Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb Romeo:

Wieso? Ist ja nicht so, dass wir es nicht kennen würden. Zusammen geht immer. Wir steigen einfach immer bei dem ein, der nicht so weit ist wie die anderen drei. So einfach.

Ich will jetzt auch nur in Ruhe die ganzen Fähigkeiten und Perks durchgehen. Vor lauter Blödsinn gestern hab ich absolut nix mitbekommen.

Lauter Blödsinn? Was können wir dafür, dass du dich so brachial betrinkst. :mad1:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Light, wenn man bei den Waffen im Inventar auf die "Option"-Taste drückt, sieht man auch die Schadenswerte. Also Basisschaden + Upgrade + Fähigkeit = Gesamtschaden.

Hast du das gestern gemeint, dass das am PC möglich ist?

Brachial? o.O Wer hat gestern von morgens 9 Uhr bis nach Mitternacht über 10 Liter Bier gesoffen, du Alki! Ich und brachial. :smilielol5:

Und wer war der besoffenere von uns beiden? Du oder ich. :mad1:

• witzig 1
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

:$

Was muss man da noch fragen? Kann ja nur reptil gewesen sein. :leaving:

Sollst doch nicht von dir auf andere schieben. :mad1:

apropo, @john_cena1993 was hast du mit dem Dead Island Unterforum gemacht? :mad1:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Romeo:

Doch, gleich am nächsten Morgen hab ich das gelöscht. Aber hauptsächlich, weil das wieder so groß wurde (ging ja wieder knapp 8 Stunden lang) und ich nicht die anderen Videos verlieren will. Ich weiß ja immer noch nicht, nach welcher Regel Twitch das macht. Bin immer noch nicht dahintergekommen. :redface:

Zum Glück hab ich es rechtzeitig gesichert.5C4AF8B9-7409-4027-9ED9-DF29BFEBF9D2.png.fb643e00ced52595b4c7f5cec903e3f3.png

• gefällt mir 2
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Ullah:

Da fliegen mir sogar die nicht vorhandenen Barthaare weg, bei meiner Teufel Anlage mit THX Zertifikat. :cool:

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Scheiß Arbeit! :emot-barf:

Arbeit macht frei. :smile: Und hier ein Tipp, wie du nicht mehr arbeiten musst: Kündigen, ALG I beziehen und anschließend Hartz IV beantragen. :emot-ranjid:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Genau auf Hartz IV hab ich noch weniger Bock als auf Arbeit. :emot-barf:

Dachtest du richtig. Aber leider nicht das ganze Jahr, sondern nur bis gestern. :bigcry:

Lass uns auswandern. Ich glaube, in den Arabischen Emiraten bekommt man auch Geld, ohne arbeiten zu müssen. Dass dein Leben dort nix wert ist, fällt dir dann bestimmt nicht mehr auf.

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Das Schlimmste ist ja, Porsche mag ich überhaupt nicht. Was soll ich mir dann mit all dem WhatsApp-Geld kaufen? :bigcry:

Kokain.

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Ich weiß auch ziemlich genau, wieviel ich saufen darf und wann Schluss ist. :yesnod:

Das hat sich letztens aber anders anghört Opa.

• witzig 2
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Naja, gute Darsteller gibt es nicht nur in Hollywood. :cool2:

Im Herzen bin ich einfach ein Entertainer. Ich mag es, die Leute zu unterhalten. :emot-woop:

Den Suff kann man nicht schauspielern. ( ͡° ͜ʖ ͡°) Weil du versuchst mich hier zu belügen, hoffe ich für dich das du morgen früh an Claudia Roth‘s Seite aufwachst. :mad1:

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Und dich soll der Blitz beim Scheißen treffen.

Ja stimmt, das war bei ihr schon noch einiges krasser.

Bruder, darauf hoffe ich schon seit Jahren. Mert hatte es einmal fast geschafft.:frown:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

sich rippen rausnehmen lassen hat, damit sie ne wespentalie haben kann. Muss nicht immer rational nachvollziehbar sein.

Dachte damit man sich selbst ein blasen kann. 

• witzig 1
Geschrieben

Danke Romeo, erst bekomme ich einen Artikel zu dem Vorfall auf Facebook vorgeschlagen, anschließend irgendwelche Pillen womit mein Penis in 7 Tagen 10cm länger wird und dann noch Chatanfragen von Frauen in meiner Nähe die mit mir schlafen wollen. :mad1:

• gefällt mir 1
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...