PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Natürlich, sind doch 2. Liga. Wieso sollten sie nicht dabei sein? https://www.futhead.com/15/clubs/rb-leipzig/ Oh, das sieht ja geil aus. Vorheriger Post um 01:41 Post hinzugefügt um 03:08 Natürlich, sind doch 2. Liga. Wieso sollten sie nicht dabei sein? War ja auch der Grund, warum ich mich für für Fifa 15 interessiert hatte. Die Demo konnte mich aber nicht vom Hocker haun. Und wenn ich sehe, was da in dem Spiel gegen RB abgeht,kann glaube auch kein rechter Spaß für mich aufkommen. Also Fifa 15 spare ich mir. Das Geld geb ich lieber für ne Karte im Stadion, oder ne schöne Kaffeetasse mit Logo aus, da hab ich mehr davon. Viel Spaß beim Fifa zocken!
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Wie meinst du das?? Es ging bei dem Link um die Kommentare unter den Spielerfotos. Da wird man bestimmt angebetet, wenn man in Fifa 15 RBL nimmt. Ja hätte schon was Bayern als eigenständiger Staat Niemand hat vor, um Bayern eine Mauer zuerrichten. Bringt mir Steine, Zement und Bier!
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Ihr wisst schon, daß ich in Dead Nation ganz schön leide, oder? Ich habe das Spiel nicht und kann mir daher nicht vorstellen , warum du so leidest.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Jetzt haben es die RB hater übertrieben und Red Bull wird nun erst recht RB Leipzig unterstützen und im Winter 3 Raketen einkaufen, damit der ganze Hass auch das erstemal gerechtfertigt ist. Schade für die Clubs, die sich nicht an den Aktionen gegen RB Leipzig beteiligt haben.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Alles Gute zum Geburtstag Seb:smile:Gibst du jetzt einen aus? Ja dann mal alles Gute Seb!
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Nein RB ich will lieber FF12 für die Ps3 Da hätte ich nichts dagegen. Heissgemachtes Bier soll aber gegen Erkältung helfen.Ebenso wie heissgemachte Cola gegen Halsschmerzen helfen soll. Ist zwar super-eklig, hilft aber:biggrin5: Gegen Halsschmerzen hilf auch was anderes. Meine Erfahrung mit Sony und Samsung TV's ist, dass Samsung TV's das bessere Bild haben nur fangen da die eingebauten Lautsprecher zeitig an zu kratzen und man muß auf externe dann umrüsten. Die von Sony klingen heut noch wie am ersten Tag.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Sagt mal, hat GT6 keinen b-spec Modus mehr?
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 kein Plan sry Fragen sie bitte Romeo der weißt ja alles Romeo Rennspiele? Ok Gran Turismo ist ja eine Simulation, da könnt ers vielleicht wissen. Edit: Jetzt wo ich GT6 und Resi 6 habe, weiss ich auch,warum alle in meiner FL noch GT5 und Resi 5 zocken. Hät mir für das Geld vielleicht lieber Bioshock Infinite oder Sacred3 holen sollen.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Ansichtsache. Für mich ist gleich Schlafenszeit... Es gibt 2 Vita Version vom Lanswirtschafts-Simulator. Holst dir auch noch die PS3 Version?
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 So, mal wieder Fußball geguckt. Dortmund hat ja super gespielt. Leverkusen war auch top. Jetzt müssen beide das in der Bundesliga auch wieder zeigen.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Als würdest Du das machen, Du kannst Dich glücklich schätzen mich auf Deiner Freundesliste zu haben.Resident Evil 6, Dead Space 3 und Destiny haben einiges gemeinsam. Im Koop sind sie brauchbar.. Bei RE6 und Destiny waren die Freunde schuld das ich es mir zu Release gekauft habe. Ich hatte beides mal Recht und unnötig zu Release Geld rausgeworfen. Wobei Destiny im Koop schon Spaß macht, allerdings bald das Ende erreicht ist wenn ich den Raid weg lasse. Dann bist du leicht zu beeinflussen. Ich hab 20 für Resi 6 und 30 für GT6 bezahlt.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Zu große Freundesliste und GT6 spiele ich kostenlos nicht mal. Ich sag Dir was. Ich habe RE6 mit großer Freude solo auf Platin gespielt und erst anschließend Koop gespielt. Sag es aber Romeo nicht weiter. Viele machen den Fehler und erwarten bei GT ein super Rennspiel. Dabei ist es eine Simulation die viel Wert auf ihre Ansammlung an Fahrzeugen legt. Die Rennen sind nur Mittel zum Zweck und haben nicht viel mit den Rennserien im original zu tun. Und ich mag es auch gern mal mit Autos zu fahren, die in noch keinem Rennspiel vorkamen. Resi 6 hat was vom schlechtesten Resi, den beiden Outbreak Teilen und das gefällt mir nicht.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Gute Nachrichten für RB Leipzig Fan's. VW und Porsche steigen bei RB Leipzig ein. Man ist kurz vor den Unterschriften und will es am Montag bekannt geben. Auch Hugo Boss soll die Spieler mit edlem Zwirn ausstatten. Ich bin mal gespannt, ob dann viele aus Protest ihren Porsche oder VW wieder verkaufen.