Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Ja der hat immer seine ehrliche Meinung offen gesagt.

Jo der wird Sportdirektor bei Lok. Hätte ich nicht mit gerechnet.

@Romeo: fandst du denn wenigstens die letzten Missionen gut in LA Noire?

Basler passt prima zu Lok, ein Typ mit Ecken und Kanten,genau wie die Lokspieler.

Außerdem hat er immer, wenn auch ziemlich allein, gut von RB Leipzig geredet.

Das der Manager von Lok aufhört, war schon länger bekannt.

Und Lok ist bereit, etwas von ihrer Tradition aufzugeben, um wieder erfolgreich Fußball zu spielen.

Da Basler von RB Leipzig nie schlecht geredet hat und in meinen Augen jemand ist, der im Kopf viel weiter ist, wie manch anderer, könnte das Lok sogar helfen.:biggrin5:

Bearbeitet von PS-1-2-3-Zocker

Geschrieben
Nö, das war kein neuer User. Es sei denn, er hatte schon immer mehr als zwei Accounts hier.

Vorheriger Post um 20:08

Post hinzugefügt um 20:09

Wenn der arme Cola wirklich so arm wäre, würde ich ihm 50€ einfach so schenken. :cool2:

Jetzt wird mir so einiges klar. :biggrin5:

Geschrieben
Schade. Dann musst du noch so lange warten, bis du so ein geniales Game wie The Darkness zocken darfst. :frown:

Wahrscheinlich nie.

:biggrin5:

Reine Neugier ich hab mir heute U3 gebraucht gekauft und da kam ich eben auf meine frage.

Warum gebraucht?

Kostet das neu noch so viel?

Braucht das keinen Online-Pass?

Geschrieben
Ich bin auch geizig, und? Entweder Sony oder gar nichts! :cool:
Muss ja! Was besseres gibts nicht! :cool:

Sony ist brauchbar mehr nicht.

Als ich damals noch gut verdient hatte, hatte ich alles was ich kriegen konnte von SHARP .

Das erste was ich von Sony hatte, waren MC's und das war der letzte Dreck.

Danach gab es nur noch TDK MC's für mich.

Diese schlechte Qualität hat sich später fortgesetzt z.B. bei Videorekorder und Kopfhörern.

Heut hab ich nur noch die Konsolen von Sony bis auf die PS4, die ich nicht haben will.

Dieses ganze Theater mit den PS3 Konsolen zeigt ja, dass sie nur billig produzieren um es teuer zu verkaufen.

Sony steht bei mir nicht für Qualität.

Sharp hingegen war immer top Qualität, für jeden Geldbeutel, hohe Lebensdauer und man hatte immer etwas, was andere Marken noch nicht hatten.

Leider haben die keine Spielkonsole.

Ich habe keine solchen Probleme. Ich zocke stolz mit meinem Philips CDi und Panasonic 3DO.

Vorheriger Post um 15:56

Post hinzugefügt um 15:57

Und TV schau ich auf einem original Stassfurt Made in GDR.

Verrate doch nicht, was wir im Osten wirklich alles hatten.

Man soll ruhig glauben, wir hatten nüscht, keine Bananen, nur Trabis usw. .:biggrin5:

Geschrieben
Jawohl, hab ich heute doch die ganze Zeit auch gesagt. Sony konnte nie was, kann nichts und wird es auch nie können. Vielleicht werfe ich heute noch meine PS4 aus dem Fenster. Vielleicht auch alle anderen Geräte. :mad1:

Stells doch bei Ebay rein, vielleicht kaufts ja jemand.:biggrin5:

Geschrieben

Lenkt nicht ab mit Filme und Serien, wir waren immernoch bei Sony's ''beste'' Erfindung der PlayStation. :biggrin5:

Die PS1 und 2 zählen nicht,denn früher war sowieso vieles besser.:biggrin5:

Hab auch noch meine erste PS1 und PS2, die stinken zwar etwas verbrannt, aber man kann noch mehr oder weniger drauf zocken.

Aber was die mit der PS3 abgezogen haben, müssen die sich nicht wundern, wenn dann nur noch Romeo deren Produkte kauft.:biggrin5:

Die glauben wohl, das bißchen Klavierlack macht die Konsole besser?

Seit wann spielt denn das Auge mit? :mad1:

Wenn das stimmt, dass billig länger hält, dann müßte ja die Super Slim lebenslänglich halten.

Zumindest ist sie die ehrlichste PS3.

Was war denn mit der Slim?

Die war ja nicht nur kleiner, nein die war sogar leichter.

Das lag aber nicht an den neuen Teilen aus Carbon, nein es wurde nur etwas weggelassen.

Und wenn man an einer Stelle was wegläßt, wird es an anderer Stelle wieder draufgeschlagen.

Also bleibt der Preis der selbe nur hat man dafür ein paar Einschränkungen.

Was hab ich mit meiner Fat an Heizkosten gespart, jetzt muß ich wieder selbst heizen.:facepalm:

Von dem PSN Wartungarbeiten bis hin zum Totalausfall, Store ''übersichtlicher''und langsamer, Trophäen als Druckmittel für Sony Zubehör und Einschnitt in die spielerische Freiheit, Abwärtskompatibilität, Hackerangriffen, Willkommenspakete mit Werbung für PS+, PC's für Passwortänderung, Online-Pass mit Garantie für "kostenloses" Zocken im Internet, DLC's die größer sind wie das eigentliche Spiel und noch vor dem erscheinen des Spiels angekündigt werden usw. .

