PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 11. August 2015 Geschrieben 11. August 2015 Alter mit Druckern hat man echt nur Ärger. :emot-what: Mein Epson LX 400 lief den ganzen Tag. Da hab ich jede Menge PC Games Handbücher ausgedruckt, da es viele nur auf der Disk gab. Er lief stundenlang ununterbrochen und hielt nur an, wenn die Rolle Schreibmaschinenpapier alle war. Er war zwar etwas laut, aber auch ein historisches Teil. Inwiefern schmeckt der McChicken in Österreich anders? Sind die Zutatan anders oder schmeckt er einfach anders, obwohl alles gleich ist? Ich esse nämlich am liebsten McChicken bei Mc.Der Longchicken bei Burger King hatte mir ganz am Anfang auch sehr gut geschmeckt. Da war der Burger aber noch mit Zwiebeln. Dann waren keine Zwiebeln mehr drin. Und zuletzt hab ich erfahren, dass sie wohl Zwiebeln auf Wunsch reinmachen. Welche hättest du denn? Viel wichtiger ist aber die Frage, würdest du sie auch hergeben? Mir fehlen die Ausgaben 09/2010, 01/2006, 02/2006 und 03/2006. Nur mal so am Rande erwähnt. 09/2010 müsste Ausgabe 41 sein mit riesigen GTA Poster. In der Play3 waren Poster ja rar. Ist die einzige die ich hab, aber ich geb da nix weg. Vielleicht erwähne ich dich in meinem Testament. War 2006 schon Play3 ,also PS3 oder kam die erst 2007? Hab noch alte PS Demo CDs aus Zeitschriften von PS1 Games und paar PS2 Video CDs aus Zeitschriften, das sind Erinnerung.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Oh da hab ich wohl noch einiges nachzulesen Nein ich glaub nicht, dass ihn irgendjemand versteht. Ob er sich selbst überhaupt versteht? :emot-raise: Ich würde ja nur zu gern mal mit ihm diskutieren, aber das ist ja nicht möglich, weil der gute darkcroos NIE auf Aussagen eingeht, obwohl er vorher Unterstellungen oder Beleidigungen gebracht hat. Schon schade Ich weiß auch gar nicht auf was für einer komischen Mission er hier im Forum ist. Möglichst viele User zur Weißglut bringen? (die läuft jedenfalls gut) Oder sucht er nur Aufmerksamkeit? Oder aber ist er nur hier um Neuigkeiten aus dem Hunsrück und dem RB Leipzig zum besten zu geben und gerät dabei immer wieder in Konflikt mit ihn mobbenden Usern? Auf Beiträge von RB Leipzig geh ich schon gar nicht mehr ein. Ich hab meine Meinung dazu und er seine. Mich würde mal interessieren, von welchem Verein er Fan ist und ob ihm beim Fußball auch der Fußball interessiert. Was ich gar nicht abkann, sind Schubkarrenkutscher die meinen, Eisenbahn sei Kacke.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Gute Nacht meine lieben Spammies :-) Vorheriger Post um 00:31 Post hinzugefügt um 00:31 Achja und Lego spiele sind genial, wer was anderes behauptet soll halt Bibi blocksberg auf dem Reiterhof spielen! Hex, Hex und schon biste weg. Wo ist denn Vivi hin?
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Moin, oh hier gehts um alte Filme? Da bin ich mit meinen 19 Jahren, aber sowas von raus. Außer Staplerfahrer Klaus, Schubkarrenkutscher Cola und das Boot fällt mir da nix weiter ein.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Monitor: BenQ RL2455HM(61cm)Tastatur: Roccat Ryos MK Advanced Mechanical Gaming Maus: Lioncast Gaming Maus LM30 Was sagt ihr dazu? Gut oder schlecht? Ich sage dazu, du solltest dich lieber von deinem Vater beraten lassen! Nicht von den Schwerverdienern hier im Forum. Willst dein ganzes erspartes für nen PC raushaun, wo du nach paar Monaten kein Bock mehr drauf hast? Oder kannst ihm nicht sagen was du zocken willst?
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Haha Ich bin aber froh das ich nicht angefangen habe mich zu rasieren...was ich eigentlich vorhatte. Dann gäbs ne Mu...... mehr.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Deswegen hab ich ihn nach seinen Ansprüchen gefragt. Es macht keinen Sinn sich gleich das allerbeste zu holen, wenn man a) eh nicht das Geld hat und b) es sich meistens um unnötigen schnick schnnack handelt. Genau, er wird jetzt keinen Romeo PC haben, aber paar Jahre später mal einen, wovon wir nur träumen. Ich find aber schon in seinen Beiträgen heraus, dass er nicht mit normalen Dingen zufrieden ist. Liegt sicherlich auch am Alter und dem gegebenen Umfeld. Ja es ist schon ein großer Unterschied, ob online oder offline, qualitativ hochwertige Produkte werden natürlich im professionellen Zocken notwendig. Aber für ihn sollte es ein Hobby bleiben, kein Statussymbol.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Endlich wieder Fussball:drool5: *mich nackisch mach und wild durch die Wohnung hüpf* Hast den Rasenmäher aus?
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 wie kann man so kalt sein und niemand verteidigt mich Magst du Eisenbahn? Überlege genau was du antwortest, sonst kannst dich gleich freiwillig sperren lassen!
