reptil Geschrieben 9. April 2019 Geschrieben 9. April 2019 Beruhigt dich, hab Rises anstelle von Return gelesen.
reptil Geschrieben 10. April 2019 Geschrieben 10. April 2019 vor 49 Minuten schrieb john_cena1993: meinst du das hier? Inhalt unsichtbar machen Und ich hab es fast geschafft den Anblick vom Hobbit weg zu saufen.
reptil Geschrieben 10. April 2019 Geschrieben 10. April 2019 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Wow! Du weißt das ich ebenfalls nicht weiß wie er aussiehst Such einfach nach der Person die aussieht wie ein Hobbit.
reptil Geschrieben 10. April 2019 Geschrieben 10. April 2019 vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Never! Reicht ja schon, dass ihr bei dem alten Gamescom Bild über meine Hobbigkeit herzieht Spätestens Hamburg wird ein aktuelles Bild von dir geleakt 1
reptil Geschrieben 10. April 2019 Geschrieben 10. April 2019 Gerade eben schrieb Light-kun: Hier hast du eins von @Romeo, lass mich in Ruhe: Inhalt unsichtbar machen Und wo ist das Hakenkreuz auf der Stirn?
reptil Geschrieben 10. April 2019 Geschrieben 10. April 2019 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Das hat er doch Shrimpey vermacht Jtz haben beide ein Hakenkreuz auf der Stirn.
reptil Geschrieben 10. April 2019 Geschrieben 10. April 2019 vor 36 Minuten schrieb Shrimpey: Vom kiffen Ich und light rauchen nachher einen J Willst du auch in den discord dann mit oder nicht? Welch ein Glück, dass ich morgen nen Termin bei meiner Anwältin habe. Kann ich gleich be Anzeige raus hauen 1
reptil Geschrieben 10. April 2019 Geschrieben 10. April 2019 vor 8 Minuten schrieb Shrimpey: das problem is du weißt meinen Namen und Adresse Aber warum musst du zu ner Anwältin is was passiert? Freu dich schonmal auf den Brief. Hab nach wie vor noch ne Anzeige an der Backe ¯\_(ツ)_/¯
reptil Geschrieben 11. April 2019 Geschrieben 11. April 2019 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Ich arbeite noch was is mit dir Ich arbeite auch und bald kommt mein Suff Stream
reptil Geschrieben 12. April 2019 Geschrieben 12. April 2019 Ja zeigs dem alten müffelnden Romo Hol schon mal dein Messer raus. Morruk 2
reptil Geschrieben 14. April 2019 Geschrieben 14. April 2019 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Sagt mal Leute, bin gerade im Store und sehe auf der linken Seite "Store-Land". Was soll das denn sein? Man kann jetzt doch nicht etwa den Store wechseln, oder wie? Das wäre ja der Hammer. Weltweit gehts dann aber wohl doch nicht. Ich sehe nur die europäischen Länder. Aber immerhin, wenn ich mit meinem deutschen Account im AT-Store rumstöbern dürfte, wäre ich auch schon froh. Die Frage ist nur, ob das auch wirklich so ist? Edit: Wo find ich jetzt eigentlich die Designs? Wie meinen? Mia mochte ich schon immer. Dann komm nächstes Jahr auf ihr Konzert in Hannover
reptil Geschrieben 14. April 2019 Geschrieben 14. April 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Ich meinte nicht ihre Musik. Ihre Schlagervideos ziehe ich mir immer ohne Ton rein. Dann mach dein Hörgerät beim Konzert aus zu Light
reptil Geschrieben 15. April 2019 Geschrieben 15. April 2019 vor 10 Minuten schrieb Marloges: Was zur Hölle, jetzt brennt die Notre Dame Kathedrale Je Suis Quasimodo. 1 1
reptil Geschrieben 15. April 2019 Geschrieben 15. April 2019 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Um 8 Uhr musste der rote Bereich verlassen werden und um 15.45 Uhr gab man den Bereich wieder frei. Das sind deutlich mehr als 3 Stunden. Wenn das hier bei uns am Wochenende wäre, wüsste ich auch nicht, wohin. Dann lieber die Nacht durchmachen und ab 8 Uhr irgendwo auf nem Parkplatz ausschlafen. So gut es geht. Hast du Rambo noch nicht gesehen? Da ist auch eine alte, schwere Bombe, die detoniert. Ich bin mir ziemlich sicher, das ist nicht nur im Film so. Da geht ordentlich was ab. Man sollte sich das nicht wie eine Handgranate vorstellen. Man spricht da von 250kg. Doch das ist nur im Film so, Opa.
reptil Geschrieben 15. April 2019 Geschrieben 15. April 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Nope. Bei den Weltkriegsbomben wäre ich auch lieber ne ganze Ecke vorsichtiger. seems legit 1 1
reptil Geschrieben 15. April 2019 Geschrieben 15. April 2019 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Erinnert mich an: Bester Film
reptil Geschrieben 15. April 2019 Geschrieben 15. April 2019 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Nope. Bei den Weltkriegsbomben wäre ich auch lieber ne ganze Ecke vorsichtiger. Ich sagte ja auch nicht, dass die Wucht ganz genau gleich ist. Aber wenn es nur halb so schlimm ist, reichen 250m hinten und vorne nicht aus. Gerade eben schrieb Romeo: Siehe Ergänzung oben! Erstmal die Bombe im Film war eine britische 2T Bombe, was ne komplett andere Nummer im Gegensatz zu den Klassischen Fliegerbomben (~250kg) ist. 250kg hören sich zwar nach viel an, aber für eine Bombe ist es eher gering, was man auch an der Explosion sieht. Es hat schon seinen Grund gehabt, warum zb die Allierten Ganze Bombenteppiche abgeworfen haben anstatt nur ne Hand voll.
reptil Geschrieben 15. April 2019 Geschrieben 15. April 2019 vor 5 Minuten schrieb NILON_WALLS: Auf der anderen Seite kommt so eine Bombe auch nicht an einen Polenböller ran. 1
reptil Geschrieben 15. April 2019 Geschrieben 15. April 2019 vor 14 Minuten schrieb Romeo: Apropos Böller. Vor einigen Monaten muss hier auch irgendein Arschloch so einen Böller oder was auch immer gezündet haben. Keine Ahnung, was das für eine Rarität war, aber es hatte so eine deftige Wucht, dass ich dachte, das Haus stürzt ein. Ich dachte zuerst, dass bei uns unten im Heizkeller irgendein Tank oder was weiß ich explodiert ist und bin sogar extra runtergerannt. Das war wirklich heftig. Wenn ich das mal "hochrechne", dann kann ich mir schon gut vorstellen, was so eine 250kg Bombe anrichten kann. Wo kann man sich den geben? Hast den auf BR/DVD? Mir ist das schon klar. Dass die Bombe im Film noch mal ne ganze Nummer deftiger ist, dachte ich mir auch schon. Dennoch klingen für mich 250m bei einer 250kg Bombe eher nach nichts. Wie gesagt, das ist keine Handgranate und bei so einer blöden Handgranate könnte man schon bei 50m ernsthaft verletzt werden. Es geht ja auch nicht darum, dass man nur von der Wucht getroffen und zerfetzt wird. Man könnte auch von irgendwas getroffen werden, was durch die Wucht in Bewegung gesetzt wurde. Daher wird vielleicht auch der Radius etwas großzügiger gewählt. Könnte, könnte. Es könnte sein das ich in Hamburg im Puff random tot umfalle. aber 50m bei einer gewöhnlichen Handgranate ist schon zu viel, die werden ja eher bei Häuserkämpfen eingesetzt, was du meinst ist wahrscheinlich die Splittergranate.
reptil Geschrieben 15. April 2019 Geschrieben 15. April 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: ..... Ruhe jtz, du bist denitiv nicht mehr mein bester Freund.
Recommended Posts