PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 16. April 2016 Geschrieben 16. April 2016 Uuuuuuuuuuuund Bayern spielt gegen Atletico. Das stimmt, die Slim sah gar nicht mehr so cool aus wie die FAT. Ich fand sie optisch und praktisch am besten, auch wenn sie bei mir von allen die Lauteste ist. Laut ist aber nicht mit störend gemeint, sie arbeitet halt und das darf man auch ruhig hören. Die Diskettenlaufwerke an meinen alten Rechnern sind viel lauter.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 Ich schreib morgen Mathe. Viel Erfolg!
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 Ja, die Metaller haben die stärkste Gewerkschaft. Richtig gut, weil wenn die Metaller streiken gleich die ganze Industrie steht. Deswegen verdienen Friseure auch so schlecht. Sie haben null Druckmittel. Also Metaller werden.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 Ja :emot-haw: Seit dem Umzug aber in ner Kiste. Kein Platz in meiner Wohnung Ja der Platz ist oft das Problem, das kenn ich nur zugut
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 Nee, zu spät Werd Kaufmann ^^ Du besorgst dann also den Billigstahl aus China.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 Zockeeeeeeer is back. :emot-slick::emot-slick: War nie weg. Hab nur selten eine Hand frei zum Schreiben.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 Verstehe ich nicht. :emot-raise:Eine Atari-Konsole hätte mir damals viel besser gefallen. Hab ich aber nicht bekommen. Erst später hab ich mir mit meinem Taschengeld mein Amiga gekauft. Das war richtig fett cool. :emot-raise: Hatte keine Atari-Konsole, kein Amiga und kein Taschengeld.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 Nein. Ihhhh. Ihhhh? Ich halte sehr oft ne Maus in den Händen.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 25. Juli 2016 Geschrieben 25. Juli 2016 Gerade eben schrieb Romeo: Genau, das Thema hat mir an Chappie am meisten gefallen. Und Hobbit ist nicht schlecht! Hobbit Filme sind gut.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. August 2016 Geschrieben 2. August 2016 Ich komme hier mit dem Lesen kaum hinterher. Macht mal etwas langsamer!
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 22. August 2016 Geschrieben 22. August 2016 vor 2 Stunden schrieb Matzn: Punktpunktpunktpunktpunktpunktpunktpunktpunktpunktpunktpunktpunktpunktpunkutleerzeichenpunktpunktpunktpunktpunktpunktpunktpunktpunktpunktpunktpunktpunktpunktpunktpunktpunktpunktausrufezeichen Und kommst jetzt besser mit dem Forum zurecht?
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 22. August 2016 Geschrieben 22. August 2016 Gerade eben schrieb Matzn: Hallo Mike. Ja mittlerweile geht das recht gut. Hab mich noch mal vom Romeo genauer instruieren lassen. Ist auch eigentlich nicht schwer, doch bin ich bei sowas konservativ. Und wenn es nicht so funktioniert wie ich es mir vorstelle, verliere ich auch mal schnell die Lust. Doch da ich, wie bei Spielen auch, recht hartnäckig bin, beschäftige ich mich dann irgendwann dann eben doch mit den Sachen. Hab ja auch nicht selten Spiele, die ich erst nach 4-5 Jahren auf Platin bringe. Daher schaden die paar Monate hier mit weniger Aktivität mir auch nicht. Sei gegrüßt! Ich bin nicht mehr oft hier, da mir einiges aus dem alten Forum fehlt und ich nicht der Trophäenjäger mehr bin. Schau nur mal so rein, was die alten Bekannten so treiben. Zocke auch wieder mehr, wenns die Arbeit zuläßt und ich die Eltern nicht pflegen muß. Mit der PS3 komm ich hier gar nicht zurecht. Aber mit PC und Buttonbeschriftung gehts ganz gut.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 23. August 2016 Geschrieben 23. August 2016 Feierabend! vor 2 Stunden schrieb Ullah: PS4 Slim kommt jetzt auch noch raus, vielleicht pfeift die ja nicht Celine https://www.gamestar.de/news/vermischtes/3301568/ps4_slim.html https://twitter.com/shortmaneighty2/status/767451352687603712/photo/1?ref_src=twsrc^tfw Eine PS4 die einem Mädel hinterher pfeift? Was es nicht alles gibt.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 23. August 2016 Geschrieben 23. August 2016 Gerade eben schrieb Swat Gamer123: Kneipentour! Siehst du Wirte schwitzen Siehst du Gäste panisch flieh'n Haben Kneipenterroristen Nichts Gutes im Sinn Kneipenvandalismus Steht auf unserer Fahne Kneipenterroristen Kennen keine Gnade! Ist das von Falco ?
