PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 13. März 2018 Geschrieben 13. März 2018 Egal wo ich laufe oder steh, tun mir die Knochen weh. Wenn ich dann sitze und sauf, hören die Schmerzen auf. Guten Tag zusammen! vor 34 Minuten schrieb r4schlosser: Möpse? Das sind ja ganz kleine.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 13. März 2018 Geschrieben 13. März 2018 vor 12 Minuten schrieb Colafreak80: Noch 3 Tage Geht Guns N' Roses wieder auf Tournee?
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 14. März 2018 Geschrieben 14. März 2018 vor 3 Stunden schrieb Shrimpey: Es kann doch nicht sein das jetzt Ohne scheiß noch jemand für Fallout 3 gevoted hat Somit ist es wieder ein stechen Na mal schauen wie lange es geht bis einer hier gewinnt ansonsten werf ich ne Münze Fallout3
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 14. März 2018 Geschrieben 14. März 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: hat leider mit 1 Stimmer Verloren Dieses 3D Dot Game Heroes! ist das, dass pixelige Zelda Game? Das fehlt mir auch noch.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 15. März 2018 Geschrieben 15. März 2018 vor 18 Stunden schrieb Romeo: Tag Tag!
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 16. März 2018 Geschrieben 16. März 2018 vor 48 Minuten schrieb Romeo: Leute, jetzt geht doch mal endlich ins Bett. Wollt ihr ernsthaft so werden wie ich? Ne, ganz sicher nicht, Wenn ihr jetzt noch auf seid, seid ihr aber ganz nah dran. Moin So, fertig machen für die Arbeit.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 16. März 2018 Geschrieben 16. März 2018 vor 7 Stunden schrieb Ullah: Der FC Bayern, das letzte deutsche Team was noch in der CL dabei ist. Dortmund hat es gestern in der Euro-League ja verhauen, da kann man nur noch auf RB setzen. Ich setze seit der 3. Liga auf RB.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 16. März 2018 Geschrieben 16. März 2018 vor 5 Stunden schrieb Romeo: Alter Schwede, so früh schon? Ist ja schlimmer als bei meiner Frau. Sie steht auch kurz nach 4 Uhr auf. Bei dir dauert es aber keine 2 Stunden zum Richten, oder? Ich denke, du musst ja nicht auf den Laufsteg. Genau so denken die Bayern wahrscheinlich auch und werden deswegen auch verlieren. Das wäre doch was. Ich bin von Natur aus ne Schönheit. 3:30 Uhr klingelt der 1. Wecker, 3:45 Uhr klingelt der 2. Wecker, bis spätestens 4:30 Uhr gefrühstückt und die Bemmen geschmiert, Bad und fertigmachen bis ca. 4:45 Uhr,dann zu Fuß auf Arbeit laufen bis ca. 5:30 Uhr, umziehen, Maschine vorbereiten, 1-2 rauchen und 6:00 Uhr Arbeitsbeginn.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 16. März 2018 Geschrieben 16. März 2018 So Feierabend und Wochenende, morgen noch mit Vater einkaufen gehn, Wäsche waschen, und auf den Besuch vom Bruder warten. Man bin ich heut wieder rund wie`n Buslenkrad. Ohhh Mehrfachpost, jetzt mach ich gleich mit Romeo Bekantschaft, dabei wollte ich ja mit Julia umziehen.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 19. März 2018 Geschrieben 19. März 2018 Eye of the Beholder 4? Ich muss erst mal eine rauchen. Ach guten Abend!
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 19. März 2018 Geschrieben 19. März 2018 Habe mir am WE wieder ein Game gekauft, irgend so ein FF gedöhns Spiel, moment World of Final Fantasy heißt das. Es klebte so sehr in meiner Hand, dass mir es die Kassiererin regelrecht aus der Hand reißen mußte. Eigentlich hatte ich nur vor, mir ein neues Tablet von Samsung und eine externe 2TB Festplatte für die PS4 zu kaufen. Aber mein Stapel ist dadurch nicht gewachsen,denn ich habe Secret of Mana angezockt . Wobei das Game dann vom Stapel ins Regal gewandert ist, zu den 35 anderen angezockten Games. Ich habe meinen Stapel also nicht weiter erhöht, worauf ich sehr stolz bin. 1
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. März 2018 Geschrieben 21. März 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Da fällt mir ein, gestern hab ich mir tatsächlich auch ne Vita gewünscht und hätte es meine Frau auf die Reihe bekommen, hätte ich sie auch gebeten, mir eine zu kaufen. Weil ich einfach nicht wusste, was ich die ganze Woche im Krankenhaus machen soll. Tablet Die Schmerzen wünsch ich keinem. Zum Glück kann man die auch Lasern lassen. Cola ist so ein Getränk, was die Nierensteinbildung anregt, wenn man es damit übertreibt. Ich trink deshalb lieber Bier.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. März 2018 Geschrieben 21. März 2018 Titan Quest und Ni No Kuni 2 werden meine nächsten PS4 Games. vor 25 Minuten schrieb Colafreak80: Aua. Ne die Schmerzen will ich mir nicht vorstellen Aber wenigstens hast du die für uns ausgehalten @PS-1-2-3-Zocker Vermiese mir nicht meine Cola Trinke selber ab und zu mal welche.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. März 2018 Geschrieben 21. März 2018 (bearbeitet) vor 43 Minuten schrieb Thimeus: Weil mir das zu realitätsnah ist. Mehrere Leute werden eingesperrt und haben die Wahl zwischen töten oder getötet werden. Bin ich der einzige, der da an die SAW Filme denke? Von denen habe ich stets Abstand gehalten. Killing Floor ist stumpf, trocken und meines Wissens nach absolut unrealistisch. Durch Treffer wird einem Guthaben gutgeschrieben, womit man vei einer Maschine Ausrüstung kaufen kann, die sie entweder aus dem Nichts produziert oder herbeamt. Unmöglichkeitsfaktor halt. LS17 schon auf Platin? Edit: Ach du hast die 18 für die Vita. Bearbeitet 21. März 2018 von PS-1-2-3-Zocker
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. März 2018 Geschrieben 21. März 2018 vor 2 Minuten schrieb Thimeus: Ruhig, entspannend, todfrei und absolut unmöglich, weil meine Allergien mich durchgehend quälen würden, sobald ich mich einer frisch gesäbelten Pflanze nähere Ich verstehe schon, was du meinst. Der Unmöglichkeitsfaktor kommt nur zum tragen, wenn es in einem Spiel um etwas geht, was ich irl nie tun würde. Mußt mal die Baumaschinen Simulation probieren, ist auch nicht schlecht.
Recommended Posts