PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 5. März 2018 Geschrieben 5. März 2018 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Odejodejodejoooodejeeee
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 5. März 2018 Geschrieben 5. März 2018 Gerade eben schrieb Rewemarkt66: Blub Das war Verona Feldbusch.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 5. März 2018 Geschrieben 5. März 2018 vor 16 Minuten schrieb MadaraSasuke: Wie heißt die Mutter von Niki Lauda? Elisabeth Lauda
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 5. März 2018 Geschrieben 5. März 2018 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb MadaraSasuke: Aber er kennt hulapalu Das sag ich automatisch nach 5 Bier und ner Flasche Schnaps. Bearbeitet 5. März 2018 von PS-1-2-3-Zocker
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 5. März 2018 Geschrieben 5. März 2018 vor 11 Minuten schrieb MadaraSasuke: SAG mal , kennst du den Party hit etwa nicht?
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 6. März 2018 Geschrieben 6. März 2018 Mahlzeit! So reicht für heute mit arbeiten.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 6. März 2018 Geschrieben 6. März 2018 vor 13 Minuten schrieb Romeo: Faule Säcke! Wie kann man schon um 16 Uhr Feierabend haben? Indem man um 6:00 Uhr anfängt zu arbeiten. Wird morgen wieder spät bei mir werden, da ich wieder zu den Eltern gehe. Hab mit ihnen ausgemacht, dass ich nur noch Mo,Mi,Fr und kurz am Wochenende vorbeikomme. Morgen brauche ich außerdem das Auto, wegen Haustrunk von der Arbeit mitnehmen.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 6. März 2018 Geschrieben 6. März 2018 vor 3 Minuten schrieb Rewemarkt66: Wenn es jetzt nur mein Blub wäre, ok, aber nicht die Beiträge wo ich mich schlecht fühle im Moment. vor 8 Minuten schrieb Rewemarkt66: jaja, macht weiter so, markiert meine Beiträgeals witzig, ihr würde das sicherlich nicht trauen wenn ich sehen könnte wer das macht -.- Das witzig bezog sich sicher auf das einfach ignorieren. Ignoriere einfach die Beurteilungen! Wäre auch besser, wenn man die User sehen würde. Weiß gar nicht, warum es das im Forum gibt. Hat man im alten Forum ja auch nicht gebraucht. Aber gut, es ist nun mal möglich. Ich nutze es nicht. Wenn du hier aber schreibst, wenn du dich nicht gut fühlst, musst du auch mit so etwas rechnen. Aber mal ehrlich Rewe, dass man das einfach ignoriert, willst du doch auch nicht.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 6. März 2018 Geschrieben 6. März 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ok, so früh will ich auch nicht anfangen. Dann bleib ich lieber bei später Feierabend machen. Wieso blöd? Man muss nur wissen, dass die Mods oder Admins das sehen können. Dann werden es sich manche auch vorher genau überlegen, was sie voten. Wenn man es sehen könnte, wäre es genauso blöd. Dann ginge es wieder mit der "Vetternwirtschaft" los. Ich fange lieber früh an und hab dann auch keine Freizeit.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 6. März 2018 Geschrieben 6. März 2018 (bearbeitet) vor 25 Minuten schrieb Romeo: John Wick: Chapter 2 Bearbeitet 6. März 2018 von PS-1-2-3-Zocker
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 7. März 2018 Geschrieben 7. März 2018 vor 5 Stunden schrieb Steph: Eine andere Balance von Arbeits- und Freizeit würde ich schon bevorzugen Sehe ich auch so.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 7. März 2018 Geschrieben 7. März 2018 vor 2 Stunden schrieb Niko Bellic: Selbst wenn ich im Lotto gewinn würde ich weiterarbeiten. Zu Hause auf MIllionen sitzen ist doch langweilig. Dann macht man mal ne teuere Reise kauft ein Haus und ein Auto. Und dann? Sitze zu Hause und weißt nicht wohin mit dem Geld. Ich komm gern darauf zurück, wenn du den Status erreicht hast.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 7. März 2018 Geschrieben 7. März 2018 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: ich hasse beauty produkte, so jetzt ist es raus! da will man seinem gesicht was gutes tun und findet nur chemie zeug im internet, das es am ende noch verschlimmert. Schmier dir etwas Magerquark ins Gesicht und leg dir zwei Scheiben Gurke auf die Augen. Das hilft zwar nicht, sieht aber lustig aus. Wo warst denn gestern? PC Verbot,oder waren die 4 Stunden schon abgelaufen?
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 7. März 2018 Geschrieben 7. März 2018 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb MadaraSasuke: okay danke, aber wenn man dann mal etwas mit naturbasis findet, sind die auch eher teuer. finde ich echt schade, hätte gern ein einfaches unkompliziertes produkt zu einem fairen preis und guten inhaltsstoffen. muss ja keine wunder bewirken. ^^ Mein Tipp war günstig und auf Naturbasis. So hat mir mal, meine Untermieterin aufgemacht. Bearbeitet 7. März 2018 von PS-1-2-3-Zocker
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. März 2018 Geschrieben 8. März 2018 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Romeo: Ok, ich meinte ja auch nur diejenigen, denen es recht geschieht. Die werden schon wissen, wen ich meine. Ich glaube auch ,dass die wissen,wen du meinst. So, heut spielt 2 mal RB, also wird die Konsole geschont. Die neue Play4 ist schon wieder ohne Disk. Bearbeitet 8. März 2018 von PS-1-2-3-Zocker
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 9. März 2018 Geschrieben 9. März 2018 So Feierabend und Wochenende. Morgen geht dann Geburtstagsfeier los, hab heut schon auf Arbeit ein ausgegeben und werde heut schon mal etwas vorglühen.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 11. März 2018 Geschrieben 11. März 2018 Guten Abend! Und am Samstag wieder 3 PS4 Games gekauft, Earthlock: Festival of Magic, Wolfenstein II und das kürzlich erschienene Surviving Mars (Sci-Fi-Städtebausimulation). Man hat sich mein Stapel da gefreut
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 11. März 2018 Geschrieben 11. März 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Du bereitest dich wohl auch auf deine Rente vor, wa? Möchte ja auch nicht an Spielearmut im Alter leiden. Also wird jetzt schon was auf den hohen Stapel gelegt.
Recommended Posts