Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Warum bestehst du so darauf, du bist doch schon im Internet wo es weit Besseres gibt, oder bist du so ein Fetisch-Typ??? :-P

Wenn du ne Antwort drauf haben willst, musst du ein bißchen Rambo oder DHdR einbaun! :biggrin5:

Vorheriger Post um 12:54

Post hinzugefügt um 12:57

Ich seh die aber keine ahnung wie du die wieder sehen kannstv

Hat deine Sig schon wieder Hitzefrei?:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also meine sehe ich noch:emot-raise:

MfG Rewe

Vorheriger Post um 13:02

Post hinzugefügt um 13:03

kannst die nicht einfügen, wenn ich den kopiere hier rein?

わたし は キラ です

Und dann kopierst du es und tust es rein^^

MfG Rewe

EDIT:...wenn ich den kopiere hier rein? Was sabbel ich da den bitte schön, meinte wenn ich den hier rein kopiere :D

Ohne deine Sig find ich dich gar nicht mehr. :frown:

21763-albums5635-picture52543.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mysterium...:eek6:

Aber schon irgendwie lustig, das duu mich ohne die Sig nicht erkannt hast, alles andere scheint ja noch da zu sein :D

MfG Rewe

hier, soll ich jetzt extra für dich die hier einfügen?:

Rewemarkt66Signatur.png

:D

(Wobei, das klappt bestimmt auch nicht...)

Ja ist wieder ein weisses Kreuz auf nem roten Quatrat. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Lasst uns nicht vom Thema abkommen!:biggrin5:

Hier gehts doch um Filme oder?

Naja das ist nicht mein Gebiet, aber das sind doch die Action-Filme, wo man solche Sammelfiguren bekommt.

Den Pate kenn ich nicht, aber hate zu DDR Zeiten einen Politiker als Paten. ;)

Ich glaub, ich rühre den Salat nochmal durch.

Bis gleich.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...