Es gab noch keinen, der so begeistert von seiner PS4 gesprochen hat, dass ich unbedingt eine haben muß.

Aber was sind die Alternativen XBOX ONE, WiiU?

Es war ja mal von einer neuen Konsole was zu hören, aber vielleicht hatte da jemand etwas gegen Konkurenz.

Nee Nee die PlayStation ist das einzige von Sony was ich mir immer kaufen würde.

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Final Fantasy ist das Einzige, was ich nicht mit deutscher Sprachausgabe zocke.

Achtung Spoiler!:biggrin5:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=WCMjTPuYNnE]Final Fantasy X OST - Rikki - Suteki da ne (Isn't it Beautiful?) MV w/ English Subs (Nobuo Uematsu) - YouTube[/url]

Geschrieben
Ich nicht, meine Frau. Ich hab schon lange nichts mehr mit ihrem Smartphone gemacht.

Vorheriger Post um 21:40

Post hinzugefügt um 21:41

Ich spiele sogar mit dem Gedanken, mein Handy zu Hause zu lassen. So selten brauche ich das. :dozey:

Wenn du mit dem Auto unterwegs bist, kann ein Handy durchaus nützlich sein, vorausgesetzt der Akku ist auch geladen. ;)

Geschrieben
Jaaaa klar, das kann jeder sagen. :dozey: Ich drück nur diesmal ein Auge zu. Wenn das aber im Off-Topic noch einmal vorkommen sollte, landest du im Meldethread. Im Topic-Bereich kannst du gerne Doppel- oder sogar Mehrfachposts machen. Da hab ich nichts dagegen. :cool2:

Welches andere Game sollte denn besser sein? :dozey:

Vorheriger Post um 01:56

Post hinzugefügt um 01:59

Ja stimmt schon, aber sooooo wichtig ist es auch nun wieder nicht, ob ich im Graben oder auf nem Baum lande und keiner bekommt es mit. Eine dunkle Seele weniger auf der Welt.

Wenn du's gleich richtig machst, brauchst auch kein Handy mehr.

Aber denkst denn nicht auch an deine Frau?

Für mich war ein Handy Fluch und Segen zu gleich.

Fluch, weil ich, als ich in den 90ern auf Montage war, jeden Tag meinen zuckersüßen Salzbatzen anrufen mußte, um ihr nen Bericht zur Lage der Nation zu geben.

Da arbeitet man extra auf Montage und dann geht dir die Alte immernoch aufn Sack.

Segen, weil ich Ende der 90er mit meinem alten Corsa immer liegen geblieben bin.

2003 sah er dann die Presse von innen.

Seitdem geh ich zu Fuß durch die Welt.

Ja ja genau. Du hast wohl schon zu viel Darkness gezockt mein lieber Romeo. Glaub mir im Notfall wirst du froh sein wenn du ein Handy dabei hast.

Meine Zockerzeit frisst Forza Horizon 2.

Auf Forza hätte ich auch mal Bock. ;)

Geschrieben
Danke für das Video. Jetzt hab ich wieder voll Bock auf X. Wird Zeit, dass die PS4-Version kommt. Bis dahin mach ich die Vita-Version noch einmal auf 100%, trotz Platin. Bestes Spiel aller Zeiten. :drool5:

Ja Teil 10 fand ich nicht schlecht, auch wenn Teil 12 für mich das bessere RPG war.

So geht es mir mit Fallout, das könnt ich auch immer wieder zocken. :smile:

Die regulären Teile kenne ich nicht aber Horizon macht extrem Laune.

Ich hab mir die letzten Tage wieder nebenbei meine Zeitschriften DVD's angesehn und da auch das ein und andere WII und XBOX Spiel gesehn, was mich interessieren würde.

In Forza sind mir die Autos egal aber die Strecken sehn gut aus.

Mein nächstes Rennspiel wird entweder The Crew sein oder ein neuer Gran Turismo Teil für die PS4.

Ob ich an meine Frau? Aber klar doch, deswegen hab ich ja die Lebensversicherung abgeschlossen. So hätten wir beide was. Ich meine Erlösung und sie kann shoppen gehen. Ich bin einfach genital. :cool2:

Du denkst wieder mal an alles.:biggrin5:

Genau! Das hab ich mir so auch gewünscht. Für die PS3 hol ich mir das nicht mehr. Da reicht mir mein GT5 locker.

Da bin ich der Einzige der sich über GT6 auf PS3 freut.

Und zum Dank dafür, mußte meine PS3 60GB Fat dran glauben.

Es gibt positives wie negatives für mich bei GT6, aber zur Zeit hab ichs nichtmal auf der Festplatte installiert.

Geschrieben
Na, wenn dann kommt nur der TSV München von 1860 in Frage

Vorheriger Post um 00:32

Post hinzugefügt um 00:34

Wenn ich mal Zeit hätte für n Film zock ich entweder oder schau Law&Order :redface:

Genau, ich brauch en Feindbild. :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...