PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Bekommt man da keine nachricht oder so daß es dort liegt?Das ist nur ne Vita Garage, ich hoffe die machen das net kapputt:mad1: Vorheriger Post um 23:41 Post hinzugefügt um 23:43 Und ich bin bei ebay kein Kunde:biggrin5: Daß die das so lange dabehalten:dozey: Hab bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht im Gegenteil. Ware war immer im angegebenen Zustand und meist ne Tüte Gummibären mit drin.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Uih Gummibären, na da warte ich gerne:biggrin5: Ja und Kaubonbons gab es auch schon. Naja ich bestell da bei Firmen die eine hohe Verkaufszahl haben. Privatkunden nur in Ausnahmefällen.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Hört auf in offenen Wunden zu bohren.Ich warte seit 04.08. auf meine Vita Speicherkarte. Jetzt könnt ich Dich auch fragen, warum Du die Karte nicht im MM holst? Am Preis kanns nicht liegen, oder hast Du uns mit den 5 TV's angelogen? 4.8. das war ja noch im Sommer und jetzt haben wir schon Herbst. Das ist schon verdächtig.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Grade Fifa 15 Demo gezockt. Ich werds wohl doch nicht kaufen. Vorheriger Post um 01:07 Post hinzugefügt um 01:17 Habe heute play-asia angeschrieben und um einen Nachforschungsantrag gebeten.Siehe oben und der letzte Status lautet: 08.08.2014, 07:25 Uhr Die Sendung wird ins Zielland transportiert und dort an die Zustellorganisation übergeben. (Homepage / Online Sendungsverfolgung: ) 05.08.2014, 12:48 Uhr Die Sendung ist im Start-Paketzentrum eingetroffen. Ich habe nur einen TV und zwei Monitore. Trotzdem schaue ich schon auf den Preis und wie MS schrieb gibt es die Karte in Europa nicht. Vorheriger Post um 00:33 Post hinzugefügt um 00:34 Außerdem kostet der TV der mich ein wenig interessiert 1000€ weniger als Paulis. Nun könnt ihr Euch auf ihn stürzen. Hab auch nix anderes erwartet, aber hätte zu gern gesehn, wie Du die 5 TV's in den Smart bekommst. Was Pauli seiner kam 1000 mehr. Da kriegst ja en Pferd dafür.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Ja und? Dafür hatte er auch seinen Spaß bei der Produktion. Da passen mehr rein. U1? Meines wurde auch noch nicht verschickt. Vorstorniert Fals ich vor habe, nochmal umzuziehen, weiss ich ja wo ich ein Auto herbekomme. Ich glaube aber nicht mehr an einen Umzug meinerseits.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Ich will dich nicht veräppeln, isch schwör.Verarschen ja, aber nicht veräppeln:dozey: Noch 7 Trophäen. Gibt es bei der Vita Version Trophäen mit Hufeisen sammeln? Steht leider alles in englisch da.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Ne sind nur noch 3, hatte die Trophycard nicht geupdatet:pHufeiesen muss man bei der Vitaversion nicht sammeln. Bei der PS3 Version gibt es 3 Trophäen fürs Hufeisen sammeln und dabei gibt es nicht mal ein Pferd im Spiel. Deshalb sind 100% für mich nicht erreichbar. Sollche Trophäen braucht keiner die nix mit dem Spiel zu tun haben. Na da ist die Platin ja nicht mehr weit.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Wo bleibt denn der Oder er war vielleicht doch schon da Guck mal ob der Nachbar zockt!
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Jo leudeIch soll von Felix-0711 oder wie der nomma hieß schönen Gruß ausrichten.^^ Kennt ihr bestimmt er ist ein große Mario Gomez Fan.^^ War das der, der sich von niemandem hat etwas sagen lassen, kam dann mit ner Entschuldigung, und ist nun wieder gesperrt? Nee, nie was von ihm gehört. Trotzdem nen Gruß zurück! Immerhin hatte er einen gewissen Unterhaltungswert.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Naja aber seid wann haben Pferde GPS Typisch Rockstar RB Leipzig:dozey: wieder auf Platz 1 Bald kommt Far Cry 4 Endlich mal wieder Jagen gehen mit der Panzerfaust ;I 2. Platz und wenn Bochum gewinnt nur 3. Platz. Nächstes Jahr endlich in Liga 1 Das glaube ich nicht. Stimmt, hab grad fertig gemäht und dafür ne Platin kassiert:biggrin5:Alt und faltig? Und dein "knickbares" Iphone 6 hinterher?:'> Oho, dann mal Glückwunsch!