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 23. August 2016 Geschrieben 23. August 2016 Gerade eben schrieb Romeo: Ja, natürlich war das übertrieben von mir. Genauso wie fast alles andere von mir auch übertrieben ist. Ich drücke es meist überspitzt aus. Das weiß doch mittlerweile jeder. Aber darum gehts doch auch gar nicht. Ob täglich, alle zwei Tage oder wöchentlich. Es gab oft genug Wochen, in denen du mehrmals über deine Arbeit gejammert hast. Also oft genug, um sagen zu können, dass du mit deiner Arbeit nicht zufrieden bist. Genau das hat etwas zu bedeuten und das bedeutet nicht, dass du mit deinem Leben zu 100% zufrieden bist. Das alles geht mich auch nichts an, daher brauchst du mir auch rein gar nichts erklären. Ich hab nur nicht verstanden, warum ausgerechnet von dir so ein Ratschlag kam. Von dir, die ihr ganzes Leben noch vor sich hat, aber dennoch glaubt, alles gesehen und erlebt zu haben. Ja, ich weiß, dein Spruch war nicht böse gemeint und du wolltest mich damit nicht angreifen. Ich weiß das. Genau aus diesem Grund hab ich ihn ja auch dumm und naiv genannt. Sowas kann nur von jemand kommen, der noch verdammt viel vor sich hat. Ich kenne dich vielleicht nicht gut genug, aber auf eine Sache gebe ich dir Brief und Siegel. Was vor dir liegt kannst du nicht wissen! Es kommt, wie es eben kommt. Und dann ist ist, wie ist ist. Dann hilft dir im Leben etwas ändern auch nicht mehr weiter. Ich lasse das gerne deine Sorge sein. Deine Probleme will ich nicht auch noch haben. Ich kannte mich mit 20 auch ziemlich gut und war mir verdammt sicher, dass ich mit 40 in meiner eigenen Traumvilla wohnen werde. Tja, was soll ich sagen? Scheiße war's, der Mond schien helle... Heute weiß ich, dass man nicht alles zu Ende planen kann. Du hast deine Pläne, aber das Leben hat ganz andere Pläne mit dir. Aber egal. Hab jetzt keine Lust mehr auf weitere Moralpredigten. Ihr Rotznasen wisst ja sowieso immer alles besser. Hehe, muss da immer ein wenig schmunzeln. Ach wir suchen in der Firma auch noch 30jährige mit 20 Jahre Berufserfahrung.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. August 2016 Geschrieben 24. August 2016 Gerade eben schrieb Romeo: Danke für den Spoiler. Hab das Game noch gar nicht durchgezockt. Ich danke auch, spart Zeit und Geld!
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. August 2016 Geschrieben 24. August 2016 Gerade eben schrieb Romeo: Du weißt hoffentlich auch, dass die Story völlig unwichtig ist. Mir müsste man nur noch den Bau-Editor geben und ich wäre glücklich. Du könntest dir doch auch die PC-Version holen. Das müsste dein 386er eigentlich doch packen, oder? 386er? Ist das ein Scharfschützengewehr?
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. August 2016 Geschrieben 24. August 2016 Gerade eben schrieb Romeo: Ehrlich gesagt wusste ich nicht mal, wie die Rechner damals genau hießen. 386er und 486er gab es doch, oder net? Schlosser müsste das noch wissen. Er ist ja der älteste Sack hier, was das betrifft. Ging mit 286er los.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. August 2016 Geschrieben 24. August 2016 Gerade eben schrieb Romeo: Von Frauen hast du auch keine Ahnung? Dann schau zu, dass du studierst und einen ordntlichen Abschluß hast. Danach wirst du bestimmt einiges über Frauen wissen.
Recommended Posts