PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 Oesch's die Dritten - Jodeln ist cool - YouTubeab 0:50 wirds richtig interessant. Bei 1:40 ungefähr kam Red Bull. [url=https://www.youtube.com/watch?v=YdebABeRzyc]Yodeling EZRAH NOELLE Santa's Yodeling Song 8 year old singer star amazing - YouTube[/url] Nicht schlecht, aber jetzt hab ich Kopfschmerzen.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 Dann leg mal los. Nimm aber auf und stell das Video hier rein. Als Beweis. Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Die kann ja echt jodeln. Wenn man genau drauf achtet, wie sie ihre Zunge bewegt. Nope! Hattest du nicht schon alle drei Teile durch? Kommst du nicht selber drauf? Natürlich weil er Alkoholiker ist! So und jetzt bitte nicht stören. Ich schau mir gerade Godzilla an. Godzilla ist nicht so mein Ding. Hab mir heut mal wieder ''Renegade'' mit Terence & Ross Hill reingezogen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=equEIjuAGE8]Terence Hill - Renegade [komplett] - YouTube[/url]
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 30. Mai 2014 Geschrieben 30. Mai 2014 Wo zockst du eigentlich nicht? XBox und Nintendo, aber nur weil ich sie nicht hab. Übrigens hat mir mein Bruder ein Foto gezeigt, wo ne Freundin von ihm drauf war, die hinterm Haus aufm Spielplatz mit ihren Kindern war und auf der Hand ein kleines Vögelchen saß. Ich könnt schwören, dass ist der Selbe, der bei mir war.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 30. Mai 2014 Geschrieben 30. Mai 2014 Romeo hat eben beim Thema verhüten aufgepasst. Da hätte er ruhig mal Kreide holen gehen können.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 31. Mai 2014 Geschrieben 31. Mai 2014 Romeo hat eben beim Thema verhüten aufgepasst. Das war das einzige in der Schule, wo ich aufgepasst hab. Sonst war ich Kreide holen. Dazu hätte ich gerne eine Erklärung. Da bei uns Kreide oft geklaut oder für andere Zwecke missbraucht wurde, war nur wenig da und da musste dann immer einer Kreide holen gehn und hat so den Unterricht verpaßt. Den hab Ich iwi auch nicht ganz Verstanden Musstest du in der Schule nie Kreide holen gehen um deswegen den Unterricht zu verpassen? Dann hätte es vielleicht klein Romeo gegeben.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 31. Mai 2014 Geschrieben 31. Mai 2014 Hatten gerade ein Erdbeben. Sitz aufm Sofa auf einmal wackelt alles. Ich dacht schon das Haus fällt zusammen. Wie wenn man aufn wackligem Gerüst steht. Es soll bis Erfurt und Dresden zu spüren gewesen sein. Ich brauch erstmal ein Bier.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 31. Mai 2014 Geschrieben 31. Mai 2014 Erstmal ein heben.Hatten wir vorgestern (?) auch. Vorheriger Post um 13:02 Post hinzugefügt um 13:03 Teile dann bitte das ergebnis mit mir Wir hatten eins in den 70ern, aber davon hatte man nichts mitbekommen. Es wurde nur gemessen. Aber das eben war heftig. Die Blumen haben gewackelt. OK dann gibt es jetzt auch nach Hochwasser Erdbeben.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 31. Mai 2014 Geschrieben 31. Mai 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=OT7aQ6tRvu0]Sinnlos Telefon - Herr Schönescheisse und die Blindgänger.wmv - YouTube[/url] :biggrin5: So noch ein Bierchen und dann wird wieder gezockt. Final Fantasy (Teil 1) Ich wünsche schonmal ein schönen Abend!
