Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Mich wunderts nur, dass man kaum etwas darüber liest.

Hab es nur durch die Startseite erfahren, dass es schon draußen ist und auf YouTube paar kurze Videos.

Also interessant sieht es aus, aber wenn es ein klassisches Borderlands ist, dann gibt es nicht viel Neues zu erwarten.

Mal an die Bioshock Zocker......

ist Infinite Top oder eher Flop im Vergleich zu den ersten beiden Spielen?

Genial war ja die Atmosphäre in Bioshock und natürlich die Tatsache einer Unterwasserstadt.

Kann mir den Himmel nicht gerade spannend vorstellen.

Geschrieben
Als ersatz?

Für deine Frau?

Eine weiße die du neben deine Schwarze stellen kannst?

Um sie mir zu schenken?

Der letzte Punkt würde mir persönlich am besten gefallen:biggrin5:

Kannste knicken.

Bekommst eh keine.

Ich hab sogar versucht über GOW was positives zu sagen, aber das war auch vergebens. :biggrin5:

Geschrieben
Das mag ich zwar auch nicht aber noch viel weniger mag ich auf solche Juwelen wie z. B. "The Last of Us" verzichten, nur weil sie Online-Trophäen haben. Dann verzichte ich lieber ganz auf die Platin.

Vorheriger Post um 13:10

Post hinzugefügt um 14:21

Leute, versteht ihr mein Notebook? Ich verstehe es nämlich überhaupt nicht. :facepalm:

Irgendwann gestern Abend hat es aus heiterem Himmel aufgehört zu brummen. Jetzt hab ich einige Programme parallel laufen lassen, in der Hoffnung, daß das Geräusch wieder kommt, da passiert aber rein gar nichts. :banghead:

Jetzt mach ich wieder mein System platt und installere alles sauber drauf. Ist mir jetzt echt zu blöd. *aufdenBodenstampft*

Schmeiß das Ding weg!

Am besten in meine Richtung. :biggrin5:

Geschrieben
Na klar ist mir das aufgefallen. Ich bin ja aber nichts anderes gewohnt. :frown: Gemeldet hätte ich dich auch schon mehr als nur einmal. Aber ich bin doch nicht so blöd und leg mich mit nem Admin an.

So wirst du nie ne Admine. :biggrin5:

Romeo aber stehn würde dir das rot. :xd::'>

Geschrieben
Nicht mehr lange, das kommt auch noch. Irgend so ein Möchtegerngangster verleiht doch seine Stimme einem NPC (oder sogar dem Protagonisten) in Battlefield Hardline. Da war doch was, oder net? Ich glaube, dieser Kollegah, oder wie auch immer dieser Clown heißt. :facepalm:

Ich würde es eher vorziehen, wenn Dialekte mehr in Videospielen vorkommen würden.

Ein schönes RPG in denen man eine Gruppe Helden mit unterschiedlichen Dialekten steuert.

Wäre bestimmt unterhaltsam.:smile:

Sowas gab es doch irgendwo schon.

Bayern in FF9 und en Sachse in Baldur's Gate. :biggrin5:

Geschrieben
@ Romeo: ich kann halt auch hochdeutsch. Aber auch so hab ich nicht DEN typischen Dialekt. Eher aus meiner Region. Der Oberlausitz.

Steht übrigens alles sichtbar unter meinem Avatar.

Bin auch Sachse und Thüringer.

Geboren in Oschatz, aber mit ein Jahr dann nach Altenburg (Skatstadt) gezogen.

Die Eltern und 2 Geschwister sind 2000 wieder nach Sachsen gezogen.

Ich bin mit einem Bruder noch hier in Thüringen, aber wenn die Eltern nicht mehr allein klar kommen, könnte es sein, dass ich auch wieder nach Sachsen komme.;)

Geschrieben
Ich hab eigentlich genug trainiert. Dummerweiße versteinert Jekkt immer meine Truppe pbwohl ich Steinschutzabilitys angelegt habe. Das bedeutet ja instant tot.

Wusste nicht mehr was hinter diesen 3 Siegeltüren ist wo man in Sins Innerem 2 mal 10 Monster und einmal 15 Monster besiegen muss. Und dann ist da nur ein Level 4 Pass. Aufwand und nutzen pfui. Das sind so die kleinen Nervfaktoren.

Außerdem hat man die Story auch besser in Erinnerung als sie eigentlich ist. Das ging mir mit Teil 7 auch so als ich mir den mal als PSone Classic runtergeladen habe. Damals gesuchtet, bestimmt 20 mal durchgezockt. Heute kann mich das nicht mehr faszinieren. Generell können mich JRPGs nicht mehr faszinieren. Seit der PS3 bin ich da einfach besseres aus Europa oder den USA gewohnt.

So geht es mir mit den RPG's auch.

FF12 würd ich ja noch zocken, die 10 dagegen ist ganz schön ausgelutscht und die 7 fand ich persönlich nicht so toll.

Es geht doch nichts über ein schönes Fallout, Dragon Age oder The Elder Scrolls.

Diese Love-Story RPG's haben für mich keinen großen Widerspielwert.