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Guten Morgen mein lieber Kakarott. @all Seht ihr? So will ich das in Zukunft haben! Träum weiter! Wie schon gesagt, du hast keine Ahnung! Hast es ja gestern mit RE6 bewiesen. Dann kann ich gleich ins Kino gehen. Andererseits, das scheint ein perfektes Game für Noobzocker zu sein. Kein Gameplay, sondern vielmehr Videos anschauen. Klingt irgendwie wie ein Joke. Ist das wirklich so? Wenn ja, was ist denn an RB Leipzig so besonders, daß so ein Konzern da mit einsteigen will? :emot-what: VW will hauptsächlich Logenplätze und Bandenwerbung, während Porsche bei der Jugenarbeit/Planung mit einsteigt. Es ging schon vor einem Monat das Gerücht rum, heute stand ein Artikel in der LVZ (Leipziger Volkszeitung). Ich glaube in Leipzig baun sie doch ein Model von Porsche und VW in Zwickau ist auch nur ein Katzensprung entfernt. Bei einem Sponsor wie Red Bull ist man immer in der Öffentlichkeit, da ist RB Leipzig ein gutes Geschäft. Außerdem hat Red Bull nur mit 100 Milionen für RB Leipzig geplant, 30 Milionen für das Jugendzentrum. RB Leipzig hatte einen Marktwert in der 3. Liga von 6,2 Milionen , jetzt in der 2. Liga von 18,9 Milionen, da musst du noch nachlegen wenn man in die 1.Bundesliga will. Ein VfB Stuttgart liegt bei ca. 90 Milionen und der FC Bayern bei ca 560 Milionen Marktwert. Man braucht also früher oder später weitere Sponsoren, den ob Red Bull mehr Geld investiert, ist ungewiss, wenn man so unter der Gürtellinie mit denen hier in Deutschland umgeht. Mal abwarten was Montag verkündet wird.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Das kann gar nicht stimmenHallo Wolfsburg schon mal gehört eher gesagt VW Wolfsburg und dir würden schon mal einmal Meister und haben ein top Team warum solle die den Leipzig finanzieren das ergibt kein sinn VW baut auch in Zwickau Autos. Da wo früher der Trabant gebaut wurde, ist nach der Wende VW eingezogen. VW ist auch beim FSV Zwickau mit drin.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 RE4 verschimmelt wohl auf ewig auf meiner PS3 HDD dank der "gelungenen" Steuerung. Vorheriger Post um 11:07 Post hinzugefügt um 11:07 Hat Romeo gerade meinen Namen erwähnt? Ich muss weg, 11:00h und neue Destiny Beutezüge sind verfügbar. Gib Resi 4 und der Steuerung eine Chance, an die gewöhnt man sich schnell. Für mich sind Resi 4 & 5 die besten Teile. 1-3 war nur Frust, zu harte Rätsel, kaum Munition und immer wieder Game over. Es waren zwar die besseren Gruseleinlagen, aber nach dem jedes Spiel ein Zombiemodus braucht, bin ich froh, dass da die Resi Reihe nicht mitzieht. Warum fangt ihr immer erst damit an zu diskutieren, wenn ich das Spiel schon gekauft habe? Jetzt hab ich keine Lust mehr,Resi 6 wieder einzulegen.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Kommst du in das PSN rein PS3 zocker ? Ich bin drin, aber die Anderen sind alle off. Hatte wohl noch Glück gehabt.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Gute Nachrichten für RB Leipzig Fan's.VW und Porsche steigen bei RB Leipzig ein. Man ist kurz vor den Unterschriften und will es am Montag bekannt geben. Auch Hugo Boss soll die Spieler mit edlem Zwirn ausstatten. Ich bin mal gespannt, ob dann viele aus Protest ihren Porsche oder VW wieder verkaufen. https://www.lvz-online.de/sport/sportbuzzer/rb_leipzig/rb-news/neue-premiumsponsoren-vw-und-porsche-steigen-bei-rb-leipzig--weiterer-deal-vor-abschluss/r-rb-news-a-256999.html Hier mal der Artikel.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Ich hab mir die Demo runtergeladen und hab sie gleich wieder nach dem ersten QTE weggelegt. Das hat mich schlagartig an Heavy Rain erinnert und sowas will ich nicht nochmal zocken. Never!Ich verstehe aber immer noch nicht, warum mir Fahrenheit auf der PS2 so derart gut gefallen hat. Das müssen doch tatsächlich die Sexszenen gewesen sein, die es mir schwer angetan haben. In Heavy Rain gabs ja nur eine einzige und die war langweilig. Ich denke halt, ich bin mit The Crew besser bedient. Ich kann mir das richtig gut vorstellen. Obwohl das ja ein reines Onlinegame ist, könnte es mir jede Menge Spaß machen. Grauenvoll dieses Fahrenheit. Es müssen die Sexszenen gewesen sein. Oder warum gefiel dir GOW so gut? Wenn ich die Frage mal nicht bereue.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 LOLkann gar nicht anders sein. Wahrscheinlich hab ich die QTEs in GoW auch nur vor lauter Geilheit übersehen. In weit ferner Zukunft. Das ist wieder so ne Sache, die ich einfach nicht verstehen kann. Es ist Fakt, daß Herr der Ringe für mich nach wie vor die beste Verfilmung aller Zeiten ist. Da kann kein Hollywood Blockbuster mithalten. Warum zum Geier nochmal gefallen mir die Videogames nicht? Ich hab mal irgendein Teil auf der PS2 gezockt. Seither trau ich mich nicht da ran. Auch der Trailer von SoM hat mir überhaupt nicht gefallen, obwohl grafisch siehts richtig top aus. Manchmal verstehe ich mich selber nicht. Weil bis auf 2-3 Games die DHdR Spiele einfach nur schlecht sind.
Recommended Posts