PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 vor 8 Stunden schrieb Romeo: Eye of the Beholder II endlich durchgezockt. Cool. Gerade in Dark Souls 3 wäre es bestimmt geil. Hat der Shanksi das auch auf dem PC? Ich weiß gar nicht, wo er das gezockt hat. Glückwunsch! Und jetzt Teil 3 gleich hinterher? Kannst du mir mal einen Link von der Seite schicken,wo du Eye of the Beholder her hast! Sind die Spiele eigentlich auf deutsch?
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 vor 41 Minuten schrieb Ullah: @PS-1-2-3-Zocker https://www.gog.com/game/forgotten_realms_the_archives_collection_one?pp=d965a463ac183af4828302b14522bb3371cec49f Sollte auch auf Deutsch sein. Audio und Text: Deutsch (Eye of the Beholder I & II only). Weiß nicht ob bei 3 dann vieleicht nur der Text auf Deutsch ist oder gar nichts. Danke!
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 vor 29 Minuten schrieb Romeo: Siehe Ullah's Post. Dieses Bundle hab ich mir auch gegönnt. Allerdings nicht für diesen Preis. Musst halt immer wieder mal reinschauen oder den Newsletter abonnieren. Ich glaube, so hab ich auch mitbekommen, dass es im Angebot ist. Irgendwas mit 2€ noch was hab ich bezahlt. Da hab ich nicht lange überlegt. Auch das andere Realms Bundle hab ich mir gleich gesichert. Die Sprache ist jetzt im dritten Teil auch mein Problem. Ich weiß nicht, ob ich es so weiterzocken kann (oder will). Im ersten und zweiten Teil komplett auf Deutsch gespielt, jetzt der dritte Teil ist komplett Englisch. Ich werds mal weiterzocken, dann schau ich mal, ob ich dran bleibe oder es weglege. Verstanden hab ich die Story eigentlich relativ gut. Jedoch gefällt es mir auch grafisch nicht so gut. Die Texte sind so dove. Schwer zu lesen. Irgendwie in Handschrift geschrieben und total verpixelt. War bei den beiden Vorgängern nicht so. Mal schaun. Hab jetzt aber sowieso irgendwie mehr Bock auf Max Payne. Vielleicht fang ich damit zuerst an. Ich mochte den 3. Teil irgendwie nicht, außer den Angriffs-Button, wo alle Helden mit einem Klick angreifen konnten, dass fand ich gut. Es wurde halt vieles verschlimmbessert. Die haben ja einige Perlen im Angebot, auch Simulation- und Strategie Spiele. Leider sind mir die Preise etwas zu hoch. Da hol ich lieber den alten PC heraus und zocke da die Spiele. Ein paar hab ich ja noch da.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 vor 16 Minuten schrieb No|Af: Die Story war ganz in Ordnung, find ich. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Die Lagerfeuerszene war schon emotional. Aber das Kampfsystem hat mich von Beginn bis Ende einfach nur angewidert. FF15 hat sich einfach nur wie ein schlechtes Kingdom Hearts angefühlt. Ganz einfach: In unserer Gesellschaft geht es primär um Statussymbole. Ego und Selbstwertgefühl werden durch diese bestimmt. Wenn Du bspw. bei einem Date bist und die Frau gegenüber ein Huawei Handy hat, dann kannst Du ruhig sagen, dass Du eine PS4 hast. Hat sie aber ein i Phone X und du kommst mit einer Konsole an, dann hast Du schon verloren. Da hinterlässt ein 1500 Euro Gaming-PC mehr Eindruck, oder? Was glaubst Du, wie die Frauen abgehen, wenn Schlosser sein 1500 Euro Kamera-Weltraumteleskop aus der Hose holt und auf den Tisch knallt? Denk mal drüber nach. Hab seit 14 Jahren kein Handy und bin seit 2004 Single. Ich bestell mir mal gleich ein Handy. Am besten ein Samsung Galaxy Young. Das sollte reichen, sie muß sich ja nur um den Haushalt kümmern, Kochen und die Kinder erziehen. Oder das S9? Da bekommst dann ein Model,dass mit deinem besten Freund durchbrennt und du bleibst auf deinem Handyvertrag sitzen. 1
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 vor 14 Minuten schrieb Celinilein: Picasa wäre noch ein mega einfaches Bildbearbeitungsprogramm mit dem du schnell zuschneiden kannst. Ansonsten gibt's sicher auch Webseiten, wo man das direkt ohne extra Programm machen könnte. Das hast du nun davon, Romeo macht sich jetzt selbst eine Sig.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb Romeo: @PS-1-2-3-Zocker Kennst du die Spiele in den zwei Reihen unterhalb der Eye of the Beholder Trilogie auch? Wenn ja, was sind das für Games? Mir sagen sie vom Namen her absolut nichts. Da muss ich ja echt einiges aus dieser Zeit verpasst haben. Die hab ich mir auch in weiteren Bundles gegönnt und dachte mir, vielleicht schau ich sie mir mal an. Pool of Radiance sagt mir das Bild etwas. Das Spiel selber nicht, wahrscheinlich kein Dos Game. Alles unterhalb von Beholder sagt mir nichts. Hol dir lieber Lands of Lore 1! Bearbeitet 8. April 2018 von PS-1-2-3-Zocker
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Bei Lands of Lore wären wir aber wieder bei dem "Problem", was ich dir weiter oben beschrieben habe. Ich hab z. Zt. echt keine Lust, mich durch irgendwelche Dos-Einstellungen durchzuquälen, nur am Ende festzustellen, dass ich keinen Sound habe. Nur als Beispiel. Würde ich das bei GOG finden und wäre es mal im Sale, würde ich es mir mit Sicherheit zulegen. Sofern es das Game ist, was du mir vor einigen Tagen schon empfohlen hast und ich meinte, das schaut richtig gut aus. Ich hab jetzt mal die Karten zu EotB 3 ausgedruckt. Als ob ich ernsthaft vorhabe, es weiterzuzocken. Ja ist das Spiel, gibt es bei GOG, wie auch Might und Magic 6&7, Wizardry 6,7&8, ja sogar Ultima 7
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Was ich dich auch fragen wollte, kennst du auch Arcanum: Of Steamworks and Magick Obscura? Ist mir vorhin bei GOG auch aufgefallen. Das war ein richtig geiles und mal ein ganz anderes RPG. Hatte ich damals geliebt. Ja, das hab ich noch im Schrank stehen.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Bei GOG.com ist ne ganze Latte an uralten Games umsonst. Ungezockt? Jop, fand ich auch. Nee es ist schon offen und gespielt worden. Im Gegensatz zur PS, sind bei mir vom PC nur Stapel entstanden, weil kein Platz für die dicken und großen Spielhüllen waren. Hab damals 41 Euro dafür bezahlt.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Hey, das passt sogar. Die sind fast so alt wie ich. Edit: Ma....Ma....Madara, da ist ein Game, wo man eine nackte Frau im Käfig sieht. Auch umsonst, holst dir schnell. Zwar etwas verpixelt, aber Grafik ist doch nicht alles. Die Frau im Käfig ist aber nun auch älter.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Shadow Warrior Classic Complete Ja, stimmt. ung. 30 Jahre älter. Schau mir gerade ein paar Bilder und Videos von Lands of Lore an. Irgendwie kommt mir das jetzt doch bekannt vor. Vor allem der Typ, den man rechts unten in der Ecke sieht. Wahrscheinlich der Protagonist. Ich hatte hier schon mal ein Spiel, was ich dann aber verschenkt habe, weil es mir nicht gefallen hat. Erinnert mich schon stark an das. Nur kann ich mich nicht mehr daran erinnern, dass die Oberfläche so aussah. Also mit den Richtungspfeilen und dem Inventar unten. Bin jetzt verwirrt. Ist ne Mischung aus Eye of the Beholder und Dungeon Master. Aber nur der 1. Teil ist gut, die anderen in 3D Welt sind ........ riechende Haufen.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 (bearbeitet) Hier nochmal Teil 1 von Lands of Lore. Hier dann der 2. Teil, den ich auch noch da hab. Und Teil 3, den ich nicht kenne. Bei GOG scheint es die Teile nur in englisch zu geben, sie sind aber alle in deutsch gewesen. Bearbeitet 8. April 2018 von PS-1-2-3-Zocker
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Hast du richtig gehört Der online Schriftzug ist ja immer noch grün bei dir.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 vor 12 Minuten schrieb MadaraSasuke: ich fahre morgen nach amsterdam und ich hab irgendwie keine lust mehr, muss sogar noch packen. Vielleicht findest du ja da ein hübsches Mädel. Aber Finger weg von denen, die in den Schaufenstern sitzen! 1
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Anne Frank Haus? Halloooo? Aber ja unser Lehrer ist extrem cool drauf, da war das zu erwarten. Wäre aber lieber mit nach Barcelona geflogen, nur hätte man das nicht bezahlen können. Du kannst ja auch den Madara machen und die Reise vorzeitig abbrechen. 1 1
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 vor 9 Minuten schrieb Celinilein: Naja nein nicht wirklich. Dass Sonne und die warmen Jahreszeiten gut für Menschen, deren Körper und Psyche ist, ist ja eine belegte Sache und hat biologische Ursachen. Nicht umsonst gibt es den Begriff Winterdepression, aber keine Sommerdepression. es ist viel länger kalt als warm Wir haben auf Arbeit einen Mitarbeiter, der muß eine Dauerdepression haben. Der hat in allen vier Jahreszeiten kein Bock auf Arbeit.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 (bearbeitet) Die Depressionen kommen nur von der Zeitumstellung. Spoiler So nun zerfleischt euch darüber! Bearbeitet 8. April 2018 von PS-1-2-3-Zocker
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 9. April 2018 Geschrieben 9. April 2018 vor 15 Minuten schrieb Madelaine90: Ja das ist wohl mein Name Der von meiner Schwester auch. Guten Abend! vor 45 Minuten schrieb Colafreak80: Mein Vorname ist hier im Forum schon früher rumgeschwirrt. Also Nein, so wie Romeo bin ich nicht. Aber ich sage ihn jetzt auch nicht hier Weiß doch jeder Coca.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 9. April 2018 Geschrieben 9. April 2018 (bearbeitet) vor 24 Minuten schrieb Madelaine90: Das ist leider ein Minus für dich, der Mann meiner Träume muss mit mir jeden Til Film gucken Manta ,Manta . Bearbeitet 9. April 2018 von PS-1-2-3-Zocker
Recommended Posts