Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hat gerade sonst noch jemand Probleme mit dem PSN Store/dem PSN im allgemeinen? :dozey:

Beim synchronisieren der Trophäen während ich im Game bin, kommt immer Fehler.

Ich soll in den offline Modus wechsel, dabei ist das Spiel nur offline.

Beim 3. Versuch geht es dann meist.

In der Freundesliste verschwinden Freunde (zb Romeo), beim Nachzählen sind aber 100 Freunde da (PS3).

Irgendwann tauchen die Verschwundenen wieder auf, aber es sind nie mehr wie 100.

Seit der Umstellung des Stores, fahr ich lieber in ein Geschäft, da hab mein Spiel schneller.:biggrin5:

Geschrieben
Ups! Natürlich meine ich "Wolfenstein: The New Order". Sorry Duke! :frown:

Aber hast du das auch gelesen? In nem Unterforum von Trophäensammler hat Homie geschrieben, daß das ok ist, die US-Version zu erwähnen, da darüber in DE noch kein Urteil gefällt worden ist. So dachte ich eigentlich von Anfang an.

Man darf nur nicht, irgendwelche Bilder oder Videos mit Hakenkreuzen posten. Sollte ja auch klar sein.

Vorheriger Post um 22:04

Post hinzugefügt um 22:06

Wenn das ne Andeutung auf das beschlagnahmte Spiel ist, dann nein. Auch das darfst du nicht. Hab schon deswegen eins draufbekommen. :dozey:

Aber woher wissen die Mods und Admins, was genau ich meine? Ist schon irgendwie verwirrend, oder? :biggrin5:

Ich hab auf YouTube ein Video unserer Stadt von 1945 gefunden, da ist an jedem 2. Fenster eine Fahne mit Kreuz.

Heut sieht es da nicht anders aus, nur weniger Menschen auf der Straße und keine Fahnen mehr mit Kreuz nur Werbung.:biggrin5:

Es soll auch ein Film gedreht wurden sein über die Zeit und da wurde die Stadt so hergerichtet wie im 2. Weltkrieg.

Geschrieben
Das ist ja auch Kunst. Videospiele haben aber nichts mit Kunst gemein. Videospiele sind Teufelswerk. :devil:

Sorry verguckt es war von 1937.

Das von 1945 war ein anderes mittem im Gefecht, da wo heut Expert und Obi sind.

Es ist komisch sowas zusehn, da man ja ständig da vorbeiläuft.

Vorheriger Post am 02.06.2014 um 23:17

Post hinzugefügt am 03.06.2014 um 01:09

Bud Spencer (84) & Terence Hill (75) vielleicht bald wieder gemeinsam vor der Kamera?

Bud hätte Lust.

Wollen die jetzt mit Krücken und Rollatoren ihr Pflegepersonal verhaun?:biggrin5:

Geschrieben
Bud schon so alt? :eek6: Dann war er ja schon fast 60 als er groß rauskam. Hätte ich nicht gedacht. Terence sah mir auch deutlich jünger aus.

Terence ist Ende März diesen Jahres 75 geworden und Bud hat ihm gratuliert.

Bud war erst kürzlich wieder in Deutschland bei seinen Fans.

Ja er war älter wie Terence und tritt auch mal in DE zb bei Lanz auf.

Von Terence hört man wenig aus Amerika, wo er ja lebt.

OK sie sind ein wenig in die Jahre gekommen. :biggrin5:

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/bud-spencer/gratuliert-terence-hill-zum-75-geburtstag-35255254.bild.html

Geschrieben
Früher war es besser!

Aber bringt nun eh nix weil der DE Store mal wieder als letztes dran ist :dozey:

Früher war wirklich alles besser. :dozey:

Da sind wir ja schon 3.

Machen mir eine IG auf!:biggrin5:

OK auf die Atombomben könnte ich gerne verzichten.

Da lebt man nun über 35 Jahre hier und erfährt jetzt, dass man mit dem Arsch quasi auf der Atombombe saß. :eek6:

Das erklärt auch die lauten Düsenjäger die zu DDR Zeiten ständig flogen.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Gz1YklQOkvA]Geheimes Atomwaffenlager in Altenburg - YouTube[/url]

Geschrieben
Sogar schon neun jetzt. :eek6:

Tja wat soll man machen. Die kamen halt einfach so. Ganz ohne Leitfaden, Videoguide oder Roadmap.:biggrin5:

Eigentlich schon. Nur heute will sie mich zwingen das ich gegen 10 mit ins Bett komme. :J:

Zu hart...

Wenn ich mal Zeit hab, lauf ich mal zum Flughafen und guck mir das mal an.

Es war ja ein Militärflughafen, etwas abgelegen, da war für zivile Person eh kein Bedarf.

Heut kannste von da nach Spanien und England fliegen.

Übrigens war das mit dem 5fachen Tornado zu Pfingsten.

Kam gerade bei Echt das Wissensmagazin auf mdr über Hochwasser, Tornado und Erdbeben in Mitteldeutschland.

Experten rechnen weiterhin mit Beben in den nächsten Wochen.

Kann auch etwas stärker werden wie Samstag, aber nicht gefährlich.

Ist vielleicht doch besser eine Versicherung zu haben.

Geschrieben
Du kannst dich ja auch zu Tode versichern. Was soll man denn noch alles versichern? :dozey:

Ich find das echt übertrieben, was man so an Versicherungen abschließt. Irgendwann ist einfach Schicht im Schacht. Ob jetzt oder ein paar Jährchen später, wen juckts? :cool2:

Ich hab derzeit keine Versicherung, aber bei Naturkatastrophen wirste eh auf Spenden hoffen müssen.

Geschrieben
Das hat nix mit "megapussy" zu tun, sondern damit, dass kleine Kinder nicht kostenlos an Gewaltitel kommen. Wenn du deinen Kindern später mal GTA in die Hände legen willst, kannst du das ja gerne tun. Es soll aber noch Leute geben, die es nicht "cool" finden, mit 12 schon jede handelsübliche Feuerwaffe beim Namen zu kennen.

Bist du es wirklich? :eek6:

Ich hätte jetzt AK47 oder sowas erwartet. :biggrin5:

Vorheriger Post um 03:05

Post hinzugefügt um 03:08

Wir leben in so einer Bananenrepublik!

Aber ich hab von Bananen die Schnautze voll.

Wird Zeit für paar schöne ROTE Erdbeeren. :biggrin5:

Geschrieben
Erstell dir doch einen Fake-Account, dann kannst du mit dir selbst Beiträge farmen, wie du lustig bis :P

Ich würde ihn aber nicht Felix oder ähnlich nennen…

Das würde vielleicht gerade nicht auffallen.:biggrin5:

Geschrieben

So noch die Rechte und die Linke Hand des Teufels, dann geht es ins Bett. :smile:

Burnout hab ich erst kürzlich gezockt, aber meins ist es nicht.

Mein Neffe wollte mit mir zocken, der hat keine Platin, weil er keine Kamera hat.

Er fährt wie ein Verrückter und ich guck nur hinterher.

Online waren wir höchstens 5 Mann und 2 haben bei den Challenges nicht mitgemacht.

8 Leute im Stadion, wird kaum noch möglich sein.

Geschrieben
Mit der Online-Verabredung hier geht das schon :tongue3:

Oder werden die Server dort auch bald abgeschaltet? :eek6:

Hab jetzt gar nicht den Grund mitbekommen, wieso hier über Burnout geredet wurde :biggrin5:

Es zocken zu wenig und viele fahren nur rum, ohne die eröffnete Challenge zu erfüllen.

Ja mit Verabredung geht das noch, ich hatte es damals ohne geschafft, da waren immer 8 im Raum und alle haben sich an den Challenges beteiligt.

Geschrieben
Wenn du mir die gigantische Eisbombe bezahlst gerne. :biggrin5:

Wie wäre es denn erstmal mit einem Kindereis?

Nachher sitzte wieder davor und schaffst es nicht. ;)

so warm ist es doch gar nicht...

Bist Du immernoch im Keller eingesperrt? :eek6:

Geschrieben
Jetzt tu doch nicht so, als ob du nie was davon gehört hast. Oder willst du mir sagen, daß du auf dem Mond lebst? Selbstverständlich wurde Gammelfleisch in Döner gefunden. Oder ich bringe das mit dem Pferdefleischskandal durcheinader. Irgendwas wurde auf jeden Fall gefunden, nur kein Dönerflisch. Was glaubst du, wen hat der Lieferant noch so beliefert? Nur den Dönerhersteller? Träum weiter, du Dumpfbacke.

Im Übrigen bekommst du nur deshalb ernste Antworten, weil das auch ein ernstes Thema ist und weil du schon mehrfach auf Gammelfleisch gekommen bist, nur weil hier die Rede von Döner war. Also heul nicht rum, du Heulsuse. Witze reißen können wir später wieder. Jetzt reiß ich dir erst mal den Hintern auf.

seit wann bist denn so empfindlich? :dozey:

Bei Mädels ist das doch normal aller 28 Tage. :biggrin5:

Ja Döner hatte ich lang nicht mehr.

Das ist mir lieber wie ein kleiner Bürger für das Geld. :smile:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...