PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. Januar 2015 Geschrieben 8. Januar 2015 Es gibt nix besseres, wie morgens ne heiße Käsebockwurscht zwischen nem warmen Brötschen.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. Januar 2015 Geschrieben 8. Januar 2015 Oh, da fallen mir einige bessere Dinge ein Du bist ja auch noch jung.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. Januar 2015 Geschrieben 8. Januar 2015 Hmm...was soll ich mir heute anschauen, bevor ich loszocke. :emot-what: Game Of Thrones? - in Rüstung herumlaufende Testosteronbolzen - Huren in Action mit 60 Bildern/Sekunde ohne Einbruch - jede Menge Rassen, Klassen, Völker, Stämme und sogar nen Fruchtzwerg ist dabei - garantiert keine großen Kulleraugen, nur ein kleiner Drache der die Teelichter anzündet - alles was ein RPG spielender GOW Fan braucht Da ,,Game Of Thrones'' aber auf RTL II zur besten Zockerzeit kommt und nicht für Erwachsene unter 16 Jahren ist, kommt das dann wohl nicht in frage. Außerdem hat man den neugeborenen Bastard nicht gezeigt, wie er mit dem Messer gekillt wurde.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. Januar 2015 Geschrieben 8. Januar 2015 Weiß einer aus welchen Jackie Chan Film dieser Spruch ist?"Wie lautet die Parole?" "Leck mich am Arsch" *So ein kleiner Arsch ist schnell geleckt.* :-D Bin gerade bei der 3 Staffel Folge 10. Wirklich sehr gute Serie! Du hast aber die blutigen Szenen nicht erwähnt und von interessanten und guten Charakteren habe ich auch nix gelesen. ;-) Ich wollt ihm die Suppe nur schmackhaft machen. Von Beilagen war nicht die Rede. Ok, es ist sehr dunkel gehalten mit leicht rötlichen Pixeln hier und da, aber nicht schlimmer wien Dragon Age. War übrigens eins der letzten Games die ich mir im Store geholt hatte. War bestimmt ein akzeptabler Preis, wenn ich mir was im Store hole ohne PS+ zu haben. Nicht ganz ohne war die Szene mit dem Neugeboren, mensch da hätte ich mir echt nen fetten FSK Flatschen gewünscht. Charaktere? Meinst die Kleine, die bei TLOU mitgespielt hat, wie hieß die doch gleich ???? Die sieht jetzt eher wien Junge aus. Oder die Drachenflüsterin aus Skyrim, na hier die Blonde, also die würd ich auch nicht von der Bettkante schubsen. Ach du meinst sicherlich die gefühlten zehn Aragorns, weshalb nach jeder 3. Folge ein neuer König auftaucht? Ja die sind nicht schlecht. Am meisten gefällt mir der Sitzriese. Was der für Weiber schon ge piep piep t hat, der scheint ja nicht nur was im Kopf zu haben.:'> Sachmal, darfst Du den schon sowas gucken ? Sorry, aber du bist soo ekelig, iiiihh. Jetzt muss ich wegen dir immer morgens beim Kaffee an Kacke denken. Das kommt für mich allein deshalb nicht infrage, weil das eine Serie ist. Damit fange ich nicht auch noch an. Mir sagt das nichts. Ach mensch Romeo... ich sitze seit 3 Tagen vor der Klotze Hatte 3 Tage kein Internet und Telefon. und schau mir eine Folge nach der anderen an, vernachlässige dabei mein Everybody's Golf Game ,nur um mal mit was modernen zu kommen und Dir nicht wieder zu zeigen, dass früher alles besser war. Ich gucks auch nur, um ein wenig Ahnung davon zu haben, von dem was ich hier schreibe. Um was es bei ,,Game Of Thrones'' geht, kann ich Dir nicht sagen, aber es scheint nicht schlecht zu sein, Drachen, Schwerter, Rüstung, eine Mischung aus DHdR und GOW mit einem Hauch Skyrim in Dragon Age getaucht. Los guck heut abend mal eine Folge und dann können wir im ganzen Spam-Thread darüber philosophieren und den Jungspunden mal zeigen, dass wir noch nicht zum alten Eisen gehören! PS: Würde mich mal interessieren, was Du bei Amazon für die Staffeln bezahlt hast.:'>
