Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Ja hieeeeeeeeeeeeer! 

Deine Signatur ist ja rießig bzw. der Link zu dem Lied. ::skep: Hast du deine Sig + Ava manuell eingefügt oder wird das noch automatisch gemacht?  :emot-raise:

Das Video war eigentlich in eine Schrift eingebunden (hab nichts geändert). Hab erstmal alle Signaturen deaktiviert. Aber lassen wir mal die fleißigen Teammitglieder arbeiten. Ungewohnt ist das Ganze mal auf jeden Fall. Aber das wird schon.

Edit: Ja, keine Doppeposts. Dafür bekommt man immer eine kleine Benachrichtigung, wenn jemand antwortet... auch nicht schlecht!

Bearbeitet von Sturm Graz

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Gerniflap027:

Ich kämpfe auch noch mit der mobilen Ansicht, nach nem Tag gehts aber. Ich hoffe, dass wir die abschalten werden können.

So würde ich es auch halten. Es ist einfach noch nicht alles fertig. Auf Userwünsche kann dann erst eingegangen werden, wenn mal alles vom alten Forum rübergekommen ist. :)

Genau!

Den "Nachtmodus" find ich gegenüber dem weißen Design recht angenehm. Da liest sich's besser.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten schrieb Gerniflap027:

Ich kämpfe auch noch mit der mobilen Ansicht, nach nem Tag gehts aber. Ich hoffe, dass wir die abschalten werden können.

So würde ich es auch halten. Es ist einfach noch nicht alles fertig. Auf Userwünsche kann dann erst eingegangen werden, wenn mal alles vom alten Forum rübergekommen ist. :)

Edit: Ungewollter Doppelpost. :/

Bearbeitet von Sturm Graz
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Gerniflap027:

Aber in der Nacht ist der Nacht-Modus ganz praktisch. Klarerweise :P 

Also doch perfekt für die Nachtschwärmer im Spam-Thread, oder!? :D

Geschrieben
Gerade eben schrieb Gerniflap027:

Wir brauchen das nicht mehr, unsere Augen haben sich doch schon Ideal an die hellen Bildschirme im Dunkeln angepasst :cool2:

Ach so ist das. ^^

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Wie hast du deine Sig zentriert bekommen? :biggrin5:

Hab zwar nichts umgestellt, aber sollte rechts oben unter Kontoeinstellungen/ Signatur wie früher einzustellen sein ;)

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Selbstverständlich! Mich wunderts viel mehr, dass es dich noch gibt. :o Warst verschollen? :D

Grüß dich Romeo! Ja ich hab ne Weltreise gemacht... und hab mich verfahren. Jetzt bin ich wieder da.

• witzig 3
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Romeo:

Servus!

Ein Glück, dass du dich verfahren hast. :D

In den unendlichen Weiten des GTAForums und danach im real life. 

vor 16 Minuten schrieb Steph:

:seeya:

Hi Steph! Jetzt wo die PS5 um die Ecke schaut werde ich das gute alte Trophies-Forum wohl wieder öfters besuchen B|

• gefällt mir 1
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...