Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich weiß nicht warum, aber Fahrenheit hatte mir richtig mächtig gefallen. Heavy Rain dagegen? Gott, hab ich dieses Game gehasst. :emot-barf:

Fahrenheit war mein unbelibtestes Spiel, gefolgt von GOW 1-2 und die Silent Hill Reihe.

Geschrieben
Ah ok dann kann ich sonst wohl auch darauf verzichten.

Gut dann kann man wohl Antenne Vorarlberg mit Antenne Bayern vergleichen die jedes neue und nervige Lied um die 1000 mal spielen.

Hier bei Antenne Bayern haben wir auch noch so "lustige" Unterhaltung wie "Die Nullingers" oder "Der kleine Nils" gibts des bei euch auch? :biggrin5:

''Der kleine Nils'' ist genial. :biggrin5:

Was fürn geiler Tag, RB Leipzig ist Tabellenführer. :smile:

Da gibt es erstmal was zu erzählen auf der Arbeit. ;)

Geschrieben
Ist die Hardware vom Lastwagen gefallen, weil die nur 100€ kostet? :biggrin5:

Nein, er ist ein Schnäppchenjäger bei Ebay und kauft viele defekte Geräte, aus den er neue baut.

100 ist der Familienpreis, es ist locker das 10fache Wert. :smile:

Geschrieben

War heut wieder ein Scheißtag.

Naja bin bis Montag erstmal krankgeschrieben und hab strenge Bettruhe verordnet bekommen.

Dazu Schmerzmittel als Flüssigkeit, die gegen allerlei Schmerzen sind.

Es war echt peinlich auf Arbeit einen Kreislaufzusammenbruch zu bekommen, wo es alle in der Werkstatt mitbekommen haben.

Die 4 Ausbilder mußten mich heut überreden, dass ich zum Arzt gehe.

Sollte heut meine eigene Drehmaschine zugewiesen bekommen, nachdem wir gestern die Einweisung bekamen.

Hatte mich schon gefreut.

Es fällt mir echt schwer den Wecker auszuschalten.

Ich wünsch Euch noch nen schönen Abend!

Ich nehm mal meine Medikamente und leg mich hin.

Geschrieben
Laut einigen Leuten im allg. Thread, wohl eher nicht. :biggrin5:

Wenn sie das schon in den ersten Stunden sagen, wie sieht es dann nach 200 Stunden wohl aus? Ich hoffe, dass das nur Ausnahmefälle sind. Das kann ja wohl nicht sein, dass die 5GB Ram jetzt für Fallout 4 auch nicht ausreichen.

Aber ich sagte ja schon mal, Bethesda kann irgendwie für die Playstation nicht programmieren. Wenn das in F4 nach mehreren 100 Stunden auch ne Ruckelorgie wird, kann es gar nicht anders sein.

Edit:

Ein Glück, dass ich 32GB RAM hab. :cool2:

https://forum.trophies-ps3.de/members/21763-albums6285-picture62822.html

Danke für die Genesungswünsche!

Manchmal vergesse ich, dass ich keine 20 mehr bin.:biggrin5:

Geschrieben (bearbeitet)
Danke, wünsch ich dir auch.

Hab dich schon vermisst und wie läufts auf der Arbeit?

Da wärst du ja der Erste, der mich hier vermisst. :biggrin5:

Ja auf Arbeit ists nicht schlecht, wenn ich da bin.

Bin das 2. Mal zusammengebrochen und dann für 14 Tage krankgeschrieben gewesen.

Als ich danach wieder auf Arbeit kam, haben sich alle gefreut, hätte heulen können.

Die Schmerzen in Fuß und Knien machen meinen Körper fertig.

Ständig wird mir schwarz vor Augen, da die Belastung für meine kaputten Füße und operierten Knie zu hoch ist und keine Schmerzmittel helfen.

Wegen der verständnisvollen Ausbilder und der Arbeitskollegen, schleppe ich mich irgendwie auf Arbeit und versuch den Tag zu überstehen.

Die Arbeit macht mir Spaß und ich würde gerne die Umschulung bis 16.12.2016 weiterführen, aber ich kann bald nicht mehr.

Keiner will mir helfen, weder Arzt, Arbeitgeber, Krankenkasse, Arbeitsamt und Rentenstelle überlegt noch, ob sie mich finanziell unterstützen für Hilfsmittel, um mir gesundheitlich die Arbeit zu erleichtern.

Ich werd nicht aufgeben, bis ich nicht mehr laufen kann.

Ich will weg vom Hartz 4.

Das ist kein Leben.

Hab zum Glück Urlaub seit 18. und muß erst nächstes Jahr wieder rann.

Hab seit 17. August 12 Kg abgenommen, da ich mich meist frühs übergeben muß, bevor ich auf Arbeit gehe.

Ich hab den Kollegen immer geholfen und auch versucht zwischen ihn und den Ausbildern zuvermitteln, auch ein Späßchen zur Aufheiterung hab ich gemacht und mit meinen Leistungen dazu beigetragen, dass die Anderen immer besser werden, meine Leistungen werden schlechter, da ich mich nicht auf die Arbeit konzentrieren kann.

Jetzt helfen mir alle, auch die Ausbilder, das macht mich noch mehr fertig, da ich das nicht kenne.

Hoffe das im nãchsten Jahr es wieder besser wird.

Die Arbeit ist super und das Umfeld stimmt auch, die Gesundheit spielt nur nicht so mit, wie ichs gern hätte.

Bearbeitet von PS-1-2-3-Zocker
Geschrieben
Bist du dir da wirklich sicher? :biggrin5:

Bei mir stehen noch Wii U und PS4 auf der Einkaufsliste.

Danach ist es vorbei mit Sony und ob dann noch was von Nintendo kommt, muss sich erst zeigen.

Für Konsolen habe ich irgendwann sowieso genug Games und dann kommen neue Sachen eben nur noch für Mac, iPad und vielleicht noch die Steambox.

Die Frage ist berechtigt mit der Abwärtskompitabilität. :smile:

Geschrieben
Nintendo ist auch nicht so übel so eine Runde Mario Party hat schon was ...

Oder Pokemon

Werde mir vielleicht ne NES und SNES zulegen und dafür die 80 PS3 Games verkaufen.

Zocke ey nur noch auf PS1 und PS2, 1Spiel auf Tablet 2 Browsergames auf PC, hab wenig Zeit zum Zocken.

Nintendo waren meine ersten Konsolen und als Zweitkonsole ist Nintendo immer gut.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...