

Hätte ich keinen Urlaub, hätte er jetzt den Gelben Schein aufm Schreibtisch liegen, aber den Urlaub hol ich mir wieder :cool2:

Geschrieben

Ehj ihr Spammer :P

Kommt bei euch immer solch eigenartig Werbung sobald via PC ins Forum geht? Die kommt nur hier auf der Seite, das geht mir mal gewaltig gegen den Strich.

Geschrieben
Habe ich schon im Oktober gemacht. :)

Irgendwie komme ich nicht dazu es zu spielen..

Wenn wundert es??

Richtig Geiles spiel :drool5: Schnell aber knackige Platin.

Geschrieben
Kack Spiel.

Schließ doch nicht von dir auf dir. :mad1::D

Wer weiß, vielleicht gehörst du ja auch zu denen, die keine Ahnung haben. :dozey:

Er hat defintiv keine Ahnung.

Geschrieben
Sehr interessant des ganze.

Es ist kein gutes Spiel und trotzdem hat es ein enormes Suchtpotenzial irgendwas haben die Entwickler wohl richtig gemacht.

Selbe wie bei Fifa, wird Jahr für Jahr beschissener, trotzdem wird es gezockt bis zum umfallen.

Gesendet von meinem 6er

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...