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. Januar 2015 Geschrieben 8. Januar 2015 Meinst du die Szene wo die Schwangere abgestochen wird? Die ist wirklich heftig. Die Szene wo man einer Frau das Neugeborene wegnimmt, um es zu töten, weil es ein Bastard ist. Das war im TV natürlich entschärft.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. Januar 2015 Geschrieben 8. Januar 2015 Das sind doch schon längst alte Kamellen Außerdem wenn dann hat Skyrim, Dragon Age usw. das bei GoT abgeschaut, den die Vorlage zur Serie ist schon weitaus älter Außer halt HdR, da hat der GoT Schöpfer sich wahrscheinlich wieder bedient Wo soll das gewesen sein? Vertust du dich da etwa ein wenig? Ich glaub du meinst da was anderes, die im Norden wo ihr das Kind weggenommen werden soll weil es ein Junge ist, diese werden ja den weißen Wanderern "geopfert", dafür lassen diese dem Deppen und seine Herrscharren von Frauen/Töchtern in Ruhe. Verdammt, der 3. Spoiler gehörte gar nicht dazu. Das könnte das gewesen sein, die Frau blieb am Leben, aber das Kind wurde mit nem Messer getötet.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. Januar 2015 Geschrieben 8. Januar 2015 Ich brauch wohl doch mal wieder ein Bild bzw. einen Banner in der Sig :'> Ok, das scheint dann vielleicht doch was anderes zu sein. Den die Jungen werden weggebracht und dann von den Wanderern geholt, was mit diesen dann passiert ist bisher noch unklar. Gibt zwar in Season 4 mal ne Szene in die Richtung, aber so ganz eindeutig ist das wie ich finde auch noch nicht... Sag mal in welcher Staffel und/oder Episode war das den was du meinst? Kann mich da jetzt nicht mehr wirklich dran erinnern das wo und was das gewesen sein könnte... Oder ist das vielleicht das wo Cersei alle möglichen Bastarde von König Robert töten lies um zu verhindern das einer den Thron beanspruchen könnte? Da ihr Balg ja ebenfalls ein Bastard ist, genau genommen ja ein Inzestbastard Das dürfte ja irgendwo in Season 1 bzw. Season 2 gewesen sein. Also doch irgendwann nach Roberts Tod Genau das ist die Szene mit den Bastard. Guck das nur ab und zu im TV, da weiß ich jetzt nicht welche Season das ist.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. Januar 2015 Geschrieben 8. Januar 2015 Ah ok, dann wäre das ja geklärt, kein Wunder das ich mir so manches Detail schon wieder entfallen ist. Das dürfte ne Folge von Season 1 oder 2 gewesen sein, ist dann schon zu lange her :'> Ich hab ja auch schon wieder viele, der "unwichtigeren", Details der letzten zwei Staffeln vergessen Bin aber auch mal gespannt wie es weitergeht, dieses Jahr im April soll es ja weitergehen Ich hoffe Sky macht das wieder wie bei den letzten zwei Staffeln und zeigt die Folgen nach US-Start über Anytime, natürlich dann vorerst nur auf Englisch. Die deutsche Fassung kommt dann vermutlich wieder mehrere Monate später auf Sky Atlantic Zur Zeit läuft die 2. und ab Dienstag dann die 4. . Jetzt wird erstmal Frauentausch weiter geguckt, da weiß man gleich wieder, wie schön und gemütlich man es doch eigentlich hat.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 11. Januar 2015 Geschrieben 11. Januar 2015 (bearbeitet) Nix Anfänger! Wir haben in unseren jungen Jahren so viel Allohol gesoffen, daß alle Zellen bereits abgestorben sind. Deswegen können wir es auch nicht mehr so gut wegstecken. Da gibts nichts mehr abzusterben. Ich zähl mich mal nicht dazu, ich produziere ständig neue Zellen. Prost! Bearbeitet 11. Januar 2015 von PS-1-2-3-Zocker
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 11. Januar 2015 Geschrieben 11. Januar 2015 (bearbeitet) Quasi der Lemmy Kilmister unter den Spammis. Nur das ich nen 10 Klassenabschluß habe und keine Karriere als Musiker. Außerdem verabscheue ich Mixgetränke außer Schneemaß. Ich trink nur Bier und Schnaps pur. Aber einiges trifft zu. Seit 5.1.2015 bin ich nach 20 Jahren nun 4 Jahre Nichtraucher. Bearbeitet 11. Januar 2015 von PS-1-2-3-Zocker