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 31. Mai 2014 Geschrieben 31. Mai 2014 Nicht ganz. C64 & Amiga wollte ich nie haben. Die PS1 muß mal wieder herhalten. Will das auch mal beenden. Hab ich nebenbei gezockt, wenn ich GT5 oder Landwirtschafts Simulator in der PS3 drin hatte. Da hat man ein wenig Luft für was anderes. https://forum.trophies-ps3.de/members/21763-albums5939-picture56422.html
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 31. Mai 2014 Geschrieben 31. Mai 2014 Echt keinen Amiga gehabt? Boah, da hast Du aber ein paar gute Spiele verpasst.PS1 & PS2 hatte ich hingegen nie. Habe bis vor drei Jahren auf dem PC gezockt. Na ja, mit fast 10 Jahren Zockerpause. Mir fehlt da auch noch einiges was ich nachholen will. Du wolltest ein neues OS4 Spiel, die IGC gibt Dir sogar zwei. UFC? Garantiert ein Sportspiel und sagt mir deswegen nichts. Ich hab mich nach den ersten Telespielen auf NES, SNES und Gameboy spezialisiert. C64 hab ich bei Kumpels gezockt und ganz ehrlich, mit Freunden draußen Fußballspieln fand ich da interessanter. Da ham die Mädels immer mitgespielt. Der Amiga 500 war nicht schlecht und der 2000er, aber ich bin lieber gleich von Nintendo zum PC gewechselt (286er). Bis 2002, dann hab ich nur noch PlayStations Konsolen gehabt, außer meine Retro Rechner. 2012 hatte ich ein nagelneuen Laptop (500 Euro) für ca 1 Jahr, den ich dann wieder verkaufen musste. Die PS4 ist kein Thema für mich und so bleibt Zeit für alte Games, die ich schon immer mal zocken wollte.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 31. Mai 2014 Geschrieben 31. Mai 2014 What?So endlich Feierabend. Schicht 6 von 7 ist hiermit beendet. Heut Vormittag hab ich mal eben bei Sony die Löschung meines Accounts beantragt, hähä. Hätteste bei ebay reinstellen sollen, bei den Platins kauft bestimmt einer.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 31. Mai 2014 Geschrieben 31. Mai 2014 Weil mich mein Account nervt. Der Name. Die vielen Schrottspiele die ich nur der Platin wegen gespielt habe. Trophäen für die man geboostet hat oder absurde, aberwitzige Scheiße gemacht hat.Will nen radikalen Neuanfang und will das der alte Account verschwindet. Die Schrottspiele kannste ausblenden, so das andere sie nicht in deiner Trophäenliste sehn. Es ging mal ein Gerücht herum, dass man seinen Namen im PSN bald ändern könnte. Die ID aber nicht. Was das Spielen unter Einfuß von Trophäen betrifft und deren Auswirkung auf das Spielen selbst, kann ich gut verstehn und die Aufgabe des Accounts nachvollziehen. Man könnte auch das Anzeigen von Trophäen abschalten, aber wer einmal keine Lust mehr auf seinen Account und deren erspielten Erfolge hat, würd damit keine Freude mehr haben. Schade um die PSN Artikel die du bis dahin dir zugelegt hast.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 31. Mai 2014 Geschrieben 31. Mai 2014 @zocker: genau das ist der Punkt. Der Account macht mir keinen Spaß mehr.@romeo: also meine birne kanns nicht ausschalten @ Cola: Noby Noby Boy war der ausschlaggebende Punkt. Und ratchet 2. Aber das weist du ja. Nu muss ich dich wieder einholen, hihi. Ich freu mich drauf. Nur noch zocken was ich wirklich mag. Demons souls muss ich zwar schnell nochmal anfangen aber gut,war eh nicht so weit bis jetzt. Vorheriger Post um 00:42 Post hinzugefügt um 00:44 @ace: musst mal WWE13 Boosten. Du hast 18 Stunden für Noby Noby Boy gebraucht? Mach hin mit dem Löschen! Ne du wirst sehn, es ist ein anderes zocken. Ich hab jetzt schon in manchen Games mehr Trophäen als auf dem Zocker. Für Demos und Testversion von Spielen empfehle ich einen seperaten Benutzer zum testen. Hatte schon bei einer Demo die Trophäen in der Liste was eigentlich nicht gehen sollte. Der Supergau bei mir war MotorStorm Pacific Rift, da hab ich tagelang für User aus dem Forum die PS3 laufen lassen. Ich hab in der Zeit Musik gehört. Die Leute warn ok und dankbar, ich wollte nur helfen und es nahm kein Ende mehr. Das geht für mich als Zocker gar nicht. Ich möcht vieles zocken, aber nicht bis mich die Platin von dem Spiel erlöst. Borderlands Platin geht auf normalen Wege kaum. Verabredung zum Trophäen erspielen will ich auch nicht mehr. Da kann man doch nicht stolz drauf sein. Ist ja quasi wie geschenkt.