Achja, Mahlzeit! :biggrin5:

Geschrieben
Ihr seid doch alle faule Säcke. Freitags komme ich frühstens um 17.30Uhr weg (wenn ich nur ne halbe Stunde Mittag mach). Ansonsten habe ich immer um 18.30Uhr Feierabend. Bis ich aufgeräumt habe, wird es sogar fast 19Uhr. :mad1:

Was hat das mit dem Alter zu tun? Ich bin um einige Jahrhunderte älter als du und wollte FF bis heute nicht mal mit ner Kneifzange anfassen. Also noch nie gezockt.

Den ersten Teil auf der PS1 (Teil 7 der Reihe?) hab ich noch versehentlich eingelegt und angefangen zu zocken. Sobald ich aber diese komischen, spitzen Frisuren und diese seltsamen Glubschaugen gesehen habe, ist mir die Lust am Zocken schlagartig vergangen. Seitdem hat das Game bei mir keine Chance mehr bekommen. Ich steh halt doch viel mehr auf westliche RPGs. :dozey:

Wo war sie denn ausverkauft?

Ja Teil 7 kam hier als erstes raus und wird deshalb auch gern als bestes FF bezeichnet, obwohl die Nachfolger zum Teil besser waren (8 & 9).

FF12 ist ein Teil der sich von den anderen Teilen abhebt.

Weniger storylastig, offene Welt, mittelalterliches Flair, Spezialaufträge, Chars können beliebige Waffen und Rüstung tragen und ein taktisches Kampfsystem durch zuordnen von Befehlen, das aber in Echtzeit abläuft und sichtbare Gegner, die man umlaufen kann.

Aber auch die Teile vor FF7 gefallen mir heut mehr, da es nur leveln ist.

Bei FF Fans ist Teil 12 eher unbeliebt, aber für ein RPG Liebhaber wie mich, der beste Teil.

Ab Teil 13 war die Reihe dann für mich endgültig beendet.

Übrigens die Ig ist fertig und kann dem schlosser um die Ohren gehaun werden. :biggrin5:

Obwohl, es ist ja bald Weihnachten und er ist mit der Küche schon genug gestraft.

Lassen wir noch einmal Gnade walten! :biggrin5:

Geschrieben
Nenn mir mal deine Quelle. ich geb nur 1000€ dafür im Monat aus und will unbedingt mehr Geld sinnlos ausm Fenster schmeißen:frown:

Hör auf zu heulen, ich komme erst um 22Uhr aus meinem Bunker raus:mad1:

Du findest FF doof und lobst dagegen GoW in den Himmel? Irgentwas läuft bei Dir verkehrt:dozey:

Bei meinem Experthändler R.Meyer. Der hat ddas TLoU Bundle mit 2 Controllern und Kamera zur zeit für 449€ im Angebot. Da der nur 5 Km von mir entfernt liegt hab ich mir da dann eine von der nachlieferung gesaved:cool2:

Vorheriger Post um 12:29

Post hinzugefügt um 12:31

Sag mal wieviele IGs hast du/machst du? Bist du irgentwie süchtig danach?:dozey:

Hab nur 4 und 5 gehn maximal.

Eine Abwechslung zum Zocken, wenn ich mal ne Pause davon brauche.

Früher bin ich nur eine Rauchen gewesen und dann wurde weitergezockt. :biggrin5:

Geschrieben
Mein Vater kommt so auf die 50... ^^

Auf'm Bau ist das die unterste Grenze, da man für den Winter Überstunden ansammeln muß.

Ich war von Montag bis Freitag auf Montage (Berlin, München usw) und Samstags bis Mittag im Umkreis von 50Km meist in Leipzig.

Arbeitszeiten von 7-20 Uhr waren normal, obwohl es verboten war mit Scheinwerfern aufm Gerüst zu arbeiten, war das in Berlin egal.

In München gings auch mal bis 22 Uhr, da die Maschinen noch gereinigt werden mußten.

Da wurden wir sogar fotografiert und von den Bewohnern angezeigt.

Urlaub gab es nicht, Brückentage und Betriebsferien wurden mit Überstunden verrechnet.

Das Urlaubsgeld hatte man sich am Ende auszahlen lassen.

Im Sommer gings auch schon um 5 früh mit Vorbereitungen los, wegen der Hitze im Laufe des Tages, da durfte dann auch mal normal Feierabend gemacht werden.

Ich hatte 2000-2200 DM Netto monatlich mit Steuerklasse 1 .

Dazu noch 8 DM pro Tag, weil ich das Betriebsauto fuhr und die Verantwortung für die Kollegen und das Fahrzeug hatte.

Aber was bringt das alles?

Finanziell gings mir sehr gut.

Hatte 2 Autos immer wieder den neusten PC und 1400 DM Ausgaben im Monat.

Also konnte ich ne Menge Geld sparen und mir auch mal ne Einbauküche für 5000 DM kaufen.

Mit 30 war ich körperlich am Ende.

Mit 35 waren die Schmerzen so unerträglich, dass Spritzen und Medikamente nichts mehr brachten.

2012 hab ich mich im Mai und im September unters Messer legen müssen.

2 Jahre ging es so einigermaßen, aber die nächste OP ist nur eine Frage der Zeit.

Ich hoffe, ich muß mal nicht 100 Jahre alt werden.:smile:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...