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Aber bei Game of Thrones Bin ich auch auf Seite der Drachen und mein erstes Lieblingsbuch war Eragon und ich hab Drachen auch schon davor toll gefunden, hatte nur nicht die Gelegenheit es zu erwähnen Die Drachen interessiert in Game of Thrones doch keine Sau.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Wie gesagt du als nicht ESL Spieler brauchst keine 1ms Reaktion den Unterschied merkst du gar nicht. Schau am Besten im MediaMarkt nach welche Maus dir gut in der Hand liegt, das sollte dir bei deiner Entscheidung helfen. Die kannste dir im Hinterkopf behalten: https://www.amazon.de/gp/product/B004E4FY4U?&ref_=gb1h_tit_c-4_4927_c2adea5a&smid=A3JWKAKR8XB7XF Edit: War im Blitzangebot für 35€ lol Dann eher die: https://www.amazon.de/Tri-Button-3-Tasten-Rechts--Linksh%C3%A4nder-schwarz/dp/B009DYOPJ6/ref=sr_1_11?s=videogames&ie=UTF8&qid=1439640320&sr=1-11&keywords=maus Ich nutze die Mouse hier. Liegt gut in der Hand. https://www.ebay.de/itm/Optical-1600-DPI-Gaming-Maus-USB-Laptop-PC-Mouse-fur-Windows-Mac-OS-Android-DE-/271920156400?hash=item3f4fb44ef0
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Na darüber dass es dauernd abbricht. Sowohl am PC bei jedem Dreck, den ich machen will, als auch beim Zocken. Online normal spielen ist einfach nicht mehr möglich, das kackt so an RDR MP ist kaputt, bei TLOU komm ich nicht mehr weiter, Uncharted 3 geht wegen dem Internet nicht, bei GTA V hab ich schon alles gemacht, und und und Maan Wenn du nicht offline zocken willst, dann bleibt noch das Bügeleisen oder Dirty Dancing. Die 2te sieht super aus,danke.Für 2,49???!? Oder ist das der Versand? Fähnlein Fieselschweif? Aus dem Alter bist du doch raus. Versandt ist kostenlos, steht etwas tiefer. Ich hab für meine 3Euro bezahlt und nachdem ich zufrieden war, gleich noch eine bestellt. Meine beiden leuchten rot, wenn man sie bewegt. Mein Bruder hat sich auch 2 geholt, da leuchtet eine blau und eine rot, das kann mann aber beim Kauf vohrher nicht wissen. Ja 2,49 Euro ist der Preis für die Mouse. Sie hat ne gute Seitenführung für Daum und Ringfinger, oben ist ein aufgerauter Bereich, sodass die Mouse bei schwitzenden Händen nicht wien Stück Seife davon flutscht. Hat ein paar Lüftungsschlitze die auch leuchten. Der einzige Nachteil ist, man kann sie nicht mit Adapter als PS/2 Mouse nutzen (Anschluß mit kleinem runden Stecker), aber USB Anschluß reicht völlig aus.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 Ja toll, mit der PS3 gehts. Hä? Das Laufwerk meiner Premiumkonsole wird doch wohl nicht schon am Arsch sein? *kopfkratz* Dann kannst mich rausstreichen!
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 Moin! So erstmal fertig machen für die Schule.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. August 2015 Geschrieben 20. August 2015 @ Celinilein Ich hatte eigentlich schon eine Antwort auf deinen Beitrag geschrieben, nur bin ich mittendrin eingepennt. Als ich wach wurde, hab ich weitergeschrieben, aber konnte meinen Beitrag nicht senden. Wenn ich am WE Zeit habe, kann ich vielleicht etwas mehr dazu schreiben. Nur kurz. ja ich geh seit Montag wieder zur Schule, für 16 Monate mir Prüfung am Ende. Wenn man sehr großzügig aufrundet, bin ich in dem Alter der aufgezählten Personen, aber auch mit der Jüngste hier im Forum. Mist um 5 geht schon wieder der Wecker. Hab seit Sonntag bis jetzt nur höchstens 1, 5 Stunden pro Nacht geschlafen. Was an den starken Knie und Fußschmerzen liegt, da ich frühs eine Stunde zur Ausbildungsstätte laufe, da von 7 -15 Uhr am Arbeitsplatz stehe und dann wieder 1 Stunde nach hause laufe. Ich freu mich schon aufs WE.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. August 2015 Geschrieben 20. August 2015 Der Jüngste? wie jung ? Vorheriger Post um 03:22 Post hinzugefügt um 03:23 Schlosser ist sein Vater Nicht der, sondern mit der Jüngsten.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. August 2015 Geschrieben 20. August 2015 Echt jetzt? Ich war fest davon überzeugt du wärst vorsichtig ausgedrückt "im mittleren Alter" Wahrscheinlich dachte ich das, weil du so altes Zeugs sammelst. Das wirkt wie jemand, der an der Vergangenheit festhält Und wie alt bist du denn jetzt? :emot-raise: 9,75 Schaltjahre und nächstes Jahr dann 10. Ja früher war sehr viel besser, warum dann nicht ein Stück Erinnerungen behalten. Ich habe schon Wochenende.Madara, das wäre doch sicher ein Prinzip dass deinem Vater gefallen könnte: Muss die so den Strom für den PC erzeugen? Mäh Halzschmersen Bei Halzschmerzen,muss man mit dem Urin einer Jungfrau gurkeln.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. August 2015 Geschrieben 20. August 2015 https://www.gutefrage.net/frage/urin-gurgeln
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Schuldig:smile:Und nun gehe ich pennen, neue Kraft tanken:cool2: Mal sehn, ob ich heut 2 Stündchen pennen kann.
Recommended Posts