Ipakoh Geschrieben 26. Juli 2015 Geschrieben 26. Juli 2015 Eiweißtag? Dir helfe ich ab jetzt nicht mehr. Ich glaube in Schlossers Alter ist da nicht mehr viel mit Eiweiß. Gesendet von meiner Hantelbank!
Ipakoh Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Haha jetzt hat Cobra Dukes Beitrag im Meldethread gemeldet. Bin mal gespannt, ob Duke seinen eigenen Beitrag entfernt Sowohl seine generellen Beiträge, als auch seine Meldungen im Melde-Thread sind völlig bescheuert. Na wenigstens gibt es was zu lachen. Gesendet von meiner Hantelbank!
Ipakoh Geschrieben 12. September 2015 Geschrieben 12. September 2015 Blub.......... Vorheriger Post um 05:11 Post hinzugefügt um 05:33 Alter Schwede, wusste gar nicht, dass die Dirnen im Mittelalter auch so teuer waren. Aber der Hexer geht im Bett schon ordentlich ab, muss ich schon sagen. Da kannst du dir wohl noch einiges abschauen.
Ipakoh Geschrieben 16. September 2016 Geschrieben 16. September 2016 Immer noch kein neuer Spam-Thread?
Ipakoh Geschrieben 16. September 2016 Geschrieben 16. September 2016 Romeo, du Gurke ... Ich komm dich besuchen, weil mein Verlangen nach dir gigantisch ist und du bist beschäftigt? Tzzz ...
Ipakoh Geschrieben 16. September 2016 Geschrieben 16. September 2016 Gerade eben schrieb WTNandino: @Romeo hör auf dein Profil zu betrachten. Nach dir wird Gerufen Irgendeiner muss es ja mal anschauen ... Der alte Mann ist bestimmt schon eingeschlafen ...
Ipakoh Geschrieben 16. September 2016 Geschrieben 16. September 2016 vor 3 Minuten schrieb WTNandino: Vielleicht hat er von deiner Rückkehr bereits erfahren. Muss den Schock aber erst verdauen.. Dauert bei ältere Menschen länger. Hyperventilation und so Ach, meine "Rückkehr" ist für Romeo kein Schock. Der verkraftet das schon ... Naja, vielleicht bin ich morgen nochmal kurz hier, ansonsten hat er sicherlich wieder ein paar Monate Ruhe vor mir.
Ipakoh Geschrieben 16. September 2016 Geschrieben 16. September 2016 Gerade eben schrieb Swat Gamer123: Viel zu tuen oder hast keine Lust mehr auf's Forum? Viel zu tun gehört sicher dazu, aber auch das "neue" Design schreckt mich ab. Das Forums selbst nutze ich sowieso kaum, da ich auch nicht wirklich zum zocken komme. Dachte mir nur eben, dass ich mIch mal kurz anmelden könnte ... Vielleicht gibt's ja was neues.
Ipakoh Geschrieben 22. Januar 2018 Geschrieben 22. Januar 2018 vor 56 Minuten schrieb Romeo: Und @Ipakoh gabs auch noch. Das waren alle drei richtig tolle Typen. Sie haben geläutet?
Ipakoh Geschrieben 22. Januar 2018 Geschrieben 22. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ne, nicht unbedingt. Hier ging es um die coole Bato-Gang und da wusste auf einmal niemand mehr den Namen des wichtigsten Mitglieds. Uhh sehr ernst gemeinte Schmeicheleien. Da werd ich ja ganz rot. Der Strippenzieher lebt im Hintergrund ... aber ich beobachte dich. Ne, eigentlich nicht, eigentlich bin ich sehr selten im Forum, gibt sowieso kaum was interessantes hier und wenn ist mir das viel zu nervig.
Ipakoh Geschrieben 8. August 2019 Geschrieben 8. August 2019 vor 19 Stunden schrieb reptil: Am Allermeisten fehlen hier @Bato, @Ipakoh und @TheEnd Sie haben geläutet? Wo der Rest steckt weiß ich allerdings nicht ... bei Batos Lebenswandel könnte ich mir allerdings ein böses Ende vorstellen
Ipakoh Geschrieben 8. August 2019 Geschrieben 8. August 2019 vor 5 Stunden schrieb NILON_WALLS: Wollte er nicht Anwalt werden? Stimmt, da war irgendwas in der Art. Glaube aber nicht, dass daraus was geworden ist. Irgendwie mach ich mir ein bisschen Sorgen um ihn. :‘D 1
Ipakoh Geschrieben 8. August 2019 Geschrieben 8. August 2019 vor 20 Minuten schrieb Steph: Der PS-Account von Bato scheint ja auch eher lahm gelegt zu sein Soweit ich weiß hat er seine PlayStation auch verkauft und ist zum PC gewechselt ... mehr weiß ich allerdings auch nicht
Recommended Posts