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 Wegen der Trophäen brauch man sich hier nicht anmelden. Ich hab über 1 Jahr als Gast Ideen geklaut und mich dann wegen der netten Leute hier angemeldet. Vorheriger Post um 12:32 Post hinzugefügt um 12:33 Und dann festgestellt, so nett sind die gar nicht Ich hab auch übern Jahr nur mitgelesen, da ich mich nicht registrieren konnte. Später hab ich ab und zu ein Kommentar auf der Startseite als Gast dagelassen, bis jemand sagte, dass ich mich doch registrieren sollte. Ich hab nen neuen Account gemacht und plötzlich konnte ich mich auch registrieren. Hab damals auch nur wegen der Trophäen reingeschaut, heut interessieren die mich nicht mehr.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Game Of Thrones auch, geht aber erst Dienstag mit der 4. Staffel weiter. Sogar Boromir von DHdR spielt mit. Da hab ich jetzt wieder viel Zeit zum zocken.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Nix da! Ich schau immer noch keine Serien an. Hab doch nicht erwähnt, dass Du die Serie gucken sollst. Ich hab heut nur mal ein bißchen darüber gelesen, also über die Schauspieler und so. Dabei hab ich dann erfahren, dass der gute Boromir mit spielt. Der hatte bei DHdR ja nur nen kurzen Auftritt und braucht wohl wieder etwas Kohle. Aber wieder spielt er eine dramatische Rolle, nur lebt er etwas länger. Die Drachen werden auch immer größer. Wenn es die in einer Tierhandlung gäbe, würd ich einen bestellen. Also Game of Thrones nehmen wir grad alle Folgen auf und schauen sie zusammen wenn Zeit ist.Dann zocke du The Darkness und ich Jericho. TWD und GOT hätte ich mir sicher auch aufgenommen, wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte. Geld will ich für Serien nicht ausgeben. Wie TWD als Spiel ist, kann ich nicht sagen, aber GOT hab ich mal angezockt. Es gefällt mir nicht so sehr, die Kammeraführung ist viel zu nah, das Kampfsystem zu kompliziert, aber die positiven und negativen Eigenschaften find ich gut. Menü ist auch ok und bei Dialogen hat man mehr Antwortmöglichkeiten. So hab nun Resistance FoM zum zweiten Mal durch, mit den neu freigeschalteten Waffen-Ring und den 4 neuen Waffen. Jetzt kann ichs wieder von der Festplatte löschen.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Forum läuft im abgesicherten Modus.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 Jo deine spiele warten auf dich Filme
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 Mein Saarländisch bekomm ich immer zu weihnachten von Heinz Becker. [url=https://www.youtube.com/watch?v=C3FSRys_JRo]Familie Heinz Becker - Alle Jahre wieder! (Weihnachtsfolge) [HD] - YouTube[/url]
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 19. Januar 2015 Geschrieben 19. Januar 2015 Mahlzeit! Und bevor jemand fragt, eine Bw ins Brötchen. Für mehr reicht es nicht, gestern kam die Energieendabrechnung. 1000 KWH weniger als im Vorjahr und ein Guthaben in Höhe einer PS4 mit 2 Controllern und 3 Spielen.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 19. Januar 2015 Geschrieben 19. Januar 2015 Jippieeee. was ist Bw Ja freun werde ich mich aber erst, wenn es auf dem Konto ist. War heut schon dort IBAN und BIC plus Unterschrift hinschaffen. Und dann wieder zum Arzt, den ich wieder belügen mußte, das es mir so prima geht, damit ich nicht wieder Geld für neue Schuheinlagen zahlen muß. Zum Glück wollte er meine Füße nicht sehn, da er Zeitdruck hatte und der Warteraum voll war. Werd wohl die nächsten 2-3 Tage nicht laufen können, war heut zu viel gelaufen und zu schnell die Berge hoch und runter. Ja das erste Mal was positives von der Energie. Werd mir dann vielleicht davon zum Gb Borderlands Pre-Sequel gönnen. Bw = Bockwurst So geht es mir immer, wenn der ein oder andere mit seinen Abkürzung kommt. Gb = Geburtstag Ich rate wild drauf los und sage Bockwurst^^ Du hast dinitiv zu viel Ahnung für diesen Thread. Lass das bloß nich Julia sehn!
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 19. Januar 2015 Geschrieben 19. Januar 2015 (bearbeitet) Ich glaube, das würde deutlich schneller gehen. Vorheriger Post um 19:41 Post hinzugefügt um 19:42 was kuck ich mir heute an? Das Boot!!!!!!! Naja mitlerweile dürfte es schon zehn mal gehoben und wieder versenkt worden sein. Hatte erst letztens ,,Den Flug des Phönix'' mal wieder gesehn. Morgen müßte es ja wieder mit Game Of Thrones 4. Staffel weitergehn, also zock ich noch ein wenig Civ Rev. Bearbeitet 19. Januar 2015 von PS-1-2-3-Zocker
Recommended Posts