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 31. Mai 2014 Geschrieben 31. Mai 2014 @PauliDann machs wie ich. 1. Hole ich mir nur Games, die ich auch zocken WILL!!! 2. Wird der erste Run (manchmal sogar der zweite oder dritte) ganz ohne Einsicht in die Trophäenliste gemacht. Auch, wenn ich eine Trophäe verpassen sollte, für die ich nochmal mehrere 100 Stunden brauchen würde. Die Welt geht dadurch nicht unter. 3. Wenn ich die Platin nicht schaffe oder sie mir extrem zeitintensiv wird, dann wird sie eben nicht geholt. Ich hatte dann einfach mein Spaß bis dahin und gut ist. Z. B. FEAR 2, Resistance 2, Killzone 2 usw. Allesamt tolle Games, aber Platin tue ich mir nicht an. Danach wären das keine tolle Games mehr, sie wäre bis in alle Ewigkeit verfluchte Games. Geht nicht unter? Wir hatten gestern ein Erdbeben. OK es war Cola, wie sich herausstellte.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 31. Mai 2014 Geschrieben 31. Mai 2014 Wie das? Hat er so heftig einen fahren lassen? Warum das denn? Welcher James? Der von hier? Vorheriger Post um 01:37 Post hinzugefügt um 01:38 Wenn ich das Game kennen würde, könnte ich dir die Frage beantworten. Was ist damit? Mit der Schlagbohrmaschine war er am Schaffen. Ist eines der ersten Games (Shooter) und hat später wie Uncharted Drakes Schicksal noch Trophäen bekommen. Server sind glaube auch abgestellt. Vorheriger Post um 01:45 Post hinzugefügt um 01:59 Stimmt schon, diese ganze Trophäenerboosterei ist schon ziemlich unsinnig Ich mach da teilweise auch Sachen, auf die ich eigentlich keinen Bock hab Manchmal lass ich es fürs erste bleiben und wenn ich mal wieder Lust verspüre, geht's weiter. Offline kann die Trophäe aber so bescheuert und doof sein wie sie mag, die MUSS ich erspielen Unbeliebte Onlinedinger erledigen sich durch Serverdowns ja eh mit der Zeit. Früher wollte ich immer eine 100%-Liste, aber nach dem ersten eingestellten MP-Modus und den immer häufiger werdenden teueren DLCs hab ich das schnell verworfen. So trophäengeil bin ich dann auch nicht. Belian, Belian, Belian, da war doch was. Hast du nicht ein Platinprojekt gehabt? Ich war da mal unterwegs als der gute Mav seine gefühlten 10 Projekte hatte. Da hab ich bestimmt mal was von dir gelesen.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. Juni 2014 Geschrieben 1. Juni 2014 Jop, das hatte er. Und auch an Mav kann ich mich gut erinnern. Das aber blos aufgrund der Fülle an Projekten. ^^ Wusste ichs doch, da hatten viele Platinprojekte. Mav07 hatte mir schon irgendwie leid getan. Er war oft nicht zu Verabredungen da, wenn man ihn helfen wollte. Die vielen Projekte die er immer nur angefangen hatte und nie beendet, haben ihn zum Außenseiter gemacht. Er war ein gutes Beispiel, das er nicht für so ein Projekt geeignet war und doch dazugehören wollte. Hoffe er kommt ohne Trophäen aus. Das größte Projekt wird sein eigenes Leben sein.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. Juni 2014 Geschrieben 1. Juni 2014 Naja, wenn ihr mich fragt, sobald Videogames zum "Projekt" werden, kann man sich ernsthafte Sorgen um seinen Geisteszustand machen. Aber ich weiß, ihr fragt mich gar nicht erst. Meine "Projekte" arbeite ich im Büro ab. Zu Hause will ich nichts davon wissen! Wenn du ein Projekt anfangen würdest, würde ich dir mit dem Zocker helfen. Gut, mein guten Willen hab ich gezeigt, wehe, denk nicht mal dran, sowas zu tun! Ich hab gern Projekte verfolgt, wenn sie gut gemacht waren. Selber kommt das für mich nicht in frage. Es ist mir zuviel Arbeit für eine Freizeitbeschäftigung und kaufen kann ich mir auch nichts davon. Außerdem weis davon in einem Jahr keiner mehr was, wenn er nicht grad PS-1-2-3-Zocker heißt. Ne ich hab viele daran scheitern sehn, die das ganze unterschätzt haben. Ich bin auch gegen Platinketten, aber da hab ich mir das Maul schon oft verbrannt.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 An eurer Leitung liegt es ganz sicher nicht. Dieses Problem haben jetzt so viele Leute aus dem Forum. Kann doch nicht sein, daß es bei allen an ihrem Internet liegt. Dann auch noch jetzt auf einmal. Vorher war nie was.Sony hat bestimmt ein Virus eingeschleust. Die Hacker werden auch nicht auf der faulen Haut liegen.
Recommended Posts