Sturm Graz Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Da hab ich auch was zu bieten : Gibt auch ein Gameplay-Video dazu :'> Edit: Ach, ich hau's gleich mit dazu Ja, genau solche Spiele braucht die Welt! :'>
Sturm Graz Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Den Thread samt Bewohner gibt's immer noch!? Wow! 0.0
Sturm Graz Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Na Romeo kann wohl kaum von sich selbst reden. Das wär doch egoistisch.
Sturm Graz Geschrieben 24. Mai 2016 Geschrieben 24. Mai 2016 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Swat Gamer123: Ja hieeeeeeeeeeeeer! Deine Signatur ist ja rießig bzw. der Link zu dem Lied. : Hast du deine Sig + Ava manuell eingefügt oder wird das noch automatisch gemacht? :emot-raise: Das Video war eigentlich in eine Schrift eingebunden (hab nichts geändert). Hab erstmal alle Signaturen deaktiviert. Aber lassen wir mal die fleißigen Teammitglieder arbeiten. Ungewohnt ist das Ganze mal auf jeden Fall. Aber das wird schon. Edit: Ja, keine Doppeposts. Dafür bekommt man immer eine kleine Benachrichtigung, wenn jemand antwortet... auch nicht schlecht! Bearbeitet 24. Mai 2016 von Sturm Graz
Sturm Graz Geschrieben 24. Mai 2016 Geschrieben 24. Mai 2016 Also ich halte mal den Ball flach und warte, bis alles fertig ist. Danach kann man ja immer noch meckern.
Sturm Graz Geschrieben 24. Mai 2016 Geschrieben 24. Mai 2016 vor 1 Minute schrieb Gerniflap027: Ich kämpfe auch noch mit der mobilen Ansicht, nach nem Tag gehts aber. Ich hoffe, dass wir die abschalten werden können. So würde ich es auch halten. Es ist einfach noch nicht alles fertig. Auf Userwünsche kann dann erst eingegangen werden, wenn mal alles vom alten Forum rübergekommen ist. Genau! Den "Nachtmodus" find ich gegenüber dem weißen Design recht angenehm. Da liest sich's besser.
Sturm Graz Geschrieben 24. Mai 2016 Geschrieben 24. Mai 2016 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Gerniflap027: Ich kämpfe auch noch mit der mobilen Ansicht, nach nem Tag gehts aber. Ich hoffe, dass wir die abschalten werden können. So würde ich es auch halten. Es ist einfach noch nicht alles fertig. Auf Userwünsche kann dann erst eingegangen werden, wenn mal alles vom alten Forum rübergekommen ist. Edit: Ungewollter Doppelpost. :/ Bearbeitet 24. Mai 2016 von Sturm Graz
Sturm Graz Geschrieben 24. Mai 2016 Geschrieben 24. Mai 2016 vor 9 Minuten schrieb Gerniflap027: Aber in der Nacht ist der Nacht-Modus ganz praktisch. Klarerweise Also doch perfekt für die Nachtschwärmer im Spam-Thread, oder!?
Sturm Graz Geschrieben 24. Mai 2016 Geschrieben 24. Mai 2016 Gerade eben schrieb Gerniflap027: Wir brauchen das nicht mehr, unsere Augen haben sich doch schon Ideal an die hellen Bildschirme im Dunkeln angepasst Ach so ist das. ^^
Sturm Graz Geschrieben 24. Mai 2016 Geschrieben 24. Mai 2016 vor 4 Minuten schrieb Swat Gamer123: Wie hast du deine Sig zentriert bekommen? Hab zwar nichts umgestellt, aber sollte rechts oben unter Kontoeinstellungen/ Signatur wie früher einzustellen sein
Sturm Graz Geschrieben 18. Juni 2020 Geschrieben 18. Juni 2020 Sie mal an... den Laden hier gibt's ja immer noch 1
Sturm Graz Geschrieben 18. Juni 2020 Geschrieben 18. Juni 2020 vor 1 Minute schrieb Romeo: Selbstverständlich! Mich wunderts viel mehr, dass es dich noch gibt. Warst verschollen? Grüß dich Romeo! Ja ich hab ne Weltreise gemacht... und hab mich verfahren. Jetzt bin ich wieder da. 3
Sturm Graz Geschrieben 18. Juni 2020 Geschrieben 18. Juni 2020 vor einer Stunde schrieb Romeo: Servus! Ein Glück, dass du dich verfahren hast. In den unendlichen Weiten des GTAForums und danach im real life. vor 16 Minuten schrieb Steph: Hi Steph! Jetzt wo die PS5 um die Ecke schaut werde ich das gute alte Trophies-Forum wohl wieder öfters besuchen 1
Recommended Posts