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Du hast scheinbar echt keine Ahnung:dozey:Na gut, den Sound findest du schonmal gut, also besteht noch ein Fünkchen Hoffnung:biggrin5: Hoffe nicht mein Freund, denn die Hoffnung ist vergebens in diesem Spam Thread!
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Ich hab das Game seit etwa 2 Stunden zwar im Laufwerk, hab es aber gerade mal 20 Minuten gezockt. Was erwartest du? Doch, meine Sturheit und manchmal meine Geilheit. Wenn ich knapp 700 Stunden just for fun Skyrim zocken kann, will ich mir auch die Platin holen. Das wäre für mich die Krönung. Heißt aber nicht, daß das auf Biegen und Brechen sein muss. Ich überlege mir immer noch, ob ich wegen dieser einen Trophäe nochmal neu starten soll. Das kommt aber erst frühstens in nem halben Jahr. Vorher hab ich kein Bock mehr auf das Game. The Last of Us werde ich wohl ähnlich angehen. Die Trophyliste schau ich mir gar nicht erst an. Erst kommt der erste Durchgang, dann sehen wir weiter. Du sturer, alter, geiler Bock, jetz mach dir en neuen Account und zock Skyrim!
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Vor allem als ob sich beim nächsten Jahresableger irgendwas ändern würde. :'> Natürlich die Zahl.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Was die Labbern Die IS wird kaum 10 Jahre durchhalten !!!ich hoffe mal das die Deutschen Waffen nicht in falsche Hände kommen Und das wird noch heftige Auswirkung haben Genau, sonst verletzt sich noch einer mit dem Schrott aus den 70ern.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 Von wegen, die bekommen moderne G36 Sturmgewehre die erst 1996 bei der Bundeswehr eingeführt wurden. Okay die überhitzen gerne bei Dauergebrauch, aber das ist was anderes. Ich hatte bisher nur vom G3 gehört und nicht G36. Ich hatte 97 das G3 aus den 70ern genauso wie alle Fahrzeuge von MAN aus den 70ern waren. Da warste froh, dass die morgens noch ansprangen. Die hälfte vom Tag haben wir als Fahrer damit verbracht, den Rost zu entfernen und neuen Lack drauf zu pinseln. Bei kleineren Ausflügen in Kolonne mit 5 LKW's, waren auf dem Rückweg meist 2 davon an der Abschleppstange. Hieß es nicht auch alte ausrangierte Waffen, bekommen die? :emot-raise: Lol 70er die bekommen die neuste HK Technik mal schauen ob sie paar Bereiche Einnehmen können oder überhaupt mit diesen Waffen umgehen können Naja Waffen entscheiden kein Krieg ! Ich hoffe mal sie können sie jetzt mehr bedrängen und ich hoffe sehr das sie nicht wie Wilde mit den neuen Spielzeug rumballern Ich hoffe das die zwischen Videospiel und Realität unterscheiden können. Die besten Waffen nützen nichts, wenn man keinen Plan hat. Ich muß aber sagen, das deutsche MG hat richtig bums. Das haben die Amerikaner damals bestätigt. Wenn ich die Wahl hätte zwischen G3 oder M16, würde ich das G3 nehmen, das ist schwerer.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Das G36 Gewehr bekam 1996 unsere KRK (Krisenreaktionkräfte), ich selbst hatte noch das G3. Mit den Tonnern war es bei uns gleich, die waren relativer Schrott und wurden zu tode gewartet.OG r4schlosser: Wir haben einen neuen VW Bulli aus dem Depot bekommen, machen sie mal die Frist daran. Zulassung angeschaut und das Ding war von 1986. Wohlgemerkt mit 0 km und wir hatten 1996. 0 km, da würdeste heute bestimmt ein gutes Sümmchen kriegen. Ein Wunder ist geschehen. 7 Wochen später.. Warum bezahle ich eigentlich Aufpreis für "Gift" wenn play-asia 92 US$ auf das Paket schreibt? Egal, Hauptsache da. Zollfrei war es trotzdem. Na da hat das Warten doch ein Ende. Cool du wärst in der Bundeswehr Respekt mein Heer Vorheriger Post um 14:25 Post hinzugefügt um 14:31 Und ist RB schon Deutscher Meister Ja war 97 beim Bund für 10 Monate als Transportsoldat im Bereich Gefahrengut Tankwagen Diesel und Kerosin, aber auch normal 10 Tonner Pritsche oder 4 Achser MAN GL mit Ladekran. War für mich keine einfache Zeit, bin aber froh, es gemacht zu haben und kann eine Menge Geschichten erzählen. Am Ende hatte ich mir soviel Respekt erarbeitet, das mich der Major als OG mit dem Wolf zum Essen fuhr. Ich war ein sehr guter G3 und Panzerfaust Schütze. Pistole und MG waren nicht mein Ding. Als Auszeichnung durfte ich vom Major aus mit paar anderen Auserwählten, ein Tag lang auf nen amerikanischen Truppenübungsplatz. Da haben wir mit Amerikanern auf dem Schießplatz zusammen scharf geschossen, wo ich auch paar Pistolen und das M16 ausprobieren konnte. Nach den 10 Monaten, bin ich aus gesundheitlichen Gründen ausgemustert worden und steh der Bundeswehr im V-Fall nicht mehr zur Verfügung. Leipzig verschenkt zu viele Punkte. Erstes Spiel nur unentschieden, obwohl die bessere Manschaft. Gegen Union die erste Niederlage, war unnötig. Wenn Poulsen und Kaiser wieder top fit sind, könnten sie die Fortuna besiegen. Und welches war das? Vorheriger Post um 19:01 Post hinzugefügt um 19:02 Achso. Ein Bild davon wäre nicht schlecht gewesen. Jetzt muss ich selber danach suchen. https://de.m.wikipedia.org/wiki/HK_G3 Naja egal RB Leipzig wird wohl Aufsteigen ... und dann geht die Post ab Die Saison ist noch lang.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 % wie ich diese anzeige hasse bei den Trophäen sprich psnprofil schade das yourgamescard nicht mehr da ist @Schlosser wann kommt das Neue Borderlands ? ? Weißt du wenn RB Leipzig aufsteigt dann werden sie richtig aufgepumpt und sie werden als erstes mal Messi Holen und Meister werden Néné die schaffen es diese Saison bestimmt nicht. Die sind grad in die 2. Liga aufgestiegen. Neue Mannschaften, neue Stadien und die anderen Umstände, das ist alles Neuland. Für Leipzig wäre es natürlich besser, die 2. Liga schnellstmöglich hinter sich zu lassen. Paderborn haben sie im Pokal schon geschlagen, also würden sie auch paar Punkte in der 1. Liga schaffen, wenn man Paderborn mal betrachtet. RB Leipzig wird nur ohne Messi Meister, den können die Bayern kriegen. Solche Spieler passen nicht zu RBL und sind außerdem zu alt. Red Bull, heißt doch nicht nur die teuersten Spieler verpflichten. Die formen ihre eigenen Messis. Die Mannschaft, die von der 3. jetzt in die 2. Liga aufgestiegen ist, hatte ein Wert von 6,2 Millionen Euro. Dann muß man halt in der 2. Liga den ein und anderen neu verpflichten. Haben ja auch paar Spieler RB Leipzig zum Saisonende verlassen. So ist das in fast jedem Verein.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 RB Leipzig 2 zu 2 gegen Düsseldorf Man sollte auch Heidenheim nicht vergessen die überhaupt kein Geld haben und bewegen sich Richtung Aufstieg 5 zu 0 Gegen Bochum gewonnen was geht da ab :I Die Schwachen werden also Meister und die Guten steigen ab naja Bundesliga 2 hält Ingolstadt ist auf Platz 1 ... und sie schwanken ja eigentlich immer unten rum ... Da hast du recht Ps3 zocker die Liga ist noch Jung ... ich bin mal gespannt wer erster Wird F 2:2 ist für RBL ein sehr gutes Ergebnis, wenn man bedenkt, das Poulsen nicht mitgespielt hat, der mit 6 Toren mit vorn in der Torschützenliste dabei ist. Hat halt der Verteitiger 2 Tore geschossen. Morgen kann der 1.FC K'lautern mit einem Sieg gegen Nürnberg an die Tabellenspitze gehn.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Guten Abend! Keine Manieren diese Fußballfans.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Ist denn RB Leipzig bei Fifa 15 dabei?
